Dermoder
Neuling
hey hat jeamnd ne ahnung was ich machen kann....
mach mal ein neues profil und dann lade wieder das alte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey hat jeamnd ne ahnung was ich machen kann....
kann mir jemand vielleicht einen spielstand schicken der einen audi a6 hat?? (ich habs irgendwie immer verpennt mir einen zu kaufen. ) also audifan muss ich einfach einen haben.
F 1 GTR
driving force pro
Hinzugefügter Post:
FULL ACK
hatte in der openbeta den F1 GTR und in der Full den normalen F1 - tja - wenn der F1 in der kurve wegrutscht fährt der F1 GTR wie auf schienen 50km/h schneller durch die kurve!
Beim Flughafen im Nordosten, auf dem Flughafen im Süden oder auf der Uferstrasse im Nord-West-West
Eigentlich sollte diese Frage ja in einen eigenen Thread-Poll-what-ever; ich halt´s trotzdem nicht aus:
Was taugt euch mehr? Bike or Car? and why?
so nachdem aus meinem DFP nur noch knacksen kommt werd ich wohl ein paar tage abstinent bleiben ...
hey hat jeamnd ne ahnung was ich machen kann?
seit vorhin kann ich nicht mehr zocken, lade den spielstand gehe aus dem haus und müsste in der garage landen aber er bleibt immer beim ters drive unlimited bild stehen und schreibt das er abspeichert
macht aber leide gar nix weiter
hab echt kein bock wieder von vorn anzufangen, so toll ist das game nun auch wieder nicht
Was ist an der Spekulation eines x-beliebigen fremden Menschens sehr interessant?
Ganz einfach wenn Atari im klagefreundlichen Amiland so ein Game rausbringt werden die mit Klagen überhäuft also muss bis dahin was passieren jeder der 1+1 zusammen zählen kann,kann sich das denken manche aber auch nicht.
Moin, welches G-Klasse Auto würdet ihr denn empfehlen? Muss da noch die ganzen Rennen fahren..
War der 288er (Ferrari) in der G Klasse?
Dann den.
Viele mögen auch den Lambo Miura oder wie das heist, ist aber nicht mein Ding.
kann mir jemand vielleicht einen spielstand schicken der einen audi a6 hat?? (ich habs irgendwie immer verpennt mir einen zu kaufen. ) also audifan muss ich einfach einen haben.