Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mc Laren F1
Enzo
Murcielago
oder gibts noch ein besseres?

Der Enzo dürfte im Handling so das beste sein was es gibt, da kommt höchstens noch der McLaren F1 GTR mit.

AUsserdem stehen bei manchen Herausforderungen noch so kleine Buchstaben neben der Fahrzeugklasse und da kann ich nicht mitmachen. WEas bedeutet das?

DIE Buchstaben wird wohl meistens ein M sein, das sind Motorradmissionen

3. Frage:
Es gibt doch noch Spezialwagen die man nur nach Erfüllung bestimmter Aufgaben bekommen kann. Gibts da im Netz irgendwo ne Auflistung?

dazu gehört u.a. der Alfa Romeo 8C Competizione, den man zur bestandenen Inselrundfahrt bekommt. Sonst gibt es noch die ganzen Concept-Cars(Volkswagen W12,Chrysler ME-4-12 etc. ), da steht auch meistens dabei wann man sie bekommt.
 
Doch, gibt es, nur kann man das Haus nicht betreten

das meine ich ja...beim Wiesmann Shop, kann man ihn betrachten, aber nich kaufen..leider :(

Wie arm gerade..
ein Rennen gefahren : Gefahr in der Kehre: Ich startete im Graß neben der Startposition, hat mich gewundert das das auto gar nich gezeig wurde..BUGALARM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

mir brennen schon die Augen, TDU ist anstrengender als BF2.:haha:

Diese Auslieferungsmissionen könnten auch etwas kürzer sein. Die Karre darf ja keinen Kratzer bekommen dann gibts immer extra Kohle. Das zieht sich weng.

Aber sonst echt gutes game.

SAGT MA wie mache ich denn Fotos für mein Fotoalbum????:(

ich checks net

Dumm das ich zweimal anfangen musste, weil ich depp ein offline Konto hatte.:-[
 
Bloß noch mal als Feedback zu den Performance Problemen, die ich hatte, da ich nicht mag, dass sowas im Raum steht, wenn andere verzweifelt nach der Ursache suchen. Bei mir war/ist der Grund eine abnippelnde Raptor HDD gewesen - macht irgendwie nur noch 5Mb/s Lese- und Schreibdurchsatz, obwohl ich die so toll vor der TDU Installation noch mal ordentlich defragmentiert und gecheckt hatte. Wie dem auch sei mit einer anderen Raptor läuft das Game einwandfrei und ruckelfrei und macht auch endlich den erhofften Spaß. :bigok:
 
Hi Leute,

mir brennen schon die Augen, TDU ist anstrengender als BF2.:haha:

Diese Auslieferungsmissionen könnten auch etwas kürzer sein. Die Karre darf ja keinen Kratzer bekommen dann gibts immer extra Kohle. Das zieht sich weng.

Aber sonst echt gutes game.

SAGT MA wie mache ich denn Fotos für mein Fotoalbum????:(

ich checks net

Dumm das ich zweimal anfangen musste, weil ich depp ein offline Konto hatte.:-[
Indem du in den Pause Modus gehst "P" standart glaub ich und dann auf Foto machen gehts, dann kannste da Foto machen...
 
also ich weiß ja nicht aber die Performance ist bei meinem Kollegen ganz in Ordnung ! x1950pro HDR + High @1024 ohne AA und es läuft super !

Achja man kann seine Profile aus der Beta übernhemen ! Leider nur die Offline profile ! Mit den Online Profilen will er einfach nicht connecten !
 
stürzt das game bei euch auch manchmal beim ladebildschirm ab, wenn ihr im menü auf "game fortsetzen" geht? hatte das prob schon in der beta, is ganzschön nervig!
 
jop, ich hatte das prob auch in der beta.
da half dann immer nurnoch der resetknopf =(
ist das prob behoben worden in der final?

naja, ich werds hoffentlich bald selbst beantworten können :xmas:
morgn wieder schule, dann ma schaun, obs der elektroschramm dort hat, wenn auch überteuert, aber besser als garnicht ;)
 
Gibt es eigentlich auch 'ne Möglichkeit die Bikes (NINJA :d ) zu tunen?

Mir stinkts nämlich, dass mir eben auf der Geraden der SLR so weggezogen ist ;)
 
:haha: :haha: :lol: :lol: :shot:

omfg :d ich kann echt nimmer

tja, was blöderes fällt einem fahrzeugtechnikstudenten eben nicht ein :shot:
so, ich habe mal eben installiert und es läuft mit 30frames auf meiner x1900GT und meinem E6600@3Ghz
auf high, 1680x1050 und ohne restlichen schnickschnack

allerdings kann ich erstmal nicht zocken
erst ab freitag, wenn ich meine diplomarbeit abgegeben habe
dann freue ich mich aber auf ausfahrten mit euch!

gruß klasse
 
Gibt es eigentlich auch 'ne Möglichkeit die Bikes (NINJA :d ) zu tunen?

Mir stinkts nämlich, dass mir eben auf der Geraden der SLR so weggezogen ist ;)

musste zum Japanischen Tuner

Ich finds blöd, dass es nur 1LAden gibt wo man Motorradausrüstung kaufen kann, das is immer die gleiche, nur in ner andren Farbe dann...und oft passt die Farbe der sachen nich zum Bike...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem tritt nur bei aktiviertem Force Feedback auf. Sofern Du FF bei dem Controller benutzt kann es durchaus daran liegen. Einfach mal FF disablen oder den anderen Treiber vom Spiel benutzen.

Schreib dem MariX mal, der hat auch nen 360 Controller und konnte es ohne Probleme damit zocken. Er hat nen Mod Treiber benutzt um das FF zu enablen.

JO den hab ich ja drauf.

Das mit dem Net.Framework, hat das mal einer ausprobiert?
Bin nicht daheim...

Wo finde ich einen Tuning Shop wo ich meinen Alfa Tunen kann? Hab nur US Tuner gefunden...
 
Hi leutz
Hab das spiel auch und bei mir läuft alles bestens. Jetzt wollte ich fragen ob wir uns nicht alle ein bissl zusammentuen könen um zb paar renen gegeneinander zu fahren oder was ich auch sehr geil finde einfach nur ein bissl zusammen rumcruzen. Ich wies nur folgendes noch nicht wie kann man leute in die freundeslieste aufnehmen und wie finde ich euch im i-net
 
JO den hab ich ja drauf.

Das mit dem Net.Framework, hat das mal einer ausprobiert?
Bin nicht daheim...

Wo finde ich einen Tuning Shop wo ich meinen Alfa Tunen kann? Hab nur US Tuner gefunden...

deine Alfa tuneste beim Forza Tuner... nördlich vom VW Händler, wenn du über die Brücke fährst, hälst du dich rechts, da gehts so bissel hoch, un da is er dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh