Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt N1C3....
...ich hab ein Problem.... warum is bei mir immer nur 1 Spieler Rot//Gelb und die anderen weiß woran kann das liegen?
mfg heimi
Das is die Verbindung der anderen zu dir,Rot is gut weiß is schlecht!!
MFG
Hi...
ich weiß der Titel klingt schon komisch...aber genauo komisch ist auch das Problem.
Als ich das SPiel installiert hab, konnte ich es ohne Probs auf der höchsten Einstellung zocken...hab dann das SPiel beendet und ca. 2h hat ich doch noch mal Lust ein wenig zu cruisen.
ber dann lief das Spiel nicht mehr...sprich...ich komm in das spiel rein und ab dem Zeitpunkt wo ich mich in meiner Whg befinde ruckelt es und hat ein haufen Bugs...also ist absolut nicht SPielbar...das selbe Problem bei anderen auflösungen.
Dann hab ich mir gedacht deinstallierste mal den GraKa Treiber ordentlich und nimmst den Akutellsten...gesagt getan und siehe da es funzte.
Heute komm ich von Arbeit nach hause und wollte mich mal wieder davor hängen...doch das selbe Problem wie beim 2.mal zocken.
Was kann das sein?
Mein Sys:
A64 3700+
1 GB Ram
7800GT
OS XP
sollte ja eigentlich ausreichen...
würde mich über hilfe freuen
Grüße
ShortyLE
Naja ist schon eine Diva. Aber zu beherrschen und genau das macht den Wagen so spaßig zu fahren.Jo, bin jetzt übrigens Millionär
Der Miura ist einfach geil, der Nismo Fahrer hat wirklich das letzte aus seinem Reisbrenner rausgeholt... keine Chance
Viele sagen, der wäre eine Diva, so schlimm isses gar nich, man muss nur gute Reflexe haben
War mal son Bergabwärtsrennen namens Tantula. Gibt es ab der Meister Stufe. Das ist eine Scheisse ohnegleichen.
Ja sonst ist es relativ einfach. Kannst ja mal im MP zoggn
@RIP wenn mir einer auf der Überholspur entgegenkommt weiss ich ja wers iss...
joa rockt sicher auf so`n großen TV mach ich auch mal wenn ich einen hab
ja, klingt krank, ist aber so!
Seid ihr wirlich alle so abgebrüht und fahrt völlig normal ggü. "früher", also Zeitalter vor TDU?
ich nicht!
Ich bin noch nie "normal" gefahren, meinen Lappen hatte ich letztes Jahr erst los...ich fahr ca. 60000 im Jahr...
Naja ist schon eine Diva. Aber zu beherrschen und genau das macht den Wagen so spaßig zu fahren.
TVR Sagaris ist auch so ein Auto. Kann ich nur empfehlen.
Wer den Sagaris beherrscht kann auch locker Klasse B Wagen damit verheizen was die nicht erwarten.