Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wäre vllt eine möglichkeit gegen dir Ruckler !

Das stimmt....aber dann soll er es halt anders umschreiben...

Anti-Ruckel-Patch oder so...

Nochmal zum Tunen, ich hab aber auf der Karte keinen Tuning Shop, also auf der im Spiel...
Hinzugefügter Post:
Force Feedback abschalten oder den Treiber installieren der dem Spiel beiliegt.

Dazu hab ich auch mal was geschrieben...

Kann das an meinem XBox360 Controller liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stiffmaster.

DU must erst hinfahren, wenn du dann durchgefahren bist (durch den Kreis da) erscheint er auch auf der Karte... :wink:

Kann mir mal einer sagen wie der S7 @Stage 3 (1000PS) so geht?
Bei 750 beissen die Bremsen auch irgendwie nicht richtig. :-[
 
@ Stiffmaster

Manchmal ruckelt TDU halt derbe ^^ , war in der Beta auch
schon so ... , man muss da wohl mal kurz den Hertz - Wert
der Auflösung ändern, dann lüppts wieder ;)

Wie sieht das eigentlich mit Lexus & Co aus, gibts das in der
Final jetzt als Download oder wie verhält sich das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Saleen ist das schlechteste Auto in seiner Leistungsklasse. Miserable Bremsen und sehr schlechtes Fahrverhalten. Der kann nur geradeaus und das nichtmal sehr gut.

Lieber bissi Kohle drauf legen und nen McLaren F1 kaufen wenn es richtung 400km/h gehen soll. Für gutes Handling besser nen Enzo oder Lambo in der Klasse A kaufen.
 
also irgendwie überzeugt mich das spiel nicht so ganz :( habs gerade installiert (zugegeben mein Sys ist mitterweile recht als p4 @ 3.2ghz und 6800gt @ ultra bei 1,5gb ram) aber selbst bei 1680*1050 und Details mittel sowie AA*2 sah es nicht annährend so aus, wie auf den Preshots....
 
...Dazu hab ich auch mal was geschrieben...

Kann das an meinem XBox360 Controller liegen?

Das Problem tritt nur bei aktiviertem Force Feedback auf. Sofern Du FF bei dem Controller benutzt kann es durchaus daran liegen. Einfach mal FF disablen oder den anderen Treiber vom Spiel benutzen.

Schreib dem MariX mal, der hat auch nen 360 Controller und konnte es ohne Probleme damit zocken. Er hat nen Mod Treiber benutzt um das FF zu enablen.
 
@Stiffmaster.

DU must erst hinfahren, wenn du dann durchgefahren bist (durch den Kreis da) erscheint er auch auf der Karte... :wink:

Kann mir mal einer sagen wie der S7 @Stage 3 (1000PS) so geht?
Bei 750 beissen die Bremsen auch irgendwie nicht richtig. :-[

Der S7 (Stage3) geht dann gut besonders in der Beschleunigung aber der Königsegg(stage3) geht ab 380Km/h dann doch besser finde ich :d
 
Der Saleen ist das schlechteste Auto in seiner Leistungsklasse. Miserable Bremsen und sehr schlechtes Fahrverhalten. Der kann nur geradeaus und das nichtmal sehr gut.

Lieber bissi Kohle drauf legen und nen McLaren F1 kaufen wenn es richtung 400km/h gehen soll. Für gutes Handling besser nen Enzo oder Lambo in der Klasse A kaufen.

Ja, deshalb frage ich ja mit den "Stage Kits"...

Aber für den CLK DTM vorhin hats gereicht. :shot:

Der Zonda hat übrigens noch schlechtere Bremsen.
 
Also mir ist aufgefallen das auch bei der neuen Version wieder ein Windows Patch auf der DVD drauf ist.
Bei der Beta hat der mir damals geholfen. Hatte vorher auch miserable Frameraten mit einem Lenkrad aber nach dem Patch war's weg.
 
Moin....
Also hab das game heute installt, ging auch erstma alles super, aber nachdem ich ma aus gemacht hab und dann wieder an, hab ich festgestellt dass der mein Profil nich speichert, ich muss jedesmal nen neues Profil erstellen, habt ihr ne idee warum das so is????

mfg.
Mc
 
Meine TDU-Version hat Amazon heute auf Reisen geschickt, mal schauen ob DHL das bis Montag hinbekommt.
 
Moin....
Also hab das game heute installt, ging auch erstma alles super, aber nachdem ich ma aus gemacht hab und dann wieder an, hab ich festgestellt dass der mein Profil nich speichert, ich muss jedesmal nen neues Profil erstellen, habt ihr ne idee warum das so is????

mfg.
Mc

Wo hastn deine "Eigene Dateien",auf C??

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab das ruckeln in griff bekommen ! einfach im treiber auf 4xAA 16xAF und im spiel HDR an jetzt hab ich insgesammt so schlechte frameraten das das ruckeln garnicht mehr auffällt :d . Aber mal im ernst hab ihr auf sau oft clipping fehler oder sowas in der art das ihrgendwas extem flimmert ab und an mal ein baum oder so ?
 
Ne nich auf C, hab die PArtitionen auch so eingeteilt dass das da jetz net mehr raufpasst^^...gehts etwa nur wenn die auf c sind? Ich mein kann man das spiel da net austricksen oda so?

mfg.
Mc
 
Der Save Ordner muß auf C sein,sonst speichert er das net!Da hilft nur eins du mußt den Ordner anlegen (C:\Dokumente und Einstellungen\dein Profilnamen\Eigene Dateien\Test Drive Unlimited)!!

MFG
 
is das game bei euch auch laggy wenn andere mitspieler auftachen??? Hat vielleicht jemand ne lösung dafür???
Hab gerade zum ersten mal nen race gewonnen 1000$ einsatz, der andere hat sich mit gallardo verfahren :lol: :lol: :lol: !!! Muhahaha
:btt:
 
Eigendlich schade das spiel macht mir sau viel spaß aber das ist ja fast schon ne BETA version !
-Clipping fehler ohne ende
-Schlechte bildraten/ruckler bei guten systemen
-bei einem mercedes ist in der stoßstangenansicht drehzahlmesser und tacho vertauscht (also geht der speed immer beim schalten runter ^^)
-Soundprobs (hatte vorhin teilweise garkeinen mehr)
Aber das spiel macht so viel spaß das ich im moment noch drüber hinweg sehen kann aber die jungs sollen sich beeilen das alles zu fixen sonnst werden es wohl viele ne weile spielen und dann nie wieder anschauen und dann ist online tote hose, und das wäre schade drum !
 
-bei einem mercedes ist in der stoßstangenansicht drehzahlmesser und tacho vertauscht (also geht der speed immer beim schalten runter ^^)


Krass das der Fehler immernoch da ist ! War schon in der Beta da !

kriege immer mehr das gefühl das die uns nur die Beta auf DvD gebrannt haben !
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach einen erstellen bei gamespy!!! Aber meistens hat man sich doch schon ma bei gamespy registriert! bin 6x registriert, immer anderer name bei gleicher Emailadresse. wußte ich garnicht bis vor 3Std ca.
 
Meine TDU-Version hat Amazon heute auf Reisen geschickt, mal schauen ob DHL das bis Montag hinbekommt.

Meine auch und ich bin gespannt ob wir die Steelbox oder die normale Version bekommen :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh