Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das haus ;)

das auto isn farboud - geiles teil - praktisch ein lotus/tvr clone für b klasse autos *g*
glaub ganze 1000kg hats

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir wäre neu das eine MV über 390km/h fährt,da sie ja schon bei 370km/h im Windschatten abregelt,also geh ich davon aus das er cheatet,zumal bei dem Rennen überhaupt kein Verkehr war mit dem man Windschatten haben können!!

MFG

würd ich auch sagen!

das haus ;)

das auto isn farboud - geiles teil - praktisch ein lotus/tvr clone für b klasse autos *g*
glaub ganze 1000kg hats

Wie du hast das Haus als Belohnung bekommen ? Ich habe dafür fast 1.000.000 gezahlt :-[

Oder kann ich mir dann ein anderes aussuchen ? :coolblue:

just me

Sky1911... ja, kommt mir irgendwie bekannt vor, was biste denn da gefahren, nicht zufällig Pagani, oder? :fresse:

neeeee, gestern war oldie-nacht.. da bin ich nur mit dem miura rumgebronzt.
heute war der shelby daytona dran (feiner wagen btw). wenn ich mich noch
richtig erinnere wars du irgendwo im südwesten der insel, am anfang eines
streckenabschnitts mit betonmittelleitplanke...

mal ne generelle frage... kann man nen club einfach so joinen oder muss man
da nen "antrag" stellen oder wen kennen, der im club ist, der einen dann rein-
inviten kann? krieg immer news über neue mitglieder und denke. wtf?:hmm: :-[

hm eben mal nen paar mal die tour of the island gefahren:
1. mal: shelby daytona stufe 3: ~47mins
2. mal: enzo stufe 3: 42:00,54
3. mal: murc stufe 3: 43:20,60 (dem murc fehlt's an topspeed, 365 is ende)

nacher mal mit dem saleen stufe 3 oder pagani stufe 3 versuchen lol.. noch
94 meilen dann hab ich die 5000 meilen nummer voll. frohlock

Dieses Haus hat ja son Speziellen Namen.
Kann man für 2.999.999 auch kaufen.
Glaube die sehen immer anders aus.

hmm, sieht so aus als ob der "Gentleman_Club" nicht zum Leben kommt. Side & Sky : Habt ihr Lust auf´n eigenen Club? K, Ich kauf ihn auch.....

supertoll jetzt wollte ich einem freund meine f430 schenken stelle ihn für 1000 rein und bevor er überhaupt auf kaufen drücken kann hat den wagen ein anderer idiot gekauft :(

hmm, sieht so aus als ob der "Gentleman_Club" nicht zum Leben kommt. Side & Sky : Habt ihr Lust auf´n eigenen Club? K, Ich kauf ihn auch.....

ich hab selbst nen club atm.. chillzone1911... ist unten beim krater... an der
kohle solls nicht scheitern.. hab vorhin erst mal nen stündchen beschleunigungs-
rennen (>290km/h) gespielt.. das langt dicke... 4 mclaren gekauft und noch
8 mio über :d

hm oldskool racer.. das wär was... eben fordert mich so nen lümmel in seinem
f430 heraus - ich in der shelby daytona s3 - er wusste es halt nicht besser,
3 mal abgewatscht worden :p.. und so ein clk dtm lümmel hat's auch versucht.
leider hat er gewonnen, nach einmal in den gegenverkehr drücken. bastard :(

@ sky
wolln ma mal a bissal cruisen?... Gentleman-Club wäre ja schon grundsätzlich meines... aber da ist nix los

von nix kommt nix :fresse:

also wer hat lust nen bisl zu cruisen? können uns ja um 21:40 vorm gentlemen club treffen oder sonst wo?

ich krieg gerade die vollkrise. auf der karte überall leute. teleportierst dich hin,
zack weit und breit keiner zu sehen :(.

um doofe frage 100, wo steht ihr beide jetzt (falls ihr noch steht)?

also ich steh jetzt nirgends mehr ausser in meinem Bett ;)
Aber wir standen eben vorm Club und sind ne Runde geheizt.
Morgen fahr ich sicher noch ma mit en paar Kollegen aus. Hab jetzt seit Freitag das Thrusmaster Ferrari GT Force Feedback und bin süchtig :d

Mfg

wo wo wo, auf der karte ist der gentlemans club? der oben links in den bergen?
ich checks nicht (ja tdu macht ein dumm ;) ich weiss... )

so habe eben das ZeitRennen "Tantalus" geschaft jetzt fehlt mir nurnoch das Millionärsrennen da ist mir mein PC ja mal nach der Häfte abgestürzt.

Aber ich habe da immernoch ein Problem, ich habe alle Rennen (mit Feld) feritg auch in Gold, das ist 100% so nur sagt mir TDU es fehlt eins angeblich habe ich also nur 49 von 50 ! Gibt es da eine Lösung ? Oder jemand eine Idee ?

Mir fehlt da nur ein alle RENNEN nochmal zufahren oder nen neues Profil ! Jemand eine andere Idee ?

Du hast trotzdem alles fertig und kannst dann deine Belohnung dir abholen,war bei mir genauso!!

MFG

so hab den club nun auch endlich mal gefunden, dank der tatkräftigen unter-
stützung von RIP-twoface...

der caterham ist ein biest, wohl wahr, ich sag ja, allrad ist vom feinsten, auch
wenn tdu das nicht so wirklich simuliert (kommt mir jedenfalls so vor). murcielago!
ftw :P

Gut das probiere ich gleich mal ! Aber was ist mit der Wertung ? So komme ich ja in denn Prozenten nicht weiter !?
Hinzugefügter Post:
nee kann da nix abholen er sagt mir wen ich den ME ..... von Chrysler holen will das ich alle Einzelspieler Rennen..... fertig haben muss und die habe ich ja eigenlich den mir fehlt nurnoch das Millionen Rennen!

Dieser BUG ist echt ätzend !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh