Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt reichts mir :mad:..ich installier dieses drecks spiel extra neu, weil ich denken, das es dann wieder geht aber nein, ich bekomme immer noch diese fehlermeldung:(:(:(.. jetzt muss ich nochmal ganz neu anfangen:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis net obs schon Thema war, aber sind diese Zuckler im Bild normal, wenn man ins Haus (die Wohnung) wechselt?

hab ne 8800 GTS mit neusten Treibern
 
Das Problem hatte ich mit Passwort auch. Es war nichtmal das Passwort für den Account welches ich bei Gamespy eintippsen musste sondern ein anderes oO

Probier mal paar durch^^

oO wieviele soll ich da austesten? das muss doch irgendwie klappen, ich dreh hier bald am rad. Xx

nun meckert er rum, nickname wird bereits mit ein anderen passwort verwendet. oO wie gehtn sowas hab mich doch eben erst neu regi. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, leider auch im Game die Ruckler. Irgendwer hier im Lan hat auf meine Platte zugegriffen, mit den Daten von Fraps war es dem Rechner dann zuviel. Ansonsten läuft es aber konstant.

Muss auch dazu sagen, ich Spiel das Game nur mit ner X800XT, da komm ich ohne Fraps gerade auf ~30 Frames. Mit Fraps sind es dann ~25.

Gefahren isses mit nem Gamepad.
 
ALso Ich habe jetzt ein Club erstellt, wer Lust hat mit mir öfter mits Bike oder Car rumzu Heizen und Richtig wie die z.b adrealine crew,xxx,ruff ryders, Wheeli u. Stoppie üben! Der soll sich heute abend um 20:10 ab club treffen bei mir oder mich im ICQ anchatten. bitte suche Gute Leute :=)

icq:390649566
No8ZebaZ.jpg
 
hab mir gerade das W12 Coupe erspielt...

ist es sachön sauber zu fahren, bin echt positiv überrascht.
 
MV Augusta vs. McLaren F1 GTR, das ist doch klar, dass die Augusta schneller ist.
 
der Mclaren hat von den Group A wagendas beste "spring"-verhalten wie ich finde.

allerdings werden alle Group A Autos mit tuning wesentlich schlechter fahrbar :( vor allem der Maserati MC12 (ungetuned extrem geil, getuned extrazicke pur)

die Motorräder sind schon ziemlich geil wenn sie getuned sind vor allem die dicke MV und die dicke Kawa! die 999 finde ich zu ungelenk...
 
Sagtmal...

Wie kriegt ihr das mit dem Driften hin?
Habs grade 30min probiert.

Zonda + 575M beide Hecktriebler die gerne ausbrechen.

Kurve rein
aufs Gas
gegenlenken

zu 98% immer ein Dreher
ich brauch nur 1Sek aufs Gas latschen, es geht einfach nicht. :(
 
Also ich Lenk ein,Bremse kurz antippen und dann über Gas und Lenkung um die Kurve!!

MFG
 
üb mal mit einem nicht getunten -TVR Sagaris-, der dreht richtig schön in die kurve und driften üben sollte mit dem echt easy sein.
 
Ich hab die Inseltour mit nem Xj220 Stufe 3 gefahren und war nach 49min am Ziel als Erster......
 
Hi,

kann mir einer helfen, hab da ne Frage bezüglich sound?

Und zwar ist der Ton nur auf einen Lautsprecher gelegt, wieso wird nur auf einem Lautsprecher etwas abgespielt?

mfg
 
nicht das ich wüsste, hab das gleiche prob.
schau mal in den TDU-bug thread...
 
hi
gibs ruf (porsche) auch in dem game , wenn ja wo?
 
leider nur den tuner, ist wohl für nen update vorgesehen (genauso lexus, MB CLK-GTR, Diablo GT uvm.)

wenn du in der tauschbörse mal nach einzelnen modellen schaust wird dir auffallen das es ne ganze menge (noch) nicht gibt.
 
Hi,

ja genau Realtek Chipsatz ALC888, hab das Bild in der Faq schon gesehen, aber bei mir gibt es diese untere Leiste wo ich Dolby anwählen kann, garnicht.
Hab auch nur 2 Speaker.

mfg
 
Hi,Members der Patch kommt im Mai und wird vorerst EXCLUSIV bei Fileplanet für ZAHLENDE (Subscribe) MEMBERS zum Download bereit stehen,voll die Frechheit von Atari :kotz: :wink:
davon würd ich aber gern mal nen link sehn, denn im atari forum ist noch kein offizieller atari-mitarbeiter, der soll erst noch kommen...und außerdem findet sich dort nichtmal ein ansatz zu obiger behauptung!

Du hast leider Pech gehabt :(

Selber sichern muss man halt leider.

auch quatsch...es gibt längtst ein tool was das übernimmt und zwar jedesmal wenn was gespeichert wurde, ergo haste dann reichlich chancen ein funktionierendes dabeizuhaben

Klar. Geht ziemlich schnell. Das einzig wirklich schwere sind die MP-Rennen 30 St. und die In-Club Rennen.
dadurch wirste aber auch kein ass :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh