Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar, bin seitdem ichs hab täglich onlein <-- ;) meist nur am cruisen mit dem tvr sagaris oder evtl bald dem königsegg macht fun einfach nur mal im 5-6 gang gediegen am strand entlang zu cruisen und mit lenkrad und handschaltung etc. autos zu überholen.

so hat lange kein spiel mehr spaß gemacht gtr2 is ja auch ne weile alt ;)

davor war grand prix 4 und dazwischen dtm 3.

ingame name ist FlagShipX1

schickst mir deine icq oder msn addy per pn, meine icq geb ich noch nicht raus.(bezgl r600<--)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diskriminierung! :fresse:

ok ich lass ma lieber die spams und melde mich um ca. 17.30-18.00 wieder ob es vllt doch hoffnung für mich gibt

mfg :)

wow...jetz kann ich endlich ma wieder zocken :) hab mal HDr ausgeswitched läuft direkt ma 20 FPS schneller..lol max 60 jetzt =) juhu

Hier mal nen paar pics von mir ;) F1 GTR

Ich/wir bräuchten noch nen paar Ninja Fahrer, ich kauf euch auch gerne ne Ninja Stage3 :xmas:

Den GTR hab ich mir gestern auch gekauft. Super Handling, aber Vmax is mal sowas von gammelig. Hab nun den normalen F1

wow...jetz kann ich endlich ma wieder zocken :) hab mal HDr ausgeswitched läuft direkt ma 20 FPS schneller..lol max 60 jetzt =) juhu

Hier mal nen paar pics von mir ;) F1 GTR

Ich/wir bräuchten noch nen paar Ninja Fahrer, ich kauf euch auch gerne ne Ninja Stage3 :xmas:

ich hätte ein (hässlige) ninja (stage 3) und ein mv agusta f4 1000 (stage 3)

Ich würd' dem Club auch beitreten, wenn noch Platz ist :d

418764146_2f80651b33_o.jpg

374Km/h laut angabe...aba hab mir noch den normalen @stage 3 geholt^^
Hinzugefügter Post:
@ THE_DOCTOR und den Rest , klar könnt alle kommen, =) ich kauf euch zur Not ne Ninja ;), sagt mir bescheid, wenn ihr eintrten wollt dann treffen wir uns (Ninja Klub) hab ICQ (307-108-423) und Xfire (marix14)

Zuletzt bearbeitet:
ich meld mich, bin aber in real-life ein eingefleischter ducatisti :xmas: :teufel: schade, dass die 999 nicht ganz so schnell läuft...

Kam mit dem GTR immer "nur" so auf 370, der normal F1 geht über 400...

ja kann sein, war eben mal auf 370, denke da wär noch was gegangen, ja aba geht nix über den Enzo :) hammer Handling
Hinzugefügter Post:
P.S. bin jetzt Online, wer interesse hat kann ja mal vorbeikommen bin am Leuchtturm oben Links unter den Namen "Goebbel89" vertreten =)

Zuletzt bearbeitet:
ne erst heut abend, ich bin bei der arbeit... FlagShipX1 is mein nic und in reallife bin ich gsxr1000 fahrer... hab aber 292ps unterm arsch ;)

da kommt selbst die getunte mv augusta nicht nach ;)

laut tüv 417km/h

bei 372km/h bin ich auf der würzburger autpbahn vom gas, hatte zuviel adrenalin im blut und dachte ich fliege wirklich.... extremes finger zittern danach beim mcdonnalds...

waaaass??? :) Hammer geil :) Heftig, kanns mich ja adden ICQ oda so^^

na klasse ich sehe da miesekatze und thirteen Bullets auf der KArte aber ich seh so keinen...voll fürn Arsch..dumme Bugs da

Zuletzt bearbeitet:
ne erst heut abend, ich bin bei der arbeit... FlagShipX1 is mein nic und in reallife bin ich gsxr1000 fahrer... hab aber 292ps unterm arsch ;)

laut tüv 417km/h

bei 372km/h bin ich auf der würzburger autpbahn vom gas, hatte zuviel adrenalin im blut und dachte ich fliege wirklich.... extremes finger zittern danach beim mcdonnalds...

Beweise bitte....^^

laut tüv 417km/h

autobahn fahren mim moped ist sowas von gay!!!! kannst du von mir aus 500 kmh fahren...*gähn*...habs da mehr mit dem kurvenfahren und da will ich dich nicht mit deiner hypergixxer sehen...wie rossi in barcelona 2003 sagte: "I saw the pipes of the ducati" !! :d
zwangsgesteuerte desmogrüße!!

Das Handling vom F1 GTR find ich mal ziemlich daneben, da komm ich mitm Murcielago viel besser zurecht...

:haha: ja klar erzähl das sonst wem. Auf nem Motorrad hält man selbst 300 nur sehr kurz aus und du willst 370 gefahren sein

Hey ich seh euch auf der Karte aber nich im GAme, lasst mal pls woanders treffen am besten vor meinem Club oda so...^^ in dernähe da beim Krater =)

Das Handling vom F1 GTR find ich mal ziemlich daneben, da komm ich mitm Murcielago viel besser zurecht...

:haha: ja klar erzähl das sonst wem. Auf nem Motorrad hält man selbst 300 nur sehr kurz aus und du willst 370 gefahren sein

märchenstunde mit flagship ;) (siehe alter r600 thread)
ich warte noch drauf, dass er sagt, er hat nen eurofighter, ein haus in monaco, einen maybach, etc. ...komplexe muss man haben :wall:

BTT!!

ohh, jungs, wollen wir jetzt nen mopt den flagship thread aufmachen? dann dürfen alle die was gegen mich haben da drin posten und bezgl. r600 oder meiner gixxer sich auslassen, ist das was?
ach bevor ichs vergess, gern auch über den pc...

was wollt ihr den von der gixxer sehn? bei tempo 370 bekomm ich leider keine kam dazu nen gescheites bild zu machen, da cih mit beiden händen voll am lenker häng...

und wenn DU 300 nur kurz aushälst bitte...

ich halte kurze 370 genauso gut aus...

300 fahr ich dir 10-20 minuten durch bevor mir die arme schlapp machen, mein konstat tempo auf der a-bahn liegt bei ca 240+

und ich liebe kurven fahren, dafür hab ich ne ktm 640lc die meinem bruder gehört ;) (ok uns beiden, er steht aber im schein drinne :( )

man man man das sucked vielleicht, wieso seh ich denn keinen?! argh, das is echt scheiße bei dem game...@ docter willste jetz in mein Club?

Hey Marix, hab dich geaddet...können ja nacher mal Cruisen...

Das ist aber normal das du niemanden siehst...sind ja alle auf der Arbeit.

Musst nichts arbeiten? TDU Sonderurlaub genommen? :lol:

Ich hab auch ne Ninja, brauch also keine von dir, aber Cool das du das immer anbietest...komme gerne in deinen Ninja Club, dann mach mer mal ein Gruppenbild.

FlagShip ich hab nix gegen dich, aber das is einfach nur zum :haha: der Luftwiderstand bei dieser Geschwindigkeit ist ziemlich hoch wie du sicher weißt :d 300 km/h 10-20min lang? Nee

Nebenbei erwähnt gehört das überhaupt nicht zum Thema, hier gehts nämlich immer noch um TDU ;)

Also :btt:

Hey hab Schule^^ aba eig. darf ich nimme fahren^^ hab jetz schon nen Bier hinter mir^^ egal^^

ja aber da waren 2 leute oben beim Lewuchtturm hab se doch gesehn, nu ingame nich..lol

KRambo schrieb:
Bebenbei erwähnt gehört das überhaupt nicht zum Thema, hier gehts nämlich immer noch um TDU

jo, die sollten ma ne GSX R reinbringen ins GAme..un R1 und ne Fireblade :) Juhu^^

Zuletzt bearbeitet:
man man man das sucked vielleicht, wieso seh ich denn keinen?! argh, das is echt scheiße bei dem game...@ docter willste jetz in mein Club?

ja, meld mich heute abend mal per icq!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh