Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu... mein Kurier, Auslierferungs, Anhalter und Top Modell Missionen sind auch alle weg...

Kaum zu glauben für was ich da 50 Euro rausgehauen hab... dafür dass mein Profil einfach so zerschossen wird... lächerlich

btw - hattest du von deinem savegame kein backup?
was is wenn deine platte einfährt? ein virus bekommst? das filesystem futsch is? tdu so absemmelt dass das savegame im arsch is?

BACKUPT JEDESMAL NACHDEM IHR TDU VERLASSEN HABT UND LASST ZUMINDEST 2 BACKUPSTÄNDE AM RECHNER!

sollte in den 1. post ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer ne idee ob es mittel und wege gibt ein offline profil in ein online profil
umzuwandeln? ich hab kein bock das alles nochmal zu fahren um die letzten
10% auch noch zu bekommen... kann doch nicht so ein riesiger unterschied
sein. email addy, pw.. done
 
OMG. Nerven euch auch die Spakos die ihre Headsets-Empfindlichkeit/Boxen-Lautstärke so bescheuert einstellen das man sie fahren hört inklusive der Navi-Ansagen? *kotz*
 
die labertaschen ,kannst du im menü unter stimmen zum schweigen bringen. :banana: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 600km heute haben sich gelohnt :) :

20070306032126df1.jpg
 
Hab auch endlich 2 Bikes :d, macht richtig Fun damit! Wie isn das eigentlich mitm Headset, muss man da was besonderes einstellen damit andere einen hören können? Hab den Eindruck das dass bei mir nich funzt..
 
ich würds auch gern spielen, bin mir aber nicht sicher obs bei mir überhaupt läuft.....

AMD 64 3000+
1GB MDT DDR400
Radeon X800XL
XP 64Bit

Man hört ja viel tolles über das Spiel und ich würds mir gern kaufen, allerdings müsste ich vorher wissen, ob es bei mir überhaupt anständig läuft.....

Danke!
 
Hallo Jungs,

kann den ganzen Thread echt nicht lesen. Habe 3 Arbeitsschichten.
Wenn ich mal Zeit habe möchte ich auch zocken. Bitte versteht das.

Meine Frage:

Habe eine X 360 Controller für meinen PC aber weis nicht wie ich den aktivieren soll.

Mit Tastatur ist echt lol. Obwohl ich schon Profi bin.

Kann mir jemand sagen wie ich den Controller aktivieren kann.

Ich danke euch schon mal

Mfg

Pistolenstern
 
btw - hattest du von deinem savegame kein backup?
was is wenn deine platte einfährt? ein virus bekommst? das filesystem futsch is? tdu so absemmelt dass das savegame im arsch is?

BACKUPT JEDESMAL NACHDEM IHR TDU VERLASSEN HABT UND LASST ZUMINDEST 2 BACKUPSTÄNDE AM RECHNER!

sollte in den 1. post ;)

Natürlich hab ich BackUps von meinem System... aber nicht von jedem Tag.. das aktuellste dürfte jetzt von letzter Woche sein ... und da ich TDU erst seit Freitag hab oO
Drecks Ding
 
@Pistol Star

Du musst den nich aktivieren. Einfach nur beim Einstellen der Tasten für ne bestimmte aktion halt ne Taste am Controller drücken ;)
 
Das Problem kenne ich zu gut.

Ich denke das sind verschiedene Server, wie sollte denn wenn das Game mal JEDER hat alle auf einer Insel fahren. Geht ja nicht.

Dann würdest vor lauter Gamer keine Strecke mehr sehen, oder?

Eine Serverübersicht wäre Nice, wie bei CSS...
 
Hab´s nun seid gestern auch. Und natürlich gleich mal installiert um loszuprausen! Soweit so gut. Ein riesen Problem hab ich jedoch:
Soundprobleme ohne Ende. Im Vorspann geht noch alles, aber sobald ich ins Menü gelange, ist der Sound entweder komplett weg oder verzehrt. Einige Male hat es gereicht neu zu starten. Danach gings wieder. Oder ich wechselte mal auf den Desktop und wieder zurück => Sound ging flöten.

Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS

Hat hier jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s nun seid gestern auch. Und natürlich gleich mal installiert um loszuprausen! Soweit so gut. Ein riesen Problem hab ich jedoch:
Soundprobleme ohne Ende. Im Vorspann geht noch alles, aber sobald ich ins Menü gelange, ist der Sound entweder komplett weg oder verzehrt. Einige Male hat es gereicht neu zu starten. Danach gings wieder. Oder ich wechselte mal auf den Desktop und wieder zurück => Sound ging flöten.

Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS

Hat hier jemand Rat?

lade die mal den neusten treiber für dein soundkarte runter.
 
So ich hab gestenr mal versucht TDU mit dem G25 zu zocken. Sry, aber das geht garnicht ! Ist doch zuviel Arcade das Spiel um es mit dem G25 zu spielen.
Ich hab stundenlang mit den Einstellungen rumprobiert... ohne Erfolg.
Mit einem Pad, X Box 360 Controller, macht es doch am meisten fun.
Schade eigentlich. Mit der H-Schaltuing hätte schon was, allerdings ist das Force Feedback von dem Spiel für Lenkräder so grottenschlecht das der ganze flair weg ist.

btw: Wo liegen die savegames ? eigene datein oder im hauptordener ? ich will die auch mal saven !
 
Da steht schon genug drin.

War ich gestern mal drin.

Auch die fehlenden Tuningmöglichkeiten die ja versprochen waren sorgt für ordentlich Stoff.

Mich nervt auch das ich nicht mal Felgen nachkaufen kann.
 
ich hoffe der man von der post brings mir

dann geht nämlich die post ab hier
 
hat mal einer den hardcore modus probiert? hab gestern mal versucht den
me four-twelve im hardcore modus zu bewegen.. sagen wir mal so.. nach
knapp zwei minuten hatte ich die komplette blaulichtschwenkerstaffel der
insel am heck... zusätzlich eiert der wagen dann beim beschleunigen wild
hin- und her, so als wäre der auf permanenten slalom programmiert.. recht
anstrengend, das. habs aber noch nicht mit "normalen" fahrzeugen pro-
biert - und nachwievor ohne lenkrad...
 
Nee hab ich nicht. Ich mag auch Rennsport Sims nicht.

Ein bisschen Arcade ist besser.

Was sagt ihr zum Tuning?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrFlox

Gestern noch mal fleissig aus TDU rausgetabbed.. keine Probleme diesmal. Muss beim ersten mal an was anderem gelegen haben.
XP64@97.92
 
btw - hattest du von deinem savegame kein backup?
was is wenn deine platte einfährt? ein virus bekommst? das filesystem futsch is? tdu so absemmelt dass das savegame im arsch is?

BACKUPT JEDESMAL NACHDEM IHR TDU VERLASSEN HABT UND LASST ZUMINDEST 2 BACKUPSTÄNDE AM RECHNER!

sollte in den 1. post ;)

Hmm, würde es reichen den Savegameordner nach jedem Spiel zu sichern und bei dem Fehler einfach zurückzukopieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh