Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ihr bugs mitbekommt, die noch nicht publik sind, bitte mir melden...

hab nen draht zu atari...

bzw nen mod der von mir wollte das ich in allen foren in denen ich aktiv bin sowas sammle.

versucht bitte nicht alles 10 mal zu schicken, ich werd ne liste machen und die dann wenn sie groß ist hier mal öffentlich machen.

bitte per pm..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne kurze zwischenfrage: kann man sich irgendwie durch ein kürzel die fps anzeigen lassen? oder ist das nicht integriert?

gruß fruechtle
 
So leutz nachdem ich nun 2 wochenlang meinen rechner Getunt und gemodet habe bin ich fertig geworden an dem heutigen tag. Da ich in der zeit nix mitbekommen habe wollte ich fragen ob immer noch der club existitert??


mfg KiXTeR
 
Hi also ich habs jezt auch mal angezockt; Mit meinem System hab ich ca. 30 fps und alles auf high (4xaa + hdr + 1280x1024)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus. Einen seh ich ganz normal, die anderen sind weiß und laggen vor sich hin :( :

 
Zuletzt bearbeitet:
sry leute aber so was könnt ihr doch über icq abklären, oder? (is wirklich nich bös gemeint :) )
 
@fruechtle:

Du kannst dir die fps mit dem kostenlosen programm von www.fraps.com anzeigen lassen
 
MMM meine ports sind doch nich frei...
Weiß jemand wie man die bei dem router " speedstream 4100" freigibt?
oder bei der bitdefender 10 firewall?
 
whaaaaa ich krieg die Kriese

wollte eben bissel weiterdaddeln und wat iss... alle rennen die ich schon gefahren bin (60) sind weg. Sie stehen zwar auf der Karte aber so als wäre ich sie nie gefahren. Auch mein Charakter sieht jetzt anders aus. Geld und die Autos sind so wie vorher.

Was ist da los?
 
Hallo
mein freund hat seit nen paar tagen nen komisches problem bei testdrive wenn er das spiel starten will belibt das bild schwarz und an der seite flackert sowas weißes und dann kommt ne fehlermeldung das das spiel nen fehler festgestellt hat und beendet werden muss. Vorher lief das spiel immer ganz normal.
 
Woran kann es denn liegen das ich andere Mitspieler auf der Karte nur so zwischen 1 u. 10min nach Spielbeginn sehen kann. Danach verschwinden plötzlich alle, obwohl die Verbindung noch steht laut Anzeige. Ports hab ich alle freigegeben. Das ich am Anfang alle sehen kann ist ja schonmal ein gutes Zeichen das die Verbindung funktioniert aber warum verschwinden dann alle?
 
:lol::lol::lol::lol:


ich hatte nen mercedes-benz clk dtm amg zum verkauf für 600.000$ angeboten!

Gerade log ich mich in tdu ein, und bekomm ne message:
"sie haben gerade ein ihrer wagen verkauft" :fresse:



ich mein, wer kauft sich son auto für 600k? da gab es das gleiche auto auch für 200k zu kaufen^^ :fresse:

egal mir solls recht sein, ich geh erstmal shoppen!
 
ja total banane.. manche leute.. ich hatte mir nen 2ten alfa 8c competizione
gekauft, weil ich mir für onlinerennen die kisten tune - also brauchte ich den
zweimal.. blöd bloss, das dieser karren sich nicht tunen lässt.. naja ... aber im
ernst, die preise da im trade bereich? gaskrank.. nen mclaren gtr für 9 mio?
egal ob getunt oder nicht.. wenn ich so ne karre will, dann fahre ich 25-30
mal das 290km/h rennen (oder wie das heisst) und dann hab ich den, samt
tuning.. kost' doch vermutlich gesamt nur 2 mio.. wofür da 7 mio bonus zu
zahlen? kein plan
dann aber wieder vollgetunte karren zum verkauf für die hälfte des normalen
preises mit 0 km auf der uhr. wtf? versteh einer den tdu marktplatz...


apropos... was ist eigentlich aus dem ferrari 250 gto geworden, der damals
mal auf screenshots zu sehen war? ist darüber irgendwas bekannt, ob der
auf der xbox oder was schon verfügbar ist? da hätte ich bock drauf... wobei
audis klatschen mit nem miura auch spass macht :d
 
ja total banane.. manche leute.. ich hatte mir nen 2ten alfa 8c competizione
gekauft, weil ich mir für onlinerennen die kisten tune - also brauchte ich den
zweimal.. blöd bloss, das dieser karren sich nicht tunen lässt.. naja ... aber im
ernst, die preise da im trade bereich? gaskrank.. nen mclaren gtr für 9 mio?
egal ob getunt oder nicht.. wenn ich so ne karre will, dann fahre ich 25-30
mal das 290km/h rennen (oder wie das heisst) und dann hab ich den, samt
tuning.. kost' doch vermutlich gesamt nur 2 mio.. wofür da 7 mio bonus zu
zahlen? kein plan
dann aber wieder vollgetunte karren zum verkauf für die hälfte des normalen
preises mit 0 km auf der uhr. wtf? versteh einer den tdu marktplatz...


apropos... was ist eigentlich aus dem ferrari 250 gto geworden, der damals
mal auf screenshots zu sehen war? ist darüber irgendwas bekannt, ob der
auf der xbox oder was schon verfügbar ist? da hätte ich bock drauf... wobei
audis klatschen mit nem miura auch spass macht :d

Apropos Miura... RIPtwofaces Caterham wurde gestern ab 270 eiskalt von meiner Diva verputzt :d

@ Martin: Und mir erst :wink:
 
Hey alle zusammen aus dem Hwöuxxer club
Würde gerne mit unseren Clubmitgliedern spontan immer mal wieder a bissl rumheizen rennen fahren usw. Da das aber über unser Forum immer etwas umständlich is gebe ich mal hier meine Icq nummer frei. Wer interesse hat kann mich ja adden.

ICQ NR: 191096076


mfg KiXTeR
 
whaaaaa ich krieg die Kriese

wollte eben bissel weiterdaddeln und wat iss... alle rennen die ich schon gefahren bin (60) sind weg. Sie stehen zwar auf der Karte aber so als wäre ich sie nie gefahren. Auch mein Charakter sieht jetzt anders aus. Geld und die Autos sind so wie vorher.

Was ist da los?


Gibts ne Möglichkeit das wieder hinzubiegen?

Plz HELP
 
:lol::lol::lol::lol:


ich hatte nen mercedes-benz clk dtm amg zum verkauf für 600.000$ angeboten!

Gerade log ich mich in tdu ein, und bekomm ne message:
"sie haben gerade ein ihrer wagen verkauft" :fresse:



ich mein, wer kauft sich son auto für 600k? da gab es das gleiche auto auch für 200k zu kaufen^^ :fresse:

egal mir solls recht sein, ich geh erstmal shoppen!

Genau solchen Typen wie du versauen den MP bei TDU[ironie/on]....echt super...

Du bist mein Held....:hail: [ironie/off]
 
@stiffmaster

inwiefern trage ich denn dann dazu bei, dass das spiel im mp versaut wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben auch gesehen, dasss alle Straßen die ich in penibler Kleinarbeit abgefahren bin nun nicht mehr als abgefahren da stehen. Sie sind zwischendurch alle paar 100m untebrochen. Also Blau - normal - Blau - normal

:(


Wenn ich das net wieder hinbekomm fliegt TDU von der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh