Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich da eigene Musik ins Spiel zumachen, als Radiosender?

Ich weiß zwar, das es geht, aber dazu muss man die Musikstücke, die man hören möchte in die vorhandenen umbenennen, das ist nicht sehr komfortabel... :(

Edit:

Warum gibt es kein BMW im Spiel :(

jo geht, mußt du unter "eigene dateien ->Test drive unlimited -> savegame ->benutzername" einen neuen ordner ertstellen, den nennste "radio" darin erstellst du noch nen ordner, in denen du dann deine mp3's reinpackst, nu kannste im spiel deine musik hören, einfach den sender mit deiner musik wählen, müsste "U" heißen der sender...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey hat jemand Lust ein bissel rumzuheizen? speziell mim Motorrad?oder auch sons jmd von den Luxxern?wenn ja kommt mal alle zum Klub am Krater, hab da nen Klub (Ninja Klub) ^^ oder mich anschreiben (Xfire marix14) oder ICQ 307-108-423
 
Hey, ich bin derzeit auch am überlegen mir das Spiel zu holen. Hört sich ja hier wirklich so an, dass es sehr gut geworden ist. Aber irgendwie bin ich mir bei der Grafik unsicher. Ist sie wirklich so gut, wie man auf den ersten Bildern sehen konnte oder ist es doch ein bisschen enttäuschend? Das würde mich jetzt mal interessieren:confused:
 
So jetzt läuft auch bei mir der Sound! Nen Treiber Update hat das problem behoben. Nur der Sch*** Creative Server war grotten lahm... Für 59mb knapp über ne Stunde!!!
 
so habs mir heute auch geholt, im medimax bei uns um die ecke für 44,99, weerd dann mal zum club cruisen :)

ma guckenwer da abhängt ^^
 
bist dir sicher dass du ned einfach die anzeige derselben ausgeschalten hast?
Nein, das ist wohl ein toller Bug in dem tollen Game.

Oder haste vielleicht versucht Dein Savegame zu modden?!
Nein, gar nix in die Richtung gemacht.


Siehe auch hier:
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=2626
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=2621

Damit ist das Game jetzt schon fast wieder gestorben für mich...
 
wasn los mit euch?seh keinen von euch..hat keiner Lust zu fahren oder wie?
 
ISt der Sch.....wheelbug immernoch da oder wurde wenigstens der gefixt?

Bevor der nicht gefixt ist, brauche ich es mir garnicht zu kaufen, da es dann noch beschissener läuft^^
 
Wie siehts aus mit dem F40 und RUF ? Wann kommt dass ? Jemand was gehört !
Und allgemein würde schonmal was von einem Update oder so von Atari erwähnt !?

edit:
hmmm ! Das spiel ist jetzt das erstemal abgestürtzt !

@Hellikopter
ports frei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp von mir.
Fürs lässige Cruisen den CLS55 AMG kaufen, was für eine Entspannung. :d

Ich hasse es das es so Rennen wie "Saleen" "Dodge" etc "Tag" gibt, habe kb soen Schrottwagen für ein Rennen zu kaufen. -.-
 
Ich hasse es das es so Rennen wie "Saleen" "Dodge" etc "Tag" gibt, habe kb soen Schrottwagen für ein Rennen zu kaufen. -.-

Und nun von mir ein kleiner Tipp, für welche die sich die karte noch nicht angeschaut haben. Es gibt mehr als genug Rent-A-Car-Buden auf der Insel - da gibts u.a. ne Dodge zum leihen - leihste dir halt 20' (Minuten!!) aus und legst dafür halt nur 10000$ hin, na klingelts? ;)
 
Kleiner Tipp von mir.
Fürs lässige Cruisen den CLS55 AMG kaufen, was für eine Entspannung. :d

Ich hasse es das es so Rennen wie "Saleen" "Dodge" etc "Tag" gibt, habe kb soen Schrottwagen für ein Rennen zu kaufen. -.-

Die meisten Wagen kann man doch leihen... hab mir z.B. für die Ford Rennen auch mal für 'ne halbe Stunde einen GT gemietet, alles bestens :)
 
Das Spiel läuft irgendwie total verbuggt .. mal start ich es und hab derbe grafikfehler wo man nix sieht und dann stell ich die grafik einmal um und wieder zurück dann geht es :( Ein andermal hab ich ein rennen gestartet und dann kam ich wieder an den anfang und durfte meine Karriere neustarten ... wenigstens war ich noch nicht so weit
hat jmd ähnliche probleme oder kann helfen ?
 
also dieser ausliefermissionen kotzen ja auch mal arg an...darf mitm mopped nicht über gras fahren, aber wenn ich mich beim wheelie aufs maul packe ist das ok :d
 
kann das sein das tdu ein problem mit usb tastaturen hat..?!

es stürzt bei mit immer dann ab wenn ich eine taste ( egal welche ) auf meiner tastatur drücke...

wenn einer nen tip hat... melden.. ( und nein, ich habe keine ps2 tastatur )
 
richtich usb oder mit ps2 adapter..?!

funzt alles so lange ich mit maus klicke.. nur tastatur streickt
 
Frage:
Gibt es keinen ins Spiel integrierten Radiosender? Kann man nur eigene Songs anhören?
 
so hab das game auch seit heute. nur kann ich den spitznamen den ich in der
beta hatte nicht nehmen. kommt immer der fehler "netzwerk...." wenn ich bei
gleichem PW und gleicher Mail-Adresse, nen anderen spitznamen nehme
gehts. wo liegt der fehler oder ist das normal ?
 
Jo habs auch seit heute, ist es normal, dass ich bisher noch keinen Spieler hab rumfahren sehen? "TDU Server verfügbar" heißts, also bin ich im Online-Modus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh