Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MFlox
Sie müssen sich schon zu den Leuten hin teleportieren. ;)

Wenn man mit nem Spieler zusammen fahren will, muss man sich meist zu ihm/ihr hin teleportieren. Danach kann man den Spieler "festlegen", wenn man dies getan hat, verliert man sich nichtmehr aus den "Augen". Wenn man noch zusätzlich keine Lust hat das andere Gamer einen auf den Sack gehen, dann kann man sich ne geschlossene Session machen, d.h. ihr müsst euch isolieren. Danach könnt ihr ganz gechillt, ohne andere, rum cruisen. ;)

Okay, ich bleib einfach die nächsten 5min vorm Club stehen ?

Alter... was gehtn jetzt ab..
Hab mich eben ganz normal eingeloggt und mein Char ist ein ganz anderer und die ganzen ToolTips- wie beim allerersten Start- kommen wieder?

Meinen Wagen hab ich aber anscheind noch nur die ganzen Statistiken stimmen nicht mehr... siehe Screenshot... 19 neue News "Sie sind jetzt Amateur" und sowas.

WTF??? Was da los???

Will mein normales SaveGame wieder haben und meinen weiblichen Char ^^

Helft mir bitte :(

Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich da eigene Musik ins Spiel zumachen, als Radiosender?

Ich weiß zwar, das es geht, aber dazu muss man die Musikstücke, die man hören möchte in die vorhandenen umbenennen, das ist nicht sehr komfortabel... :(

Edit:

Warum gibt es kein BMW im Spiel :(

Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich da eigene Musik ins Spiel zumachen, als Radiosender?

Ich weiß zwar, das es geht, aber dazu muss man die Musikstücke, die man hören möchte in die vorhandenen umbenennen, das ist nicht sehr komfortabel... :(

Ja geht, ist gut in der Anleitung erklärt. So wie ich das verstanden habe auch ohne Umbenennen. Allerdings hab ich es noch nicht selbst ausprobiert :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht, ist gut in der Anleitung erklärt. So wie ich das verstanden habe auch ohne Umbenennen. Allerdings hab ich es noch nicht selbst ausprobiert :-)

Sollte da vllt ma rein guggen... ;) Naja, bei mir ging es ohne umbenennen irgendwie nicht... naja, aber nun habe ich die musik schon drin...

Bei mir geht der TS-Server nicht und ich seh niemanden vorm Club, also irgenwas läuft da schief.. :hmm:

Boah ich hab so 'nen Hals... sollte sich mein Problem von oben nicht lösen landet das Game direkt wieder in der Tonne... gibt's doch nicht man...

Huhu :wink:

Fahrt ihr jetzt schon alle oder was ist los ? Ich seh niemanden vorm Club, noch funktionieren bei mir die TS-Daten ;)

Ich bin so in 10 min vrom club

schaut euch mal das an, HOCHWASSER kurz vor dem HW Luxxer club

t301257_Grafikfehler.JPG

mannnnnnn krieg das Bild net größer

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man den radio sender wechseln ? bin echt am verzweifeln bei der klassik mukke

Wahahahahahaha
Ich werde bekloppt :d

Also test drive habsch hier rumliegen nur meine grafikkarte..
Ruft eben UPS an: Sorry ich hab ihr Haus nicht gefunden ich komme morgen...
ey sowas habsch noch nie erlebt :d (3te bestellung die über UPS läuft)
Naja ich hoffe der findet es morgen....
IIIIICH WILL SPIELÖÖÖÖN xD

Ui, auf sonem riesen Schirm musses ja abgehen.

Meine Audigy 2 ZS macht unter XP keine Probleme.
Vieleicht solltet ihr eure "Online Club Fahren Diskusion" und den Luxxer threat verlegen ?!

Juhu... mein Kurier, Auslierferungs, Anhalter und Top Modell Missionen sind auch alle weg...

Kaum zu glauben für was ich da 50 Euro rausgehauen hab... dafür dass mein Profil einfach so zerschossen wird... lächerlich

bist dir sicher dass du ned einfach die anzeige derselben ausgeschalten hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh