Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den meint er

Hab WinXP drauf. Welche treiber nummer...??? Keine Ahnung. Wo kann ich das am bestern heraus finden?
Hab aber letztes erst über AutoUpdate aktualisiert.

So hab jetzt nochmal nach Updates geguckt und siehe da, Es gibt Neue!

Zuletzt bearbeitet:
club.jpg

Das is jedenfalls der Club, aber nördlich is das nich xD

Würde ja auch kommen....aber bei mir steht wenn ich account erste mal erstelle imma was vonwegen Netzwerkprobleme....keine verbindung möglich...Firewall blockt 100%ig nich...und hab dsl 16k^^....wenn ich dann mit dem profil weiter zocke kommt die meldung beim start nich mehr...aber es wird auch keine verbindung hergestellt...also oben steht eben immer TDU nich verfügbar....
Einer nen plan woran das liegt?

mfg.
Mc

Zuletzt bearbeitet:
Okay, genau da liege ich gerade am Pool ;) :d

Aber ich schätze ich darf nochmal hinfahren, weil ich ja ausm Spiel zurück aufn Desktop bin..

edit: :banana: Wenn ich aus dem Club raus switche und zurück, geht das :)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ja auch kommen....aber bei mir steht wenn ich account erste mal erstelle imma was vonwegen Netzwerkprobleme....keine verbindung möglich...Firewall blockt 100%ig nich...und hab dsl 16k^^....wenn ich dann mit dem profil weiter zocke kommt die meldung beim start nich mehr...aber es wird auch keine verbindung hergestellt...also oben steht eben immer TDU nich verfügbar....
Einer nen plan woran das liegt?

mfg.
Mc

bei mir lags daran das ich meinen nickname aus der beta nehmen wollte, geht nicht, man kann den nick aus der beta nichtmehr verwenden, mußte nen neuen nick nehmen, dann gings online...

bei wem läuft es eigentlich flüssig?
mein sys:
A64 3700+
2gb ram
8800gts

läuft auf hoch, 2xaa mit ca 45fps ausserhalb und 25fps innerhalb der stadt, das prob sind die derben ruckler die oft auftreten, dadurch schon viele rennen verloren, oder bei den automissionen ein kratzer reingefahren, weil es genau beim überholen geruckelt hat...
kann man da irgendwas machen, oder nur auf einen patch hoffen?
mit dem 3fach buffer hab ich schon probiert...

Hmmm...
Die Screens machen richtig Bock auf mehr.
Lohnen sich die 40 Euro?

Ist die Grafik mit älteren Grakas wie z.b. 6800GT, 7600GS auch noch ansehnlich?

Is echt Hammer das Gem, ich kann auch wieder zocken, mim alten Kühler aber...nya egal..also auf Max is echt nice =)

Mal 'ne blöde Frage: Aber wie kann man sich im game die FPS anzeigen lassen?
Würde ja doch gerne mal schwarz auf weiß sehen, was meine 6600GT denn so Zustande bringt ;)

Seit heute bin ich auch TDU-Spieler und hatte leider gleich diese extrem störenden Ruckler, die das Spiel unspielbar machen.
Nun hab ich eine Teillösung gefunden, bei mir lag es an der Audigy 2 ZS.
Mit meiner Zweitkarte, einer M-Audio Delta Audiophile 24/96, gibt es keine Ruckler mehr, dafür stockt der Sound.
Irgendwie auch verständlich, es handelt sich um keine Spielerkarte, aber warum die Audigy diese Probleme macht....

Hatte ja nie nen nick bei der Beta...hatte die nich gespielt....^^

mfg.
Mc

bei wem läuft es eigentlich flüssig?

läuft auf hoch, 2xaa mit ca 45fps ausserhalb und 25fps innerhalb der stadt, das prob sind die derben ruckler die oft auftreten, dadurch schon viele rennen verloren, oder bei den automissionen ein kratzer reingefahren, weil es genau beim überholen geruckelt hat...
kann man da irgendwas machen, oder nur auf einen patch hoffen?
mit dem 3fach buffer hab ich schon probiert...

Bei mir, wobei wohl jeder ne andere Definition von "flüssig" hat. Wenn ich auf den Rivatuner schaue hab ich eigentlich immer 40+ FPS in 1600x1200 2xAA, HDR, SSAAA. Es gibt allerdings Mini-Streaming-Ruckis (sieht jedenfalls danach aus, wenn ich in Gegenden komme die ich vorher noch nicht gesehen habe und Daten nachgestreamt werden).
Richtig Rucklig isses nur in den Austellungs-Hallen der Auto-Verkäufer *würg*. Ein Glück ist das nicht Spiel-Relevant.

C2D@3,4Ghz
4GB Ram
8800GTX

"derbe Ruckler" die mich das Rennen verlieren lassen hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt, aber meine Spielzeit ist auch erst bei 6h.
BTW das Spiel könnte direkt Multi-Core-Optimiert sein, beide Cores haben i.d.R. die gleiche Temperatur. Ich schau heute Abend auch noch mal auf den Taskmanager. Und mir fehlt ein "ingame-Texturfilter-Schalter". Das die Striche auf dem Asphalt nach 10m auseinanderblurren geht mir dermaßen auf den Geist. Aber wenn ich die Texturfilter im Treiber festmache, hab ich z.b. in Anno1701 Grafikfehler :-(

Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne blöde Frage: Aber wie kann man sich im game die FPS anzeigen lassen?
Würde ja doch gerne mal schwarz auf weiß sehen, was meine 6600GT denn so Zustande bringt ;)

Rivatuner .. die FPS-Anzeige auf den OSD schalten.

Mehr Performance kostet FRAPS, ist aber einfacher in der Handhabung :-)

Also ich steh vorm Club

Kann man das Game eigentlich auch offline spielen, also ohne nen GameSpy Account zu haben auf nem PC der nicht im Netz ist ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh