Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir bitte mal wer ein Screenshot von der Karte machen, wo ich den Tuning-Shop für Ford finde ?

EDIT: Hab ihn schon :)

Sagtmal eine ganz bescheidene Frage. ICh habe mein ersten Profil erstellt gehabt aber noch kein Online Account angebene. Kann man das nachträglich noch einstellen? Finde dazu nichts unter Profile. Wäre ja doof wenn ich jetzt wieder von vorne anfangen müsste.

Imo kann man das nachträglich nicht mehr ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was echt boa ich kotze. NAja das ist mal kagge aber hier MFloX haste dein gesuchtes Bild

TestDrive5.jpg

danke nochmal flagship für den tipp wegen AA/AF aber hat leider auch nichts gebracht :(

für mich bleibt nun einfach nur noch der punkt das entweder mein dvd-brenner ne macke weg hat oder die dvd nen schuss hat. erstes glaub ich eher weniger, das laufwerk hab ich seit anfang dezember und noch keine probs gehabt.

mfg
Probier dochmal

das passiert hier auch ab und zu. klick einfach nochmal drauf, dann gehts.

Es muss klappen.

Das geht auch nicht, also bei mir hat es zumindest nicht geklappt.

Aber zum Glück war ich noch nicht so weit.

Zuletzt bearbeitet:
Ach das finde ich Mist, bin schon recht weit und kann nicht online zoggn. Man wie blöd. Egal dann zogge ich Offline weiter.

@Stullen Andi

Wenn du die Lösung nochmal findest, bitte melden :)

Was isn besser in der E Klasse als der S4? Scheint mir auch ne Krücke zu sein,auch wenn ich ihn anfangs ziemlich gut fand. Aber bei Engels Hüpferein (oder so ähnlich) versagt er mir ;)

€: Hat sich erledigt, hab Mflox's link übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
So hier die Bilder von Spuggis`s meiner, un nem Kollegen's Motorradtour:

20070312160154sy9.jpg

20070312152300ha6.jpg

20070312153307fe4.jpg

20070312153421lb4.jpg

20070312153814xs7.jpg

20070312153908bz2.jpg

20070312154003md5.jpg

20070312154414gu1.jpg

20070312154834vl6.jpg

20070312154853uj7.jpg

20070312155032cb1.jpg

20070312155609cf2.jpg

20070312155919tg5.jpg

War echt Lustig =)

teebee schrieb:
@marix ja aber wie adde ich dich im spiel ??????????????

ich meine ICQ/Xfire kannst mir uch ne PM schicken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Als Meister muss ich ja irgendwie meine Kohle ausgeben. :d

SL65 AMG V12 BiTurbo Stage3...

Fahrwerk, Bremsen, Design -> 1a

Fahrleistungen -> :kotz:

Bis 200 zieht er gleichmässig (für 700+ PS aber nicht so berauschend) und ab dann kommt man sich vor wie in einem A3. :mad:

Bei 250 wird abgeriegelt. -.-
Obwohl laut Tuner 275km/h+ drin sind. -.-

Die Version auf der XBox360 wurde schon gefixt. Mit der kann man dann ca. 300 Km/h fahren. Die Beschleunigung ist auch etwas besser geworden, trotzdem ist sie für ein 700PS Auto deutlich zu langsam, genau so ist es beim Audi S6. :(

Ich suche den Tuner für Aston Martin. Find ihn einfach nicht! Hat jemand nen Screen für mich, bitte?

Zuletzt bearbeitet:
okay danke..

Wer weiss wer weiss..

wenn die Comunity noch wächst und atari das am herzen liegt dann kriegen wir wohl viele viele updates.. und vll wächst auch die anzahl der lizensen :) *ohhh was für traum*

Jop im ziffern block ;)

2 mal schnell die 6 drücken

Aber wie wärs ma die BedienungsAnleitung ausm Müll zu holen und ma rein gucken D:

savebug wurde hier doch schon hundertfach abgearbeitet:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5653770&postcount=3597
da stehts auch nochmal drin.

a)
nachdem savebug auftritt (tdu saving... beim verlassen der garage). raus
aus dem game, spielstände irgendwo hin kopieren

b)
rein ins game, profil laden, "neues spiel", einmal speichern lassen (wird ja
eh automatisch gemach)

c)
raus aus dem spiel, zuvor kopierte spielstände wieder in den tdu savegames
ordner reinkopieren (eben erstelltes neues spiel damit überschreiben)

d) spiel starten, geht.

lief bei mir perfekt. danke an der stelle nochmal an omniman für den tip

Hab ich schon 1000 mal gemacht...ich muss es doch Ausschneiden, oder`?Und dann ein neues Spiel starten? oder wie?

Ach das finde ich Mist, bin schon recht weit und kann nicht online zoggn. Man wie blöd. Egal dann zogge ich Offline weiter.

@Stullen Andi

Wenn du die Lösung nochmal findest, bitte melden :)

Lösch mal die ProfileList... dann rein ins Game, dann Haken in GameSpy rein, einfach deine Email Addy und ein PW rein , vielleicht gehts...

man man man, das is ja schlimmer wie die Beta..omann ich frag mich wie man das hinbekommt, dass noch shclechtere Performance ensteht usw.. omann, wir hab en noch einiges Gut bei denen würde ichg sagen

Was bringt denn dieses sagenumwobene HDR? Ich muss dabei immer nur an Herr der Ringe denken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh