Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß,hab ich alle Fahrzeuge die man im Spiel derzeit bekommen kann!! :d :haha:

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ sidepipe

geile beschreibung :fresse:


der chrysler me four twelve ist echt mal nen hammer geiles auto :love:

handling wie nen mclaren f1 gtr und schnell wie nen saleen! :love:
 
Das stimmt aber alles beides nicht,weder vom Handling noch vom Speed!!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
oki^^

ich fahr nun mal mit "Fahrhilfe", glaub da liegen alle autos wie nen brett auf der straße bis auf den saleen>scheiss auto!


Wenn man die Fahrhilfe aus, macht das fahren zwar richtig spaß, nur die besten zeiten erziehlt man nicht!
 
Der Saleen beschleunigt besser und der GTR macht den in de Kurven aber richtig platt!!

MFG
 
bin den normalen F1 noch net gefahren, aber der F1 GTR ist echt mal nice!


dazu hat der GTR irgendwie mehr style^^
 
Hey Frage...

wie macht ihr die Bilder in TDU ???
wen ich auch dei Druck Taste Drücke und in Paint einfügen will,
bekomme ich nur ein schwarzes Bild.

Wie macht ihr das ???

MfG

kult
 
Hey Frage...

wie macht ihr die Bilder in TDU ???
wen ich auch dei Druck Taste Drücke und in Paint einfügen will,
bekomme ich nur ein schwarzes Bild.

Wie macht ihr das ???

MfG

kult

Du musst glaub ich mindestens Amateur sein, dann kannst du direkt in TDU Fotos machen. Einfach P drücken und dann auf Fotos klicken. Die werden dann in deinem Speicherordner abgespeichert.

Gruß
 
So hier noch zwei Bildchen zum Vergleich :). Leider etwas dunkel.





Gruß
 
Der normale F1 hat den besseren Topspeed,aber sonst ist der GTR der bessere von beiden!!

MFG
 
Könnte mir bitte mal wer helfen ich seh immer nur einen Spieler rot..... die anderen immer weis...

hab ne 2mibt leitung...und in css usw eigentlich Top pings....

an was könnte das liegen?

mfg heimí
 
Geht mir mit ner 6Mbit-Leitung nicht anders... Wie läufts im Club, registriert der Server das?
 
Du musst glaub ich mindestens Amateur sein, dann kannst du direkt in TDU Fotos machen. Einfach P drücken und dann auf Fotos klicken. Die werden dann in deinem Speicherordner abgespeichert.

Gruß

ok mir ist es gelungen ^^

20070317140514px9.jpg
 
Ist eigentlich der Hardcore Modus einfach alle Fahrhilfen aus?
 
@heimscheisser: an deiner internet verbindung müsste es eigenlich nich liegen, ich hab 6mbit und das selbe problem :(...
Außerdem ist da immer noch das problem mit der fehlermeldung " spieler konnte nicht erreicht werden " bei online rennen.
 
@heimscheisser: hasste das problem, dass fast alle spieler weiß sind nich mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh