Harpyie
Enthusiast
man, es wird hier doch wohl jemand einen audi a6 haben. ich will heute ein paar runden drehen.
mfg deep
Warum kaufste dir nicht einfach einen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man, es wird hier doch wohl jemand einen audi a6 haben. ich will heute ein paar runden drehen.
mfg deep
Warum kaufste dir nicht einfach einen?
War der 288er (Ferrari) in der G Klasse?
Dann den.
Viele mögen auch den Lambo Miura oder wie das heist, ist aber nicht mein Ding.
WTF! Ich komm nicht mehr rein.. Der sagt immer, dass über mein Profil jemand eingeloggt ist, das gibts doch nicht..
Hat das schon mal jemand gehabt?
War der 288er (Ferrari) in der G Klasse?
Dann den.
Viele mögen auch den Lambo Miura oder wie das heist, ist aber nicht mein Ding.
ja, ist bei mir auch so. hat vor ner halben stunde ca angefangen. serververbindung wurde mitten in einem rennen unterbrochen, seitdem kann ich nimmer connecten.
wird wohl der server probleme haben..
ja, ist bei mir auch so. hat vor ner halben stunde ca angefangen. serververbindung wurde mitten in einem rennen unterbrochen, seitdem kann ich nimmer connecten.
wird wohl der server probleme haben..
Ähm, eine Frage von einem TDU- Noob: Bei mir sind auf der Karte gerade mal um die 20 Einzelspieler-Herausforderungen zu sehen,
Wichtige Herausforderungen wie "Um den Krater" o.ä. sind nicht drauf. Muss ich die freischalten durch andere Rennen
oder einfach nur rumgurken und finden?
In der Zeit hättests einfach mal 2-3 Renne fahren können.Ich Quote mich ja nur ungern...