***Test Drive Unlimited Sammelthread x360***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne kleine Frage :

Ich hab jetzt alle Single-Player Missionen erfüllt bei TDU. Trotzdem hab ich keine 100 % geschafft...und auch nicht alle ANHALTER bzw TRANSPORT MIssionen ? Jemand ne Idee ? kann ich den rest nur online bekommen ?

so jungs ich brauch ma n bisschen hilfe
drive in und alles bekomm ich hin, aber wie mach ich normale multiplayer rennen.

muss ich immer auf nen orangenen button?
immer wenn ich versuch, so ein rennen zu starten, muss ich feststellen, das es keine rennen gibt.:(

Es muss ein anderer mitfahren, entweder du startest ein Rennen und wartest bis jemand kommt oder du verabredest dich mit jemanden aus deiner Freundesliste zu den Rennen.

Ich zocke es nur....nur halt offline weil Silver-Account

Super jetzt hab ich 99% der Insel erkundschaftet und nu darf ich die Nadel auf Hawaii suche *kotz*

Super jetzt hab ich 99% der Insel erkundschaftet und nu darf ich die Nadel auf Hawaii suche *kotz*

Nene, die kleinen Fitzel brauchst du gar nicht erst suchen. Das müsste schon ein ganz schönes Stück Straße(n) sein. War bei mir auch so. Im Zentrum der Insel hab ich viel übersehen. Oder die langen "Sackgassen" ins Nirvana.

Ja ja ich nicht mehr ;) Habs gestern abend noch geschafft direkt vor einem meiner Häuser war noch son U-von-Straße von mir übersehen worden ;)

Ha ha Got ya ;) Jetzt brauch ich noch die 5000 Miles fahren / bzw 2700 hab schon...dann ists net mehr sooo viel...aber wenn man bedenkt eine insel rundfahrt hat 200 miles dann wirds noch dauern....naja was soll audobahn fahren macht spaß :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh