Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja@ Rossi aka "The Doctor" ;)

wir spielen eine Beta falls dir das noch nicht aufgefallen ist ;) ich wunder mich kein bisschen das es so scheisse läuft.

Ich hab mit meiner X-Fi totale Sound übersteuerung auf den Bass Frequenzen. Das nervt, vorallem wenn dann z.B. Deep Down in Trance läuft, wo eigentlich nur "rums rums rums rums rums rums" macht. Oder so lieder Wie von Nelly Grills, werden total verballert durch den bass, aber die motoren sounds hören sich gewaltig an, nur auch die überschneiden sich manchmal bei 300km /h 5gang 6500 RPM DAS NERVT!!!!

ATARI TU WAS<---

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bitte kann ich die Bilder, die ich geschossen habe auf der Platte finden bzw. wie macht ihr einen Screenshot und wo liegt der dann auf der Platte?

Ich hab mit meiner X-Fi totale Sound übersteuerung auf den Bass Frequenzen. Das nervt, vorallem wenn dann z.B. Deep Down in Trance läuft, wo eigentlich nur "rums rums rums rums rums rums" macht. Oder so lieder Wie von Nelly Grills, werden total verballert durch den bass, aber die motoren sounds hören sich gewaltig an, nur auch die überschneiden sich manchmal bei 300km /h 5gang 6500 RPM DAS NERVT!!!!

ATARI TU WAS<---

is ein bekannter bug, da hilft nur wenn du die stärke deines subwoofers voll zurückdrehst

Wo bitte kann ich die Bilder, die ich geschossen habe auf der Platte finden bzw. wie macht ihr einen Screenshot und wo liegt der dann auf der Platte?

Die liegen dort, wo auch das Savegame liegt, also in den Eigenen Dateien bei XP, bzw. in den Dokumenten unter Vista.

Naja@ Rossi aka "The Doctor" ;)

wir spielen eine Beta falls dir das noch nicht aufgefallen ist ;) ich wunder mich kein bisschen das es so scheisse läuft.
ähm@ghostrider aka "flagship" ;)
warum sollte mir das nicht aufgefallen sein...sind trotz open beta noch so viele bugs und probleme vorhanden...aber dennoch ist es ein super spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich :)

46988694769kg7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ne, du mußt die Aufgaben erledigen. Siehe MFloX´s Bild oben links ist die Legende. Da steht drinnen für was es wieviele Punkte gibt. Ab 450 ist man Meister

was ist das beste Gruppe G auto? Danke

Da ja hier jeder paar Pics postet,werd ich das halt auch mal machen! :haha: Mit diesen Karren trifft man mich auf der Insel an! :d

MFG

Anhänge

• ME FOUR-TWELVE.jpg
    ME FOUR-TWELVE.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 58
  • Mustang GTR.jpg
    Mustang GTR.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 59
  • Shelby GR1-Concept.jpg
    Shelby GR1-Concept.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 55
  • W12 Coupe.jpg
    W12 Coupe.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 51
Ich fahr mit dem schnellere Zeiten als mitn Miura,egal ob Gerade,Kurve oder Berge!!

MFG

Seltsam is dass ich den mal vorbestellt habe der aber nie verfügbar wird. Warum bestell ich den dann vor? Kommen die Karren irgendwann auch an? :hmm: hab mir dann den Miura Stage 3 oder wie das Ding heißt gekauft und damit schon einige Rennen gewonnen...läuft auch ganz gut ;)

gruppe d hab ich den crysler c300 srt8 ist ein echt geiles auto mit knapp 600ps auf stage 3 und fährt sich echt bombe :d

den bass vom woofer in kelle drehn bringt bei mir nix, ich hab trotzdem extreme überschneidung vom sound, dann kratzen auch die hochtöne wenn der bass ganz runter ist.

is schon komisch... wieviele bugs ein spiel nur haben kann...

Zuletzt bearbeitet:
da geb ich dir recht...

wenn es ja nichtmal starten will :shake:

non oc hatte ich auch schon... ... wie bereits erwähnt hatte ich schon formatiert und das system per default hab laufen lassen

mfg

ne Frage jungs: wie kommt man denn auf das Flugplatzgelände? Alles umzäunt... Gibt es da irgendeinen Weg?

also weiss nicht wie es dazu kommt das sehr viele hier bug probleme haben, habe ne recht billisch kiste als pc und tdu läuft absolut stressfrei ohne bugs und grafik sogar auf high ruckelfrei

weiß jemand zufällig wer das Diner Race "immer gerade aus" gewonnen hat ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh