Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine auch und ich bin gespannt ob wir die Steelbox oder die normale Version bekommen :-[

Und meine ist auch seit heute unterwegs zu mir.

Konnte dazu noch nichts finden, gibt es da einen Unterschied zwischen Steelbox und normaler Hülle? Diese Karte dürfte ja bei beiden Versionen dabei sein, oder?

Habt ihr auch noch 49,xx€ stehen auf der Online-Rechnung? Weil jetzt gibt es das Game ja für 44,xx € bei Amazon. Wird hoffentlich bei mir noch geändert. :shake:
 
Hey Leute guckt mal, hier der nächste Bug :

da der "Bremsstreifen" in der Luft vorne links :)

 
Tach auch
Welches von den 3 Autos ist den maximal getuned das schnellste und bei gutem Handling:

Mc Laren F1
Enzo
Murcielago
oder gibts noch ein besseres?

AUsserdem stehen bei manchen Herausforderungen noch so kleine Buchstaben neben der Fahrzeugklasse und da kann ich nicht mitmachen. WEas bedeutet das?

3. Frage:
Es gibt doch noch Spezialwagen die man nur nach Erfüllung bestimmter Aufgaben bekommen kann. Gibts da im Netz irgendwo ne Auflistung?
 
Habe das Game nun auch! muss sagen das ich echt begeistert bin!!! macht voll laune!
 
Und meine ist auch seit heute unterwegs zu mir.

Konnte dazu noch nichts finden, gibt es da einen Unterschied zwischen Steelbox und normaler Hülle? Diese Karte dürfte ja bei beiden Versionen dabei sein, oder?

Habt ihr auch noch 49,xx€ stehen auf der Online-Rechnung? Weil jetzt gibt es das Game ja für 44,xx € bei Amazon. Wird hoffentlich bei mir noch geändert. :shake:

schick amazon einfach ne mail über deren web seite, bekommst die differenz dann überwiesen auf dein konto...

denke nicht das sie sich von sich aus melden....

war bei mir mit anno auch so, 2 tage später war geld dann auf meinem konto..
 
So hab mal nen Klub eröffnet ;)

Is so ne Art Motorrad Klub für Kawasaki Ninja =)
 
Man bringt das spaß in der City mit 5-15 FPS rum zufahren !
Raste hier bald aus ! Darf den 288GTO jetzt nochmal wegbringen da ich 500M vorm ziel wegen starkem Ruckelns gegen ein anderes auto gefahren bin !

weiß zufällig jemand warum das warnblinklicht nicht geht?

Damit ist die Lichthupe gemeint und damit fordert man andere spieler heraus !

edit:
So das spiel stelle ich erstmal weg ! Nichtmal auf 640x480 ist es spielbar !

WANN KOMMT ENDLICH MEIN NETZTEIL zurück ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonGeilo

Warum ist es bei Dir nicht flüssig Spielbar?

Ich habe null Probleme bei 1280x1024 4AA sonst auch alles auf Hoch.

mit Deinem System müsste das doch auch wunderbar laufen. ODer aber ich da was falsch verstanden.

PS: Bei knackst der Sound manchmal, dann gehen mal nur noch die Lautsprecher hinten. komisch. Scheiss onboard sound. Mo kommt hoffentlich meine Xfi
 
hmh, da limitiert die graka...dann sollte ioch mit meiner denke ich gute 10FPS im schnitt mehr haben. Versuche doch deine mal zu ocen.
 
@DonGeilo

Warum ist es bei Dir nicht flüssig Spielbar?

Ich habe null Probleme bei 1280x1024 4AA sonst auch alles auf Hoch.

mit Deinem System müsste das doch auch wunderbar laufen. ODer aber ich da was falsch verstanden.

PS: Bei knackst der Sound manchmal, dann gehen mal nur noch die Lautsprecher hinten. komisch. Scheiss onboard sound. Mo kommt hoffentlich meine Xfi

Spiel aufem 2ten System ! Da bei ersten das NT zur RMA ist !
 
eigentlich müsstest du leute sehn.Kannst ya mal auf m also auf karte gehen un dann auf die männchen da un schaun ob da so autos sind.Wenn nich dürftest du eigentlich nicht mit dem surfer verbunden sein.Du kannst natürlich online auch andere rammen :d kuuuhl rumcruisen oder so!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man den RUF Händler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh