Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Burning Raider´s Club

Wir suchen noch clubmitglieder die lust haben locker durch die gegend zu cruisen !!!

vorerst ist es uns wichtig ein guten club zu haben und später kann man überlegen wie es weiter geht!

TS ist vorhanden, damit man sich auch besser verständigen kann!

Es sind 4 Plätze frei, wenn ihr also lust habt Meldet euch unter

itsmebartman
icq: 286-824-033
mail: suh.wittig@t-online.de

ODER

Patjutzu
icq: 259270410
Patrice2001@gmx.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey leute,

jemand lust auf cruisen? würde mich freuen wenn sich noch jemand dazugeselt. Stehe am leuchtturm - aufm parkplatz also wer lust hat kann gerne mitkommen und mir gesellschaft leisten :)

lg, chriss
 
Schon mal probiert den Lenkradius auf ~200° zu begrenzen? Soll beim G25 für TDU recht angenehm sein.

Hab echt alles Mögliche an Einstellungen durchprobiert, aber irgendwie kam ich in TDU nicht wirklich damit zurecht. Ich habs an einem WE zusammen mit meinem Kumpel getestet: In GTR2 und FlatOut2 haben wir damit klasse runden hingelegt, aber in TDU sind wir beide nur noch rumgegurkt. Vielleicht liegts am Treiber, vielleicht an TDU. Mal schauen, vielleicht teste ich es nochmal unter XP.
 
Ich habe mal gelesen, dass es TDU auch für die PS3 gibt/geben wird ... Kann mir vielleicht einer sagen, ob es schon draussen ist, oder wann es rauskommt :)
 
Mahlzeit,
Lohnt es sich eigentl. die Wagen die man braucht online zu kaufen, wenn es sie dort viel billiger gibt?
z.B. ein Stage 3 Ford Mustag convertible für 30.000
Beim Händler kostet er ja schon soviel ohne Tuning..
Gibt es Nachteile?

gruss
narth
 
Kennt wer nen gutes Programm um 2GB Video Files auf ansehliche Größe zu bekommen?

Hab nen paar Videos mit Fraps aufgenommen die ich gerne bei Youtube hochladen würde.
Mit Windows Movie Maker geht das Super;)
hat eigentlich jemand benchmarks mit 8800gtx karten gesehen, würd mich interessieren, welche auflösung ich fahren könnte
1680x1050 alles an, rest s.sig.
50-60 fps karte @stock non oc....ohne AA und AF noch nicht :fresse: ;)
 
Kann mir ma jmd schnell helfen ?

Mir fehlt das letzte Rennen iwie .

Ich habe 119 von 120 Rennen mit Gold gemeistert .. aber das letzte "Rennen" rennen fehlt mir und ist auch auf der Karte nicht zu finden ...


just me
 
ich mache Heute ein Biker club auf! also weer lust hat soll sich unter
ICQ:390649566

Name des Clubs: BikerxXxBoyz
Gründer: (Ger)GhostRider
zu Mich: wie schon der Name sagt bin ich der GhostRider und Fahre auch so^^, also bin fast nur mit meiner kawasaki unterwegs ne schöne black zx10r^^ und meine Tourer ne Ducati s1000.
was suche ich für Biker also; sollten erfahrung haben gute schnelle Bikes und sollten auch Fahren können!

Also wer interresse hat soll ich bitte Melden
 
Hab jetzt meinen neuen Racer. Echt Soundmäßig sehr nice.

7.jpg


8.jpg


9.jpg


und jetzt nochmal das original als Vergleich:

10.jpg


Gruß
 
Oh, finde ich klasse - Ihr dürft mich ab heute MR. Vizepräsi nennen :)

Gut, jetzt noch schön auf weitere Mitglieder warten und ab geht die Post!

lg, chriss

Edit:

Geile Karre - schön getunt schicker Lack! Gefällt mir!
Hinzugefügter Post:
Achso noch so als Nachschub - welches Clubhaus nehmen wir? Soll der Standort weiter oben oder weiter unten sein?

lg, chriss
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich irgendwie nicht auf ne Farbe einigen. In schwarz sehen die auch verdammt fett aus:

Remake:

11.jpg


12.jpg


Original:

13.jpg


14.jpg


Hmm, schwere Entscheidung :confused:

Gruß
 
Lass ihn schwarz - macht in noch "böser"!:) Mir persönlich gefällt er in schwarz am besten - aber mach wie dir's am besten gefällt :)

werde jetzt dann auch mal ein paar runden mit dem bike drehen. Stehe am Leuchturmoben links und hoffe, nich wie gestern, 10 leute nich nur auf der Map zu sehen. Gestern war es nämlich schön und gut auf der map viele zu haben aber im "freie fahrt modus" keine sau zu sehen :((

lg, chriss
 
@ bibamus,
super gemacht für ein klasse D-auto auf der letzten rille :fresse: ja mal richtig gut :bigok:
:wink:
 
Also so macht man das...


:drool:

Oder so ;)

Die%20Uhr%20besiegen.jpg


Ist aber echt nicht sooo schwer die Strecke, sollte mit nem F Klasse Wagen auch locker zu schaffen sein. Hab doch noch nen paar dumme Fehler gemacht :(

EDIT:

Hier mit dem Audi TT Quattro Sport Tuned 3

Die%20Uhr%20besiegen%202.jpg


War sogar noch schneller. Hab auch keinen Fehler gemacht :-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass ihn schwarz - macht in noch "böser"!:) Mir persönlich gefällt er in schwarz am besten - aber mach wie dir's am besten gefällt :)

werde jetzt dann auch mal ein paar runden mit dem bike drehen. Stehe am Leuchturmoben links und hoffe, nich wie gestern, 10 leute nich nur auf der Map zu sehen. Gestern war es nämlich schön und gut auf der map viele zu haben aber im "freie fahrt modus" keine sau zu sehen :((

lg, chriss

mein persönlicher favorit (bzw mein racing daytona) ist ein annähernd
schwarzes dunkelblau mit dunkelgrünen akzenten und nem ganz leicht
blaustichigen weissen streifen. der tritt ä*sche :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh