Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnt ihr mir vllt noch ein paar vorschläge machen was ich tun könnte damit tdu endlich mal bei mir anläuft?
- hab nun XX-mal neuinstalliert
- grafikk. treiber durchgenommen: fw 97.02//.44//.92
- non-oc
- formatiert habe ich auch schon
ich will doch nur spielen und meine mühle lässt mich voll im stich
Was passiert denn,wenn du spielen willst??
MFG
ThulePhil schrieb:Welches Windoof hast du?
epY schrieb:- hab nun XX-mal neuinstalliert
- non-oc
könnt ihr mir vllt noch ein paar vorschläge machen was ich tun könnte damit tdu endlich mal bei mir anläuft?
- non-oc
d3rm4rc schrieb:ich würd das system mal auf standardtakt laufen lassen. wenn was instabil könnte es sehr gut am overclocking liegen.
es wäre mir neu wenn ein spiel nicht auf einem pc funktionieren würde, obwohl dieser alle technischen vorraussetzungen erfülltMhm,vieleicht verträgt er sich auch nicht mit irgendeiner Hardware von dir!!
MFG
LOL wenn das ruckelt ist was mit dem Rechner scheisse.
Bei mir siehts so aus, dass ich alle 30-45 min den PC rebooten darf, meistens mit der Reset-Taste. Nach nem Neustart läufts dann erstmal wieder;
- non-oc
Welche Software hast du auf dem Rechner?
Ich hatte das auch mal...aber da war ich erst in meinem Heim...
Kommst gar nicht ins Spiel?
Mit welchem Eingabegerät willst du spielen? Ist es evtl. der Controller oder das Lenkrad...
FlagShip schrieb:stell mal alles in deinem treiber auf application controlled... wenn ich bei der ati auf 8xaaf stelle kackt das game ab, stell ich aber auf application controlled gehts und ich hab nicht diesen fehler den du mir aufzeigst, war bei dem sli system genauso...
da war standardmäßig 16xCSAA erwungen und 16xAAF dazu auch, hatte immer den fehler von dir(absturz vom spiel und fehler sendung an ms).