Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kommt den ab und zu (während Offline Rennen) die Meldung,dass der TDU Server nicht verfügbar ist, obwohl oben links steht, dass er das ist..? Jemand ne Ahnung?

wenn das spiel abstürzt und man nicht mehr aus dem apartment kommt (hängen beim ladebildschirm), hilft es einfach das spiel zu starten und sofort wieder zu beenden wenn man im hauptmenü ist. danach sollte es wieder gehen.

Gibt es eine Strecke, die ziemlich breit und eben ist? Möchte da mal gerne ein paar Geschwindigkeitsrekorde aufstellen.

Ich hab einige gefunden, aber da gibts Stellen, wo das Fahrzeug abhebt...

hat hier irgendwer das game mit ner 128MB graka zum laufen bekommen?
hab da garnicht drauf geachtet, dachte mit ner 6800gt wirds schon zum laufen zu bewegen sein, aber ich kann die native auflösung meines monitors nicht einstellen (1680x1050), dass gibt immer nen fehler und ins game komm ich auf nicht - gibt vorher immer nen freeze.
irgendwelche tipps? sonst wirds wohl zeit das ich meinen northwood in rente schick :(

Eigentlich sollte diese Frage ja in einen eigenen Thread-Poll-what-ever; ich halt´s trotzdem nicht aus:

Was taugt euch mehr? Bike or Car? and why?

Zuletzt bearbeitet:
Beim Flughafen im Nordosten, auf dem Flughafen im Süden oder auf der Uferstrasse im Nord-West-West

Also wenn die Uferstrasse das ist, was ich meine, dann ist die ja nur zweispurig und bei 320+ ist Fahren ziemlich schwierig auf dieser Strecke ;)

Die zwei anderen Orte werde ich morgen mal checken.

Eigentlich sollte diese Frage ja in einen eigenen Thread-Poll-what-ever; ich halt´s trotzdem nicht aus:

Was taugt euch mehr? Bike or Car? and why?

also ich finds geiler mit paar kollegen auf den Motorrädern (Ninja) rum zu heizen...das macht so laune ..:) aber natürlich darf ein gallardo spyder auch nich fehlen so Cabrio is auch ganz chillig ...ansonsten heizen mit meinem Enzo :) oda so^^

Mit nem Bike kannst du einfach viel mehr rasen, weil du den Fahrzeugen so gut ausweichen kannst. Jedoch finde ich die Steuerung extrem gewöhnungsbedürftig...

Aber die Helmansicht ist geil :d

Ne dumme frage ... aber wie bekomme ich das Radio eingeschaltet?
R drücken ist klar ... und dann? Bei mir reagiert er auf keine Eingaben und verschwindet dann wieder nach ein paar Sekunden :(

Einfach aufm Numpad die 9 dücken, damit kannst dann durchschalten, mit + & - regelst du die Lautstärke.

Juhuuu

Hab mir das Logitech DFP gekauft...der Hammer...

DAS ist fahren...hätte ich nicht gedacht.
Hinzugefügter Post:
so nachdem aus meinem DFP nur noch knacksen kommt werd ich wohl ein paar tage abstinent bleiben ...

oO...klingt nicht gut...

Driving Force Pro...

hey hat jeamnd ne ahnung was ich machen kann?

seit vorhin kann ich nicht mehr zocken, lade den spielstand gehe aus dem haus und müsste in der garage landen aber er bleibt immer beim ters drive unlimited bild stehen und schreibt das er abspeichert
macht aber leide gar nix weiter

hab echt kein bock wieder von vorn anzufangen, so toll ist das game nun auch wieder nicht

Hab ich auch das Problem, hab mein Save Game mal auf die Vista Partition kopiert, da gehts weiter...

Zuletzt bearbeitet:
"jeder der 1+1 zusammen zählen kann,kann sich das denken"

Eben. Deshalb ist es uninteressant was der Typ da faselt ...

Aber egal. So sind wir wenigstens mal wieder Postings los geworden.

Und noch einen für die btt Schreier:

Bei mir läuft TDU im Allgemeinen fehlerfrei. Ich spiele es aber auch nur offline.

Ganz einfach wenn Atari im klagefreundlichen Amiland so ein Game rausbringt werden die mit Klagen überhäuft also muss bis dahin was passieren jeder der 1+1 zusammen zählen kann,kann sich das denken manche aber auch nicht. :wink:

gabs ne klagewelle wegen g3? kann mich nicht erinnern, davon gehört zu
haben... muss untergegangen, weil unwichtig... :fresse: eher halte ich es
für wahrscheinlich das carpacks oder sonstiges (lexus dealer) erst ne weile
nachdem die amis sich mit der pc version vergnügen durften rauskommen
whatever.. wir werden es eh sehen...

Nö, kein Plan was mit XFire ist.

Gestern abend das Millonärsrennen gemacht. <47 Minuten gebraucht.
Mit ner MV Agusta Stufe 3 Tuning.
Der Tacho war relativ selten unter 350 : )
Würde sagen das ideale Fahrzeug für das Rennen.
Kauf mir wohl erstmal nen Enzo... oder ich stocke meine Ford GT Sammlung noch ein bisschen auf ; )
Finds lustig das mans immer wieder machen kann.
Mit nem XBox Pad lassen sich die Motorräder richtig gut fahren!

War der 288er (Ferrari) in der G Klasse?
Dann den.
Viele mögen auch den Lambo Miura oder wie das heist, ist aber nicht mein Ding.

Ähm, eine Frage von einem TDU- Noob: Bei mir sind auf der Karte gerade mal um die 20 Einzelspieler-Herausforderungen zu sehen,
Wichtige Herausforderungen wie "Um den Krater" o.ä. sind nicht drauf. Muss ich die freischalten durch andere Rennen
oder einfach nur rumgurken und finden?

kann mir jemand vielleicht einen spielstand schicken der einen audi a6 hat?? (ich habs irgendwie immer verpennt mir einen zu kaufen. :() also audifan muss ich einfach einen haben. :fresse:

man, es wird hier doch wohl jemand einen audi a6 haben. :( ich will heute ein paar runden drehen. ;)

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh