Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir wäre neu das eine MV über 390km/h fährt,da sie ja schon bei 370km/h im Windschatten abregelt,also geh ich davon aus das er cheatet,zumal bei dem Rennen überhaupt kein Verkehr war mit dem man Windschatten haben können!!
MFG
das haus
das auto isn farboud - geiles teil - praktisch ein lotus/tvr clone für b klasse autos *g*
glaub ganze 1000kg hats
Für eine liste:
Sidepipe - Sidepipe_MSE
Ich bin der Durchgeknallte im braunen Miura
Sky1911... ja, kommt mir irgendwie bekannt vor, was biste denn da gefahren, nicht zufällig Pagani, oder?
supertoll jetzt wollte ich einem freund meine f430 schenken stelle ihn für 1000 rein und bevor er überhaupt auf kaufen drücken kann hat den wagen ein anderer idiot gekauft
supertoll jetzt wollte ich einem freund meine f430 schenken stelle ihn für 1000 rein und bevor er überhaupt auf kaufen drücken kann hat den wagen ein anderer idiot gekauft
hmm, sieht so aus als ob der "Gentleman_Club" nicht zum Leben kommt. Side & Sky : Habt ihr Lust auf´n eigenen Club? K, Ich kauf ihn auch.....
icq?wo wo wo, auf der karte ist der gentlemans club? der oben links in den bergen?
ich checks nicht (ja tdu macht ein dumm ich weiss... )
@ sky
wolln ma mal a bissal cruisen?... Gentleman-Club wäre ja schon grundsätzlich meines... aber da ist nix los