Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich nervt es voll,das es immer wieder Leute gibt die einen herausfordern,und wenn sie dann zurückliegen unterbrechen sie einfach das Rennen.
Da sollte dringend was gegen gemacht werden,gab es in anderen Spielen doch auch schon(Juiced glaube ich),wer unterbricht verliert seine Kohle trotzdem.

Hoffe wenn der Patch kommt das auch gleich neue Fahrzeuge dabei sind, z.b ktm exc525,Husaberg fe, Husqarna,Aprilia, das Frei Wählbar als supermoto o. corss usw. hoffe das da noch mehr Bikes kommen und Autos wie z.b bmw,Opel,Vw(passat,corado),Volvo,usw. Das wär dann mal richtig Geil.

Nach dem ganzen CeBIT-Stress, bin ich auch endlich wieder zum Zoggn gekommen.

Man muss schon sagen, die Kiste zieht nicht schlecht:

684616846464wo5.jpg

Der F1 GTR ist das beste Auto für Kurven!!

PS: -manche haben ja Vorstellungen was für Fahrzeuge noch kommen sollen :rolleyes:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich kein Release-Date für usa? Ist das Game dort schon draußen? Mir fällt nur auf, dass so viel Amis unterwegs sind!

Das stimmt, der klebt förmlich auf der Strasse.

Zum Vergleich mit dem Corvette Z06 Coupe:

Corvete Z06 Coup:

Beschleunigung 75
Geschwindigkeit 51
Handling 88
Bremsen 81

McLaren F1 GT:

Beschleunigung 85
Geschwindigkeit 78
Handling 94
Bremsen 70

Es kann höchstens sein, dass die Corvette mit Stage 3 schneller ist als ein ungetunter F1, aber ansonsten hat die Corvette dagegen keine Chance, vorallem da der F1 auch noch leichter ist.

HI

Ich hab mich eben in Tdu eingelogt und bekam dann ersmal 27 news von allem was ich bisher gesschafft habe !?
Dann bin ich mistrauisch geworden und hab mal unter info geguckt
Das kam dabei raus :d :

Auch mein charakter sieht völlig anders aus

Wenn Du keine Sicherung von deinem Profil hast dann verabschiede dich schon mal von deinem Spielstand.

Der Fehler ist bekannt, dir hat es das Savegame zerschossen.

MM meine autos hab ich aber noch alle!

Ne save is zerschossen :(

ZUm glück hab ich aber noch nen save :d

Zuletzt bearbeitet:
HI

Ich hab mich eben in Tdu eingelogt und bekam dann ersmal 27 news von allem was ich bisher gesschafft habe !?
Dann bin ich mistrauisch geworden und hab mal unter info geguckt
Das kam dabei raus :d :

Auch mein charakter sieht völlig anders aus

Das war bei mir auch...nur hatte nich keinen Aktullen save...ich zock jetzt einfach so weiter ...bei mir wurde nur mein Typ anders bekleidet...und die auslieferungsmissionen warnen weg...(autos , häuser , ...normale rennen waren alle noch da...^^..)

mfg heimi

Moin weiß einer was ich alles nicht kaufen kann wenn ich das spiel nicht auf einem onlinefähigen Rechner spielen will?

Du musst alle Autohändler finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso momentan noch? Ich habe mir das Spiel grade erst gekauft und installliere es grade, ergo bin ich noch bei null.

Bund geht, wir gehen nächste Woche in den Häuserkampf, wird lustig. ;)

N'abend,
und zwar komme ich einfach nicht in den onlinemodus.
Wenn TDU verbindet, bekomme ich nach ein paar Sekunden die Meldung, dass ich meinen Netzwerkstatus überprüfen soll...
Ich habe keinen Router und die Win Firewall ist ausgeschaltet.
Kennt jemand die Lösung?

gruss
narth

veruchs 3-4 mal dann gehts irgendwann, is bei mir auch nit anders nach 3-4 malen funzt's.

lg, chriss

Danke für den Tipp.
Aber leider keine Chance es funktioniert einfach nicht.
Egal wie oft ich das mache.
Da haben die Dumpfbacken von EDEN/ATARI echt ne klasse Arbeit geleistet...

Ich hab bald schon alle Autos, wann kommen endlich die neuen Cars?
Bin ganz heiss auf den F40. :shot:

habe auch jetzt ca. 50 Fahrzeuge und bin mal richtig Pleite
Gestern wollte ich mit meinen sch*** Router online Fahren aber es gab einen verbindungs abbruch, dann kamm aufeinmal dieser Gewinn Bildschirm und mir wurden 4700000 und ein paar kleine zum konnto hinzugefügt.

ich hab mir gerade eine knapp 30min rennen mit den bullen über die ganze insel geleistet, aber die straßensperre kann man ja so einfach umgehen. :(

kleinerstrafzettelyz3.jpg

nur knapp 150k strafe, das ist doch lächerlich. :fresse:

mfg deep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh