Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aTone, die Bildbreite darf nicht größer sein als 900Px ;)

Da TDU noch bischen Probs mit der Grafik unter Vista hat, lad ich mir mal den Beta 101.41 runter, vielleicht geht´s mit dem besser.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs verbessert : )

Also ich habe keinerlei Probl. mit TDU unter Windows Vista 64x

Gleiche Fotosession :)

"Rumfahr-Mission" :d

Edit:

8xAA usw. muss man unabhängig von TestDrive vorher einstellen, oder? (Ne 7900 GX² (leistungsgleich mit der 7950GX²) sollte das doch packen?! )

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem 104.41er ist es nicht besser aber auch nicht schlechter..

Noch paar Rennen und Aufgaben und ich darf mich Meister nennen :)

Hab mir noch zwei Ferraris geleistet, hier einer davon:

56786413564wq1.jpg

685476478st1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es könnt einfach noch bischen flüssiger laufen, ich schätz mal ich komm hier auf ca. 30fps und das bei einem 3,6Ghz-C2D-Xeon, 2GB Ram und einer 7950GT. Da scheint das Zusammenspiel Vista/Grafik/TDU noch nicht optimal zu sein.

684616584wl2.jpg

Solange Atari oder Eden keinen Patch bringt, kannste Patches und Einstellungen verwenden, es wird nicht besser. Ich hab ja Ruckler drin Was mit meiner Graka ein Schmarrn ist...

könnt ihr mir vllt noch ein paar vorschläge machen was ich tun könnte damit tdu endlich mal bei mir anläuft?

- hab nun XX-mal neuinstalliert
- grafikk. treiber durchgenommen: fw 97.02//.44//.92
- non-oc
- formatiert habe ich auch schon :-[

ich will doch nur spielen und meine mühle lässt mich voll im stich :shake:

also ich hatte ca 25fps mit meinem home system... hab dann einfach mal defragmentiert und schwupps... ich hab mit 4xaa ohne hdr 40fps mit hdr nur 15... ka woher der leistung einbruch mit hdr kommt... aber naja...

ein patch wird wohl helfen.

das game ruckelt selbst auf dem sli system bei der arbeit mit 2560x1600 4xaa +hdr... ca 15fps... das ist sehr unrealistisch, company of heroes ruckelt nichtma mit 16xFSAA bei 2560x1600... und tdu das nur ein teil so gut aussieht ruckelt wie drecksau...

ATARI TU WAS!!!!

könnt ihr mir vllt noch ein paar vorschläge machen was ich tun könnte damit tdu endlich mal bei mir anläuft?

- non-oc

Was passiert denn,wenn du spielen willst??

MFG

Bei mir siehts so aus, dass ich alle 30-45 min den PC rebooten darf, meistens mit der Reset-Taste. Nach nem Neustart läufts dann erstmal wieder;

Zudem springen bei mir nach etwa 20 min die anderen Autos wie nach einer Karambolage. Soundprobs konnten mit aktuellem Soundtreiber behoben werden.

Selten ein solch verbuggtes Spiel gespielt, dennoch es macht Spass.

BTW: Was kostet der Koenigsegg mit 3. Tuning komplett? Wollte mal versuchen das Millionärsrennen zu fahren, wenn ich nicht zwischenzeitlich Reset drücken darf.

Und vom Fahreindruck gefällt mir der Gallardo sehr gut, liegt wie ne Flunder auffer Straße.

Zuletzt bearbeitet:

- non-oc

ich würd das system mal auf standardtakt laufen lassen. wenn was instabil könnte es sehr gut am overclocking liegen.

hup, hab übersehn das du es auch non-oc laufen gelassen hast

Zuletzt bearbeitet:
also davon mal abgesehen das ich formatiert habe, habe ich auch noch meine platten defragmentiert und auch schon ein viruscheck gemacht :shake:
d3rm4rc schrieb:
ich würd das system mal auf standardtakt laufen lassen. wenn was instabil könnte es sehr gut am overclocking liegen.

sorry aber du hast mich zitiert worin deine frage schon beantwortet wurde

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also die Performanceeinbrüche sind wirklich unter aller Sau ... jedoch kann ich mit meinem Sys mit 1600x1200 und 4aa und details auf Hoch noch gut spielen (40-50fps)

just me

Bei mir siehts so aus, dass ich alle 30-45 min den PC rebooten darf, meistens mit der Reset-Taste. Nach nem Neustart läufts dann erstmal wieder;

hab auch gelegentlich freezes und muss reseten, aber in deutlich längeren abständen!!

- non-oc

Welche Software hast du auf dem Rechner?
Ich hatte das auch mal...aber da war ich erst in meinem Heim...

Kommst gar nicht ins Spiel?

Mit welchem Eingabegerät willst du spielen? Ist es evtl. der Controller oder das Lenkrad...

also ich hab nie freezes....

@ epy, hast du blindwrite oder versuchst du es mit einem image oder sonstiges zu starten?

das hatte ich nämlich, wenn ich dies versucht habe...

oder was auch noch ist.

stell mal alles in deinem treiber auf application controlled... wenn ich bei der ati auf 8xaaf stelle kackt das game ab, stell ich aber auf application controlled gehts und ich hab nicht diesen fehler den du mir aufzeigst, war bei dem sli system genauso...

da war standardmäßig 16xCSAA erwungen und 16xAAF dazu auch, hatte immer den fehler von dir(absturz vom spiel und fehler sendung an ms).

aber sobald ich auch application controlled war, rannte es... auch wenn es sehr miserabel rennt.

Grußß

PS.: Berichte obs geht.

EDIT.: @ThulePhil

ich habe 2 Raptor X 150gb als system platten... die sind nochmal ca 5% schneller als die 74gb raptoren....

und der quadcore hat auch ein wenig mehr power...

und dir ist klar, das ich sli per software an und aus machen kann.....

bitte hör mit so schlecht argumentierten dingen auf -.-

ob nur sli oder nicht, ich hab mit beidem nur ca 15fps... das zeigt, das tdu einfach top programmiert ist... bei einem eigentlich schwächeren system rennts wie schmidts katze... ich hoffe der patch bringt noch was...auf dem gtx sli system müssen mindesten 100fps drin sein... is schlißlich gut geoced.....

Zuletzt bearbeitet:
Welche Software hast du auf dem Rechner?
Ich hatte das auch mal...aber da war ich erst in meinem Heim...

Kommst gar nicht ins Spiel?

Mit welchem Eingabegerät willst du spielen? Ist es evtl. der Controller oder das Lenkrad...

ja komm erst garnicht ins spiel, weiter oben hatte ich nochmal ein screenshot gepostet :(
ganz normal per tastatur will ich spielen.

FlagShip schrieb:
stell mal alles in deinem treiber auf application controlled... wenn ich bei der ati auf 8xaaf stelle kackt das game ab, stell ich aber auf application controlled gehts und ich hab nicht diesen fehler den du mir aufzeigst, war bei dem sli system genauso...

da war standardmäßig 16xCSAA erwungen und 16xAAF dazu auch, hatte immer den fehler von dir(absturz vom spiel und fehler sendung an ms).

guter punkt! ich horst habe so eine macke das ich nativ im treiber immer 8xAF einstelle...
wenn ich daheim bin werde ich es mal probieren :)

Hm...da bin ich ja mal gespannt.

@ Flagship: Stimmt mit deinem Sys solltest du mind. mal die "Ruckelfreien" 25 FPS haben....

ich such noch nen club dem ich beitreten kann, evtl. jemand interesse einen "profi" aufzunehmen?

hab nen tvr sagaris nen chrysler c300 srt8 nen audi a3 und ne mv augusta mf4 alles stufe 3 tuning und ein haus mit 8 parkplätzen ;)

wäre nice wenn ich net so einsam durch die gegen heizen müsste :d

EDIT.: Vista kommt erst mit Service Pack 2 auf mein PC, vorher nicht<---

Zuletzt bearbeitet:
CD-WOW hat heute versendet :d

ich zocke im moment noch die BETA, mit meiner 6600gt :haha:

auf 800*600, sieht schon etwas pixelig aus , aber bei 1024 ists nen ticken zu langsam.

Ruckler habe ich immer wenn der von HD nachlädt, saudumm sowas....

btw: verkauft jemand ne brauchbare Karte für 1280*1024 ??? für nen humanen Preis (Ebay ist ja die Hölle)

interesse an einer x1900aiw mit 750 core takt?

hat 48 shader und rockt alles weg hat ca soviel performance wie ne x1950xtx halt mit 256mb... bei interesse melden, preis verhandeln wir dann so ;)

ich BRAUCH NEN CLUB.... MELDEN BITTE

ich würd ja gern einen aufmachen wenn ich ins spiel kommen würde :fresse:

Naja, dazu brauchst du dann auch 250k cash im überfluss und naja<-- alleine im club is lame...

ps .:

kann mir wer sagen wo ich das milionärsrennen fahren kann?

hab das bisher nicht gefunden... oder kommt das erst mit höherem rang?

bin profi
bald eggsperte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh