Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke nochmal für vorschläge aber es funzt nichts,... miniimages hatte ich auch schon in gebrauch mit yasu... hab nun wirklich fasst alles durch...

bin aber gerade dabei ein komplettes image meiner dvd zu erstellen und mit der dann zu installieren und später zu starten.

so long :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe^^ lol, wie war das eig. mit Far Cry HDr usw.., hab in der PCGh gelsesn, dass man per Ini Tuning auf 64 Bit niveau kommt..würd das gern am machen ,wei lder 64 bit patch is ja nur für AMD :(

kann man sich irgendwo eigentlich auch klasse g wagen ausleihen? hab keine lust mir die für eine mission da alle autos immer zu kaufen!

wenns das gibt bitte eine kurze wegbeschreibung beifügen, danke:)

so hier mal kurz mein aktueller fuhrpark

der DB4 Zagato kostet 3.000.000 *g*

Zuletzt bearbeitet:
sehr nett ulukay.... den Aston Martin Vantage hab ich mir auch grad zugelegt. ist ja mal ein fetter Sound

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in der Stad schnell fährt ...dann hab ich immer FPS einbrüche....

von 35-40 ...auf 20...und die nerven.....

Settings Treiber: 4AA,8AF, HQ, VSynch on, Tribblepuffer auch--->bringt der was?
Spiel: HDR..off, HIGH, 1650x1050
an was könnten die Ruckler liegen?

mfg heimi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man in der Stad schnell fährt ...dann hab ich immer FPS einbrüche....

von 35-40 ...auf 20...und die nerven.....

Settings Treiber: 4AA,8AF, HQ, VSynch on, Tribblepuffer auch--->bringt der was?
Spiel: HDR..off, HIGH, 1650x1050
an was könnten die Ruckler liegen?

mfg heimi
Protokolliere mal die CPU-Auslastung, z.B. mit Rivatuner! Falls du dauerhaft 100% hast bist du auch von dem Bug betroffen :(

juhu.... cd.wow hats verschickt!!
noch 5-7 tage...
Bei allen wurde es schon verschickt, nur bei mir noch nicht :-[

Hab mir endlich durch 2 stündiges Cruisen die Motorräder freigeschaltet, zum Geradeausfahren sind die äußerst lustig ;)

Den RS4 gibts nur als Downloadpack für die 360, oder?

Mach mal VSync und den Triple Buffer aus.

VSync hab ich aus gemacht ...

Am anfang hab ich in der Stadt 50FPS ..2min später sinkens auf 40 ...und kommen immer diese kleinen Nervigen Ruckler auf 20 FPs...... ka ich glaub des liegt am Spiel:shot:

Weil ich hab in keinen anderen Game Probs.....:xmas:

mfg heimi

EDIT: ich hab jetzt mal die FPS von den Leuten im FAQ angschaut.....

einer hat im Prinzip das selbe Sys wie du nur "normale" Festplatten.....und du mit den Raptoren im Raid.... hast mit 8aa,16af,hdr, --1920...35 fps.....

hast du auch so kleine nervige Ruckler oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer wie ich auf nem Logitech RumblePad2 die analog sticks verwenden kann?, bzw. obsa mit anderen pads einfach so geht?

also ich hab nur paar zeilen gelesen, aber auf meinem sys läuft das game ohne Vsync (hab ich bei jedem game aus)

+ 4xaa + 8xaf + hdr flüssig, keine ahnung wieviel frames, aber ich sehe null ruckler

achja, bei mir läuft es komischerweise mit hdr bess0r als ohne :)

soviel zum thema 7800gtx zu langsam ...

*edit* das schönste auto in dem game , welches auch noch sehr gut zu handeln ist , ist eindeutig der aston martin db8 vantage :) in ausbaustufe 3 rockt der derbe find ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab in dem Beta Forum von Atari nen Beitrag darüber gelesen. Find aber aktuell nichts mehr dazu.

Man musste nen Online Profil mit seinem Offline Namen machen und später ein paar Datein kopieren / editieren. Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, laut dem Englischen Forum aber möglich.

€: Hier der Link

http://www.forumplanet.com/testdriveunlimitedbeta/topic.asp?fid=24000&tid=1991572

von mir will er da nen passwort haben, kannst du das mal copy / pasten? eh
also die anleitung an sich?
würde mich interessieren, weil ich mit meinem offline profil quasi das spiel
durch habe, es fehlen halt nur die online rennen. naja und bei meinem
daraufhin jetzt neuangelegten online profil bin ich erst bei irgendwas um
30%, hab zwar alle ausliefermissionen (überführung) und die komplette
insel abgefahren, aber nochmal alle rennen fahren nervt ein bisserl.. hab
jetzt 2x 3000 km gefahren lol.

Ich war auch dabei :fresse:

419475056_a8e0e65133.jpg

419475305_79fdb34b96.jpg

Der Blaumann ist ein mB-Anzug, den ich in der Schnelle nicht wechseln konnte :( :d

So siehts mit der mB-Kawasaki aus:

419475385_bfe893c885.jpg

Und so mein "richtiger" MV Augusta - Anzug:
419475408_785b4851cd.jpg

Mein neuer F430:
419476207_c40fc03b3a.jpg

419475082_ed6e5b2778.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Langsam sind nur noch die Missionen übrig auf die ich kein Bock hab. Also die Motorad Missionen (Bin ich der einzige der Motoräder hasst? :)) und ein paar Oldie Missionen.
Es stehen aber noch sehr viele Model, Auslieferer etc Missionen aus.

Meine Frage, werden diese Missionen auf der Karte markiert, wenn man während eines Rennens an denen vorbei fährt?

Man sieht sie ja nicht und nichts plopt auf. Ich hoffe doch, denn sonst kann ich ja nicht mehr sehen wo die sein können, da die Strecke ja als markiert gekennzeichnet ist.

mfg, Mic

Du kannst ein Ziel immer ins Navigationssystem laden, indem du nicht mit der linken sondern der rechten Maustaste draufklickst, auch wenn du dich sofort dort hinbegeben könntest, aufgrund der schon abgefahrenen Straße. Und die Markierungen sieht man meiner Meinung auch nur, wenn man den richtigen Typ von Orten in der Karte eingestellt hat, also entweder Rennen, Auslieferfahrten und Anhalter oder Autohäuser, Clubs etc.

Hier ist mal meine Corvette Stingray: (Driften macht voll Bock mit der :))
MqLcPA9E.jpg

PS: Find ich toll, dass der Verwisch Effekt auch bei meiner alten X850 XT mit SM 2.0 noch geht :).

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Langsam sind nur noch die Missionen übrig auf die ich kein Bock hab. Also die Motorad Missionen (Bin ich der einzige der Motoräder hasst? :)) und ein paar Oldie Missionen.
Es stehen aber noch sehr viele Model, Auslieferer etc Missionen aus.

Meine Frage, werden diese Missionen auf der Karte markiert, wenn man während eines Rennens an denen vorbei fährt?

Man sieht sie ja nicht und nichts plopt auf. Ich hoffe doch, denn sonst kann ich ja nicht mehr sehen wo die sein können, da die Strecke ja als markiert gekennzeichnet ist.

mfg, Mic

während dem rennen nicht, ansonsten schon!

Jo selten so ganz kleine ruckler. Die gehen mit der Spielzeit dann aber eigentlich weg. Ich denke TDU will immer bisschen FPS festsetzen wie auf der Konsole. Sonst ich weiss nicht ob es das bei 8800 GTX noch das "Frames im Vorraus rendern" gibt, musste mal mit coolbits 2 schauen.

Haste wohl im FAQ geguggert :d

hab auch diese kleinen ruckler, stören aber nicht so arg, würde aber gerne wissen, woher diese kommen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh