Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TheShadow schrieb:
Ich freue mich schon drauf.Wird es wohl so ein Punkte Sytem geben wie bei Bf2.ich meine wie einen Rank.


Es gibt ein punkte sytem was allerdings nicht nur den Online vortschrt sondern auch denn singelplayer beinhaltet
 
Freue mich schon riesig auf das Game...
Diese Grafik
Dieser Streckenumfang
Dieser Fahrzeugumfang

Da kommt NFS meines erachtens nie heran. Der Onlinemodus wird denke ich mal auch interessant.
 
was sind eigentlich die mindestanforderungen für dieses game ?

mfg
 
Squiggy schrieb:
oh hier sind ja auch bekannte gesichter :P

freu mich sehr auf das game

Ja klaro

just me schrieb:
was sind eigentlich die mindestanforderungen für dieses game ?

mfg

System Vorraussetzungen!
Minimum:
- Pentium 4 2GHz oder vergleichbar
- 512MB/Ram
- Direct3D 128MB Compatible Grafikkarte
- Windows XP

Empfohlen:
- Pentium 4 3GHz oder AMD Athlon 64 3200+
- 1024MB/Ram
- ATi Radeon X800 Series oder GeForce 6800 Series
- Windows XP
- Track IR Unterstüzung

Quelle: www.tdu-central.de
 
Zuletzt bearbeitet:
bei tdu-central hab ich mich jetzt auch mal registiert. ganz nette seite.

ich freu mich auch total auf das game ^^ auch wenn ich erst vor 4-5 tagen durch den thread hier drüber erfahren hab, hab ich mir doch deshalb gestern schon die xbox 360 ersteigert. was ich sonst wesentlich weiter wenn überhaupt rausgezögert hätte xD
 
ich hatte grad extremen Spass beim Lesen dieser Meldung:cool:

__________________________________________________________
Das brasilianische Nationalteam braucht Abwechslung! Deshalb haben Atari und das Kempinski Hotel in Frankfurt ein eigenes Spielzimmer für die Samba-Mannschaft eingerichtet, in dem die Spieler Test Drive Unlimited zocken können. Ob der französische Publisher Atari wohl darauf hofft, die Brasilianer vom entscheidenden Viertelfinalspiel Frankreich-Brasilien abzulenken?
__________________________________________________________
http://www.consol.at

die hatten wohl etwas zu viel Spass beim Spielen (sind ja gegen Frankreisch ausgeschieden :heuldoch: )
 
weißt da jemand wann die Demo für Pc kommt!!!
dauert sicher noch ewig...
naja hat denn hier schon jemand erfahrungen mit der xbox360 demo gemacht? *lächz*
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab mir am samstag ne xbox bei ebay ersteigert. der verkäufer wollte sie heute oder morgen losschicken und mir dann den paket id code zusenden, bis jetzt noch nichts bekommen :-(
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Soundtrack aus? Ist da schon was bekannt?

Man, ich hoffe das Spiel wird mich nicht enttäuschen.

Wenn es meine Erwartungen erfüllt hab ich vielleicht endlich "mein" Spiel gefunden und meine ProGamer Karriere kann beginnen. :d
 
Wenn es meine Erwartungen erfüllt hab ich vielleicht endlich "mein" Spiel gefunden und meine ProGamer Karriere kann beginnen.
na dann mal viel Glück! :d

Man, ich hoffe das Spiel wird mich nicht enttäuschen.
Oh man hoff ich auch... Ich warte schon ewig auf ein richtig geiles Rennspiel mit Langzeitmotivation und geiler Grafik :drool:
Hoffentlich vermasselns die entwickler nich ;)
 
Gewöhnt euch schonmal an diesen Anblick, anders werdet ihr mich und meinen Lotus nie zu sehen bekommen. :hwluxx:

http://tdu.gameprophets.com/e107_plugins/kig_menu/_imagefiles/4332_167_resized.jpg

€: Woohaaa...als ich gerad in mein Kontrollzentrum geguckt habe hatte ich nen übles Deja Vue! Und noch schlimmer, als ich darüber nachgedacht habe hatte ich ein Deja Vue im Deja Vue. Hab ich euch das alles schonmal gesagt? Wtf... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
das video mit eleonor ist ja der hammer, wie kann man sich mit dem auto so diszipliniert im strassenverkehr bewegen ^^
 
Meine Phantasie geht jetzt schon mit mir durch.

Stell mir gerad vor wie sich ein paar Luxxer verabreden.

Treffpunkt: Der Nachtclub Paradise an der südlichen Küste

Man sitzt gemütlich auf seiner weißen Ledercouch in seiner Villa und begibt sich eine Stunde vor Treffzeitpunkt in die heimische Garage.

Der Motor heult auf und rollt langsam auf die Strasse welche durch die Abendsonne rot eingefärbt ist. "Die neue Lackierung sieht traumhaft aus!" denkt man sich still und fährt Richtung Club.

Dort angekommen sieht man schon aus der Entfernung den gut gefüllten Parkplatz.

Dort stehen Testarossas, Murcielagos und andere Traumkarossen. Ich parke meinen direkt daneben und betrete den Club.

Meine Luxxer Crew hat es sich schon an der Bar gemütlich gemacht. Die Musik dröhnt. Nette Atmosphäre denke ich und begutachte die Barkeeperin.

Einen Fruchtcocktail später lautes Getose vor dem Club. Motorgeräusche. Nicht von einem Fahrzeug, das müssen viele sein.

Die Crew und ich stürmen aus dem Club.

Auf der Kreuzung vor dem Paradise haben sich die Gamestar Freaks positioniert! :motz:

Wir sind uns schon in früheren Rennen begegnet. Es waren keine schönen Rennen, keine sauberen Rennen, aber wir trugen den Sieg davon.

Jetzt wollen sie den Titel zurück.

Plötzlich geht es schnell, wir springen in unsere Wagen und...

DAS RENNEN KANN BEGINNEN!

:hwluxx:

****

Schulligung, Gehirnejakulat hats ins Forum geschafft. :fresse:

Grüße

Sin
 
sin-silla, du darfst net vergessen, zu erwähnen, warum wir den sieg davontrugen.

weil wir im schnitt 50 fps mehr als die gamestar crew hatten ^^
 
Ja, ich hab Erfahrungen mit der Demo und muss sagen ich war ein wenig entäuscht, die Steuerung ist etwas naja.. hakelig, Grafik hingegen ist super. Was auch doof is, ist die KI, teilweise fahren Autos blind in mich wenn ich ganz normal auf der Strasse fahre. Cruisen ist auch ziemlich schwer, normalerweise kann man beim Auto das Gaspedal ja auf eine bestimmte "tiefe" stellen um so z.b 60Km/h zu halten. Das geht bei TDU nicht, man muss immer aufsGgas und wieder runter usw. was sich natürlich ziemlich mies anhört und man fährt wie ein Kängeru ;)
 
hellikopter schrieb:
sin-silla, du darfst net vergessen, zu erwähnen, warum wir den sieg davontrugen.

weil wir im schnitt 50 fps mehr als die gamestar crew hatten ^^

Richtig! :haha:

Ich hoffe/denke mal das die von Ringkeeper angesprochenen "Probleme" in der Full nicht vorhanden sind.

Was das cruisen angeht, wenn man mit Pedalen/Analog fährt sollte es doch keine Probleme geben oder?

Wie ist denn das Fahrverhalten wenn man mit NFS vergleicht Ringkeeper? FÜhlt es sich denn "gut" an? Also machts das Fahren Spass, fühlt man das Gewicht etc?

Grüße,

Sin

€: PC Demo soll wohl angeblich im August kommen
 
SinSilla schrieb:
Richtig! :haha:

Ich hoffe/denke mal das die von Ringkeeper angesprochenen "Probleme" in der Full nicht vorhanden sind.

Was das cruisen angeht, wenn man mit Pedalen/Analog fährt sollte es doch keine Probleme geben oder?

Wie ist denn das Fahrverhalten wenn man mit NFS vergleicht Ringkeeper? FÜhlt es sich denn "gut" an? Also machts das Fahren Spass, fühlt man das Gewicht etc?

Grüße,

Sin

€: PC Demo soll wohl angeblich im August kommen


Bin ja analog gefahren (Xbox360) aber ich hoffe es sind DemoBugs =)
Zum Fahrverhalten kann ich nur "unrealatisch" sagen, das ganze wirkt irgendwie noch unfertig. Trotzdem macht es einen heidespass *mal wieder zock*
 
Ringkeeper schrieb:
Bin ja analog gefahren (Xbox360) aber ich hoffe es sind DemoBugs =)
Zum Fahrverhalten kann ich nur "unrealatisch" sagen, das ganze wirkt irgendwie noch unfertig. Trotzdem macht es einen heidespass *mal wieder zock*
das ligt wohl auch da dran das die demo eine sehr frühe beta ist
 
hatten wir die News hier schon im Thread? glaub nich oder?

Mit Test Drive Unlimited erscheint demnächst ein weiteres Rennspiel. Sofern Ihr Euch in diesem verewigen wollt, habt Ihr dank dem Design-Contest ab sofort die Möglichkeit dazu. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist folgendes: Meldet Euch unter diesem Link an, gebt einen Designvorschlag Eures Traumautos ab und mit etwas Glück wird dieser in Test Drive Unlimited integriert. Zusätzlich winken dem Gewinner 2500 US-Dollar als Belohnung! Wenn das kein Anreiz ist...
hier gefunden
 
Im Prinzip ne spannende Sache, aber ich glaube für die meisten hier uninteressant da chancenlos wenn ich an den Peugot Design Contest denke.

Cardesign gehört wohl zu den anspruchsvollsten Themenbereichen überhaupt...
 
Oh man ich möcht das unbedingt jetz sofort auf der Stelle zocken aber es dauert ja noch bis zum 20. September :(

Naja dafür bringense hoffentlich auch ein relativ Bugfreies Game raus, da sie ja langsam genug Zeit zum testen haben :) ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh