Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine zwei neuen wagen: :drool:

unbenannt1ct2.jpg

unbenannt2uf8.jpg

die sind leider keine widescreen, da ich auf meinen alten tft gezoggt habe. ;)

mfg deep

Zuletzt bearbeitet:
Das is die Verbindung der anderen zu dir,Rot is gut weiß is schlecht!!

MFG

Das weis ich selber auch.....

aber.. zb ich bin mit wem ne runde gefahren .... der war immer rot...dann auto switch... waren dann mit 6 leuten in einem Spawn--> und er war weis und irgendein anderer weis.... irgendwo anders hingebeamt... wo nur wir zwei waren...dann war er wieder Rot....

auf meiner Leitung sollte es nicht liegen.... 2Mibt..und zb bei zu CSS top Ping:d

mfg heimi

ps: @ Sidepipe ...das Auto is Hammer geil zum fahren ...solltest ihn aber unbedingt tunen^^.... fährt sich einfach traumhaft

Zuletzt bearbeitet:
Jo, bin jetzt übrigens Millionär :)

Der Miura ist einfach geil, der Nismo Fahrer hat wirklich das letzte aus seinem Reisbrenner rausgeholt... keine Chance :d
Viele sagen, der wäre eine Diva, so schlimm isses gar nich, man muss nur gute Reflexe haben :xmas:

Hi...

ich weiß der Titel klingt schon komisch...aber genauo komisch ist auch das Problem.

Als ich das SPiel installiert hab, konnte ich es ohne Probs auf der höchsten Einstellung zocken...hab dann das SPiel beendet und ca. 2h hat ich doch noch mal Lust ein wenig zu cruisen.
ber dann lief das Spiel nicht mehr...sprich...ich komm in das spiel rein und ab dem Zeitpunkt wo ich mich in meiner Whg befinde ruckelt es und hat ein haufen Bugs...also ist absolut nicht SPielbar...das selbe Problem bei anderen auflösungen.

Dann hab ich mir gedacht deinstallierste mal den GraKa Treiber ordentlich und nimmst den Akutellsten...gesagt getan und siehe da es funzte.

Heute komm ich von Arbeit nach hause und wollte mich mal wieder davor hängen...doch das selbe Problem wie beim 2.mal zocken.

Was kann das sein?

Mein Sys:

A64 3700+
1 GB Ram
7800GT
OS XP

sollte ja eigentlich ausreichen...

würde mich über hilfe freuen

Grüße

ShortyLE

Könnte am RAM liegen, dass der nach einer weile sonstiger PC Benutzung mit irgend welchen Prozessen vollgeschrieben ist, oder? Muss aber nicht sein...

@sidepipe

wie heißt dieses auto und von welchem hersteller ist es?

ich glaub TDU hat mein soziales Verhalten auf deutschen Straßen verändert:

- mußte heute ca. 110 Km im Stau, auf der Autobahn, auf Landstraßen und in Ortschaften zurücklegen
=> was mir auffiel:
meine Karre ist viel zu langsam!
meine Karre beschleunigt viel zu langsam
die Bremsen sind viel zu schlecht
ICH bin viel zu unvorsichtig bzgl. Kollisionen oder ggü. meinen Mitfahrern.....
und vor allem wünschte ich mir ständig ein neues Auto!!

may i´m sick?

man das game nervt langsam.

gestern beim mio rennen alles gepackt , bin im haus und wil das game beenden .
bum neustart des recheners und profil futsch.
backup rauf gemacht und von 46% spielfortschritt auf 27 % .

eben wieder gefahren...diesesmal das insel rennen für 200000 , danach wieder in haus und game beendet und wieder neu start des rechner und profil futsch.

kann doch echt nicht sein , das ich alle 5 min nen backup machen muß.:grrr: :motz: :motz:

man man man.... ich hab jetzt auch TDU... und da dachte ich mir... da ich ne 88GTS habe... super stellst du mal alles auf Hoch und was ist? Ne Diashow vom Feinsten...

Nach ein paar Minuten bekam ich aber mit das sobald ich was im Treiber was umstelle....auch wenn ich nur auf "Vsync" anstelle wird das Game unspielbar...

Das ist voll zum kotzen...

Ich habe gerade die Island Challenge gefahren und mit fast 3 Minuten Vorsprung gewonnen Danach kam die Meldung dass ich das "schwerste Rennen" des Spiels gewonnen habe :shot:

Ist das Spiel immer so einfach? Das wäre schon ziemlich enttäuschend da ich hauptsächlich SP spiele, aber wenn irgendwann die Herausforderung fehlt . . . :(

Jo, bin jetzt übrigens Millionär :)

Der Miura ist einfach geil, der Nismo Fahrer hat wirklich das letzte aus seinem Reisbrenner rausgeholt... keine Chance :d
Viele sagen, der wäre eine Diva, so schlimm isses gar nich, man muss nur gute Reflexe haben :xmas:
Naja ist schon eine Diva. Aber zu beherrschen und genau das macht den Wagen so spaßig zu fahren.

TVR Sagaris ist auch so ein Auto. Kann ich nur empfehlen.
Wer den Sagaris beherrscht kann auch locker Klasse B Wagen damit verheizen was die nicht erwarten. :bigok:

@RIP:

Ich geb dirn Tipp.

Den SLK 55 AMG kriegste im Reallife mit ~20.000km als Jahreswagen für ~55.000€, damit würdeste sicher besser vorankommen. :teufel:

Wenns billiger sein soll, wie wärs mit nem Mustang GT. :banana:

Habe gerade das Insel Rundfahrt Rennen probiert, war schon 3/4 durch als plötzlich der Sound komplett ausfiel, so konnte ich nicht weiter fahren.

Hat das von euch schon jemand erlebt?
Sonst habe ich keine Sound Probs.
Gibts ne Lösung für dieses Problem?

joa rockt sicher auf so`n großen TV mach ich auch mal wenn ich einen hab :drool:

Ich hab einen, aber ich mag die Sitzstellung am Couchtisch nicht, muss ich wohl mal den TV auf meinen Schreibtisch stellen...lechz...^^

ja, klingt krank, ist aber so!
Seid ihr wirlich alle so abgebrüht und fahrt völlig normal ggü. "früher", also Zeitalter vor TDU?

ich nicht!

Ich bin noch nie "normal" gefahren, meinen Lappen hatte ich letztes Jahr erst los...ich fahr ca. 60000 im Jahr...

ihr müsst mir mal helfen.
also bei mir lief tdu auf höchsten einstellungen eigentlich sehr flüssig unter xp, bin jetzt aber umgestiegen auf vista (hab alle treiber installiert) und jetzt gehts nur noch auf niedrigsten einstellungen und selbst da ruckelts ab und zu. könnt ihr mir sagen wodran das liegt? ist das mal wieder ein bug im spiel??

achja soweit ich sehen konnte ist die cpu auslastung im spiel sehr hoch, aber nicht konstant auf 100%, ehr so konstan um 90%

Zuletzt bearbeitet:
looool ^^

meinst echt das das nur an vista liegt? ich hab mir schon gedacht das das langsamer ist, aber so.....zumal windows an sich auch sehr schnell läuft.

achja muss ich iegentlich directx 9c installieren oder is das schon drin??

edit: hab driectx 9c installiert und jetzt läufts :) sogar schneller als unter xp :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist schon eine Diva. Aber zu beherrschen und genau das macht den Wagen so spaßig zu fahren.

TVR Sagaris ist auch so ein Auto. Kann ich nur empfehlen.
Wer den Sagaris beherrscht kann auch locker Klasse B Wagen damit verheizen was die nicht erwarten. :bigok:

Der Miura ist einfach noch ein Mittelmotorwagen der Alten Schule:

Wunderbar neutral und knackig bis zum Grenzbereich, und wenn man einmal ein bisschen zuviel fordert,
kommt ohne Vorwarnung der Arsch auf dumme Gedanken, das ist einfch herrlich :)
Viele können damit einfach nicht umgehen

Achja, ich mach mich jetzt wohl mal auf den Weg zum British Independents Händler :xmas:
Meinen Saleen Mustang verkauf ich wieder, das Ding ist mir zu träge :-[

Achja: Meine Momentaner Fuhrpark

• Corvette Z06 Stage 3, orangerot metallic, Speichenfelgen
  • Caterham CSR260 Stage 3, graumetallic
  • Ford Mustang GT Stage 3, weiss, Geschmiedete Felgen (die teuersten)
  • Saleen S281 Supercharged Coupe (Stage 2)
  • Lamborghini Miura SV Stage 3, maronenbraun :love:
  • MV Augusta F4 Tamburini Stage 3, rot

Nächste Anschaffungen werden wohl ein TVR Sagaris und dann ein MC Laren F1 sein :drool:

Grüsse Sidepipe

Zuletzt bearbeitet:
das ihr immer so einfach euren bestand auflisten könnt :shake:
ich hab mal ne meldung gekriegt, dass ich 20 karren habe, seit dem muss ich immer in die liste schauen, weil ich mir eh nicht alle merken kann :p

gruß klasse

hab erst kurz reingespielt. zuckel noch mit dem A3 rum :fresse:
weiss auch net, wie man schnellere autos kriegen kann, deshalb fahre ich erstmal alle rennen, um $$$ zu bekommen.

ist das normal, das der wagen beim bremsen immer volle pulle in die eisen geht und die reifen quietschen? das ist irgendwie unrealsitisch...

um neue auto's zu kaufen musst du in autohäuser gehen, einfach m drücken -> wichtige orte und halt den autohändler aussuchen. ;)

unbenannt4sb8.jpg

mein neuer. :drool:

mfg deep

So, hab meinen Saleen S281 Supercharged für 40k verkauft und mir nen TVR Sagaris Stage 3 geholt :drool:

Saugeiles Viech (Bissig wie ein ausgehungerter Sibirischer Tiger, fahren muss man schon können...) :love:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh