Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TheShadow schrieb:Ich freue mich schon drauf.Wird es wohl so ein Punkte Sytem geben wie bei Bf2.ich meine wie einen Rank.
Squiggy schrieb:oh hier sind ja auch bekannte gesichter :P
freu mich sehr auf das game
just me schrieb:was sind eigentlich die mindestanforderungen für dieses game ?
mfg
dauert sicher noch ewig...weißt da jemand wann die Demo für Pc kommt!!!
na dann mal viel Glück!Wenn es meine Erwartungen erfüllt hab ich vielleicht endlich "mein" Spiel gefunden und meine ProGamer Karriere kann beginnen.
Oh man hoff ich auch... Ich warte schon ewig auf ein richtig geiles Rennspiel mit Langzeitmotivation und geiler GrafikMan, ich hoffe das Spiel wird mich nicht enttäuschen.
SinSilla schrieb:Gewöhnt euch schonmal an diesen Anblick, anders werdet ihr mich und meinen Lotus nie zu sehen bekommen.
http://tdu.gameprophets.com/e107_plugins/kig_menu/_imagefiles/4332_167_resized.jpg
€: Woohaaa...als ich gerad in mein Kontrollzentrum geguckt habe hatte ich nen übles Deja Vue! Und noch schlimmer, als ich darüber nachgedacht habe hatte ich ein Deja Vue im Deja Vue. Hab ich euch das alles schonmal gesagt? Wtf...
SinSilla schrieb:Ähm, ja...
es ist spät. Wird wohl das TDU Fieber sein...
hellikopter schrieb:sin-silla, du darfst net vergessen, zu erwähnen, warum wir den sieg davontrugen.
weil wir im schnitt 50 fps mehr als die gamestar crew hatten ^^
SinSilla schrieb:Richtig!
Ich hoffe/denke mal das die von Ringkeeper angesprochenen "Probleme" in der Full nicht vorhanden sind.
Was das cruisen angeht, wenn man mit Pedalen/Analog fährt sollte es doch keine Probleme geben oder?
Wie ist denn das Fahrverhalten wenn man mit NFS vergleicht Ringkeeper? FÜhlt es sich denn "gut" an? Also machts das Fahren Spass, fühlt man das Gewicht etc?
Grüße,
Sin
€: PC Demo soll wohl angeblich im August kommen
das ligt wohl auch da dran das die demo eine sehr frühe beta istRingkeeper schrieb:Bin ja analog gefahren (Xbox360) aber ich hoffe es sind DemoBugs =)
Zum Fahrverhalten kann ich nur "unrealatisch" sagen, das ganze wirkt irgendwie noch unfertig. Trotzdem macht es einen heidespass *mal wieder zock*
hier gefundenMit Test Drive Unlimited erscheint demnächst ein weiteres Rennspiel. Sofern Ihr Euch in diesem verewigen wollt, habt Ihr dank dem Design-Contest ab sofort die Möglichkeit dazu. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist folgendes: Meldet Euch unter diesem Link an, gebt einen Designvorschlag Eures Traumautos ab und mit etwas Glück wird dieser in Test Drive Unlimited integriert. Zusätzlich winken dem Gewinner 2500 US-Dollar als Belohnung! Wenn das kein Anreiz ist...