Stullen Andi
Banned
Force Feedback abschalten oder den Treiber installieren der dem Spiel beiliegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da wäre vllt eine möglichkeit gegen dir Ruckler !
Force Feedback abschalten oder den Treiber installieren der dem Spiel beiliegt.
...Dazu hab ich auch mal was geschrieben...
Kann das an meinem XBox360 Controller liegen?
1680*1050 und Details mittel sowie AA*2
@Stiffmaster.
DU must erst hinfahren, wenn du dann durchgefahren bist (durch den Kreis da) erscheint er auch auf der Karte...
Kann mir mal einer sagen wie der S7 @Stage 3 (1000PS) so geht?
Bei 750 beissen die Bremsen auch irgendwie nicht richtig.
Der Saleen ist das schlechteste Auto in seiner Leistungsklasse. Miserable Bremsen und sehr schlechtes Fahrverhalten. Der kann nur geradeaus und das nichtmal sehr gut.
Lieber bissi Kohle drauf legen und nen McLaren F1 kaufen wenn es richtung 400km/h gehen soll. Für gutes Handling besser nen Enzo oder Lambo in der Klasse A kaufen.
@ alle RUCKLER :P
microsoft framework 2.0 und es flutsch denn is die cpu auslastung auch 100%
greetz
Moin....
Also hab das game heute installt, ging auch erstma alles super, aber nachdem ich ma aus gemacht hab und dann wieder an, hab ich festgestellt dass der mein Profil nich speichert, ich muss jedesmal nen neues Profil erstellen, habt ihr ne idee warum das so is????
mfg.
Mc
Ich komme nochmal drauf zurück hat ihrgendwer auch so stark flackerende texturen zwischendrin ?
-bei einem mercedes ist in der stoßstangenansicht drehzahlmesser und tacho vertauscht (also geht der speed immer beim schalten runter ^^)
Meine TDU-Version hat Amazon heute auf Reisen geschickt, mal schauen ob DHL das bis Montag hinbekommt.