Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will in nen Club
Die Screenshots selbst würde ich dann aber lieber mit Fraps machen, die vom Spiel sehen schlecht aus.geh in den Pause modus, dnn kannste da fotos machen, mit versch. effekten. .
jo, das spiel ist ja auf doof. SLI bringt garnix an performancezuwachs, hab ich grad feststellen müssen. Kein Wunder, dann hab ich praktisch nur eine 7900GTich hab mit meinen zweitrechner (opteron 146, 2gb ram und ner 7800 gtx) auch nur ~30fps.
ne, sind 5043km. ich glaube neue anfangen ist am besten.
mfg deep
[/img]
was wird hier denn passiert sein??
mfg deep
also wenn du so fragst, dann wirst du es genau zwischen den dingern da hindurch geschafft haben
Nicht schlecht... Also lass mich kurz überlegen... Du wirst gleich die Ampel umfahren, mit Tempo 300 aus der Verankerung reißen und so der Polizei freundlicherweise mit Einsatz deines Lebens ein Alibi verschaffen?
erzähl net mit einer wahrscheinlichkeit von 0,1% hast du es geschafft duchzukommen.
Die Frage ist nur, musste die Ampel oder der rechte Mast dafür bluten?
hehe. wobei ich die crashs recht gelungen finde. Abgesehn davon, was mit dem eigenen Fahrzeug passiert, nämlich garnix.ich hab es aber geschafft. wenn du genau hinschaust siehst du das mein car da genau durchfähr wenn man nicht lenkt.
das auto was grad auf dem hügel hochkommt musste bluten.
mfg deep
Kann mal einer sagen wo die savegame files eigentlich rumliegen, hab den gesamten Ordner gecheckt aber nix gefunden!!!