H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schau mal auf die karte, Da ist ihrgendwo ein "Grünes haus Icon" das ist der club zeimlich nordlich im startgebiet ich mach gleich mal ein bild von der karte!Wo trifft sich denn der HWLUXX-Club jetzt ?
Also gleich wenn ich wieder da bin kommt TS IP Usw...... OKay? Wer ist dabei? Beim Feierabend-Cruise?
Würde ja auch kommen....aber bei mir steht wenn ich account erste mal erstelle imma was vonwegen Netzwerkprobleme....keine verbindung möglich...Firewall blockt 100%ig nich...und hab dsl 16k^^....wenn ich dann mit dem profil weiter zocke kommt die meldung beim start nich mehr...aber es wird auch keine verbindung hergestellt...also oben steht eben immer TDU nich verfügbar....
Einer nen plan woran das liegt?
mfg.
Mc
bei wem läuft es eigentlich flüssig?
läuft auf hoch, 2xaa mit ca 45fps ausserhalb und 25fps innerhalb der stadt, das prob sind die derben ruckler die oft auftreten, dadurch schon viele rennen verloren, oder bei den automissionen ein kratzer reingefahren, weil es genau beim überholen geruckelt hat...
kann man da irgendwas machen, oder nur auf einen patch hoffen?
mit dem 3fach buffer hab ich schon probiert...
FrapsMal 'ne blöde Frage: Aber wie kann man sich im game die FPS anzeigen lassen?
Würde ja doch gerne mal schwarz auf weiß sehen, was meine 6600GT denn so Zustande bringt
Mal 'ne blöde Frage: Aber wie kann man sich im game die FPS anzeigen lassen?
Würde ja doch gerne mal schwarz auf weiß sehen, was meine 6600GT denn so Zustande bringt
Hi,noch ein Tip in die Runde wer von Euch ne Logitech G15 hat sollte mal ALLE LCD Mods abschalten dann lüppt es auch um einiges besser. mfg Omni