Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das macht das durchlesen der posts etwas abwechslungsreicher/schöner
btw morgen hole ich mir das game auch :)

mfg
mali

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will in nen Club :d

hab nen Ninja Klub =) bis herzlich willkommen, wenn du keine Ninja has, schenk ich dir eine^^ ich schenk so gut wie jedem der in mein Club kommen mag, aber noch keine Ninja hat eine^^

@pes-forever
guck ma in deine Sig, du has da steht beim Ram 2x 1024GB..WTF?!MB meinste wohl

Wie macht ihr denn die Screens bzw. die Kameraführung? Die Bilder sehen zudem besser aus, als der Spiel in echt ist.... Hab alles auf Max ^^

ich hab mit meinen zweitrechner (opteron 146, 2gb ram und ner 7800 gtx) auch nur ~30fps. :coolblue:

ne, sind 5043km. ich glaube neue anfangen ist am besten. :wink:

mfg deep
jo, das spiel ist ja auf doof. SLI bringt garnix an performancezuwachs, hab ich grad feststellen müssen. Kein Wunder, dann hab ich praktisch nur eine 7900GT :fresse:

kann man mit motorrädern auch an Rennen mit PKWs teilnehmen? Entschuldigt die dumme Frage, bin noch nicht so weit im Spiel.

unbenannt1xr6.jpg

was wird hier denn passiert sein?? :d

mfg deep

:d Nicht schlecht... Also lass mich kurz überlegen... Du wirst gleich die Ampel umfahren, mit Tempo 300 aus der Verankerung reißen und so der Polizei freundlicherweise mit Einsatz deines Lebens ein Alibi verschaffen?

also wenn du so fragst, dann wirst du es genau zwischen den dingern da hindurch geschafft haben :fresse:

richtig. :bigok: danach bin ich grad so über den bullen seine motorhaupe gesprungen und dann total in den entgegenkommenden verkehr rein, im sprung kann man ja leider nicht lenken bzw. bremsen. :fresse:

:d Nicht schlecht... Also lass mich kurz überlegen... Du wirst gleich die Ampel umfahren, mit Tempo 300 aus der Verankerung reißen und so der Polizei freundlicherweise mit Einsatz deines Lebens ein Alibi verschaffen?

hast du da auch eine "einfache" version von?? :fresse:

mfg deep

erzähl net :d mit einer wahrscheinlichkeit von 0,1% hast du es geschafft duchzukommen.
Die Frage ist nur, musste die Ampel oder der rechte Mast dafür bluten?

Bin eben mit der Agusta bei Tempo 300 nach nem Sprung auf den Cops gelandet.
Zum glück biebs bei 7k Strafe : )

kommt jemand in 5 min auf die Rennsterekce beim Airport zu fahren ? Werde mit meinem f1 GTR dort sein und meine runden drehen !

Dieser Meister Rang ist schon praktisch, wenn man für ein 4min Rennen 75.000$ kriegt. :fresse:

Mich schickt es aber immernoch, dass ich alle Autohändler entdeckt habe, aber keine Motorräder kaufen kann. :hwluxx:

@Thule: Welche GRaka? Habe ja den selben TFT und ohne HDR haperts schon als, in der City. :mad:

Sagt mal, wann hat man eigentlich den Meister-Rang erreicht....ich dümpel jetzt schon ewig auf Experte rum und komm nich höher :-[
Von Amateur bis Experte gehts ja zackzack.

erzähl net :d mit einer wahrscheinlichkeit von 0,1% hast du es geschafft duchzukommen.

ich hab es aber geschafft. :fresse: wenn du genau hinschaust siehst du das mein car da genau durchfähr wenn man nicht lenkt. ;)

Die Frage ist nur, musste die Ampel oder der rechte Mast dafür bluten?

das auto was grad auf dem hügel hochkommt musste bluten. :d

mfg deep

Schau mal unter Spielfortschritt die einzelnen Reiter durch.
z.B. 60x Gold oder 3Ferraris besitzen etc. :)
10Kleidungsteile von ecko* und Ben Sherman...

BenJY , damit du es bis Freitag aushälts :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal einer sagen wo die savegame files eigentlich rumliegen, hab den gesamten Ordner gecheckt aber nix gefunden!!!

ich hab es aber geschafft. :fresse: wenn du genau hinschaust siehst du das mein car da genau durchfähr wenn man nicht lenkt. ;)

das auto was grad auf dem hügel hochkommt musste bluten. :d

mfg deep
hehe. wobei ich die crashs recht gelungen finde. Abgesehn davon, was mit dem eigenen Fahrzeug passiert, nämlich garnix.

@phil
das wird doch nichtmal eine 8800GTX flüssig schaffen?! Hast du ein SLI Gespann?

Sodala, mittlerweile bin ich in TDU wieder mit den Pfeiltasten unterwegs und gleich mal wieder paar Rennen gefahren :)

Hab wieder über 500.000 $ zusammen und werde wohl meinen Fuhrpark aufstocken.

Kleine Zusammenfassung:

Gruppe A: Lamborghini Murciélago Coupe + Tuning-Paket 3
Gruppe B: Farboud Supercharged GTS Prototype 2005 + Tuning-Paket 3
Gruppe C: Ferrari 575M Maranello + Tuning-Paket 3
Gruppe D: -
Gruppe E: -
Gruppe F: Audi TT quattro sport + Tuning-Paket 3
Gruppe G: -
Gruppe mA: Kawasaki Ninja ZX-10R
Gruppe mB: -

Hab ihr Vorschläge ?

Meins läuft auch mit 16AF 8AA , allerdings in 1600 x 1050 weil mein 22" mehr net schafft und HDR

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch was schnelles (400+kmh) Saleen,Königseeg,Mc Laren nat.stage3.
Oder ein ENZO der steuert sich gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh