Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol

Die PC-Version scheint ja übelste Bugs zu haben... da lob ich mir meine 360. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


ich kann halt immernoch net spielen,... hab sogar oc zurückgesetzt, nochmal neuinstalliert,.. aber es tut sich nichts bei dem kackspiel :heul:

mfg
 
außer deamon tool hatte ich aber bisher nichts anderes drauf. und da hatte ich nichtmal ein mini image davon geladen (flatou2 mini image war mounted) und er meckerte rum das eine emulationssoftware ein konflickt versucht hat.

naja deamon toll ist runter aber ich hab immernoch das problem das er nicht mal ingame kommt, ich könnt mich so aufregen :wall:

€: ich wette, wenn ich die tage mein nb bekomm läuft es darauf... irgendwas stimmt mit meinem rechner net, ich habe aber auch kein boq drauf zu formatieren :grrr:

probier mal YASU aus, dass versteckt deine laufwerke, musst die dvd aber trotzdem einlegen, dann müsste es gehen
 


ich kann halt immernoch net spielen,... hab sogar oc zurückgesetzt, nochmal neuinstalliert,.. aber es tut sich nichts bei dem kackspiel :heul:

mfg

Hatte das mit der Beta auch, dann voller Freude die Final installiert und es ging exakt genau so weiter.. Mir hat nur eine Windowsneuinstallation geholfen, jetzt läuft es einwandfrei.. :hmm:
 
also danke nochmal für den tipp mit yasu, wurst deluxe.

hat aber leider auch nichts gebracht. oder kann es sein das ich ein fehler gemacht habe?
hab dt version 4.08 installiert, aber inaktiv gelassen, yasu gestartet und er erkantne mein laufwerk. hat aber nichts gemacht also im arbeitsplatz war das laufwerk noch da, sammt der dvd von tdu. am ende hat es aber leider auch nichts gebracht.

scheint so als hätte funkflix recht und ich müsse mein win neu aufsetzen -.-

mfg
 
also danke nochmal für den tipp mit yasu, wurst deluxe.

hat aber leider auch nichts gebracht. oder kann es sein das ich ein fehler gemacht habe?
hab dt version 4.08 installiert, aber inaktiv gelassen, yasu gestartet und er erkantne mein laufwerk. hat aber nichts gemacht also im arbeitsplatz war das laufwerk noch da, sammt der dvd von tdu. am ende hat es aber leider auch nichts gebracht.

scheint so als hätte funkflix recht und ich müsse mein win neu aufsetzen -.-

mfg

Hi

Zuesrt Yasu starten und dann DT. In DT alle Optionen auf on und dann sollte es gehen.

Hab heute viel gezockt und muss sagen :bigok:

Mit einem jaguar XJ220 mit 300KMh zu rasen und dazu klassische Musik hören rockt einfach :fresse:

Hab gehört, dass es RUF geben soll, hab aber nirgends im Spiel gefunden (PC Version). Ein Link im FAQ, wo das angeblich beschrieben sein soll, geht eben auch nicht, deshalb frage ich hier.
 
jetzt mach mir mal bitte keine angst :-[

ich hoffe wenn ich morgen win neu aufsetze der kram endlich funzt ansonst wirds dann halt aufm nb gezockt... :hmm:

@wrext0r:
danke nochmal aber hat leider auch nichts gebracht, kommt immer wieder der selbe fehler.
btw. muss die dvd schon drin sein bevor man yasu startet? so hab ich es nämlich gemacht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry das ich frage aber wo kann ich meine wagen tunen?

edit; ok hab es in den faq gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin heute auch viel rumgeheizt in meiner corvette, hab alle auto shops abgeklappert und fahr nun kawasaki :drool:
 
Es liegt nicht an Yasu, Daemon, Alcohol oder sonstigen Emu-/Hide und MountProgrammen. Völliger Quark. Kannst mir nichts erzählen, ich kenne mich damit bestens aus ;)

das hab ich ja auch garnicht gehauptet. es sollte ja eigentlich auch ohne den ganzen fierlefanz funktionieren :grrr:

format c:
 
recht billig ;9 Ninja 14.000 tuning 25.000, und so rum halt Ducati was teurer..aber net so teuer :)

so ich geh mal auf die Jagd nach allen Straßen.. :P
 
Die Ninja hat eine bessere Beschleunigung, Handlung und ist zwar in der Höchstgeschwindigkeit nicht schneller aber bis 330 KMH hat kaum etwas eine Chance.
 
Kawasaki sux :d Die MV hat noch ne höhere Vmax und bessere Bremsen. Kostet allerdings so schon 45000+Tuning ;)
 
dumme frage: wie kann man denn die automatik zu manuell umstellen, ich find das einfach net. :fresse:

mfg deep
 
so nachdem aus meinem DFP nur noch knacksen kommt werd ich wohl ein paar tage abstinent bleiben ...
 
N'abend,
muss ich eigentl. alle Punkte auf der Karte (wie z.B die Autohäuser) selber abfahren damit sie sichtbar werden?
Oder werden sie automatisch sichtbar sobald ich vorankomme?

gruss
narth
 
Kann man sein Profil nachträglich als Onlineprofil einrichten? Ich hab jetzt erst mal das Problem den CD Key (trotz Neuinstallation) von der Videothekversion wegzubekommen...
 
hier die Lösung

ich habs gefunden-es gibt nen Ordner unter Anwendungsdaten bei all users! da ist ne Textdatei namens CDkey!Da steht er drin-löschen oder ändern- Naja einfacher gehts eigentlich schon nich mehr...
Trotzdem danke an alle!!!

Komisch nur das windows diesen Ordner mit der Such funktion nicht findet !

:fresse: Habs selbst rausgefunden.
 
Also, den CD Key hab ich überschrieben und mir noch einen komplett neuen Gamespy Account gemacht. Trotzdem kommt die Meldung, dass bereits jemand mit dem Acc. eingeloggt ist.. was zur Hölle?
 
hey hat jeamnd ne ahnung was ich machen kann?

seit vorhin kann ich nicht mehr zocken, lade den spielstand gehe aus dem haus und müsste in der garage landen aber er bleibt immer beim ters drive unlimited bild stehen und schreibt das er abspeichert
macht aber leide gar nix weiter

hab echt kein bock wieder von vorn anzufangen, so toll ist das game nun auch wieder nicht
 
hab damit die Inseltour gefahren 42 Minuten =) un wär eig. schneller gegangen..nya trotzdem geil, Ankerbremsen:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh