***Test Drive Unlimited Sammelthread x360***

F430 stufe 3
SLK Mclaren
Saleen S7
McLaren etc.
alles was ohne mucken 340Km/h schafft...
einfach am start in die andere Richtung fahren auf den Seitenrand bis man 290Km/H erreicht hat!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 180mph Rennen ist doch Klasse B, oder? :hmm:

An schnellen Fahrzeugen mangelt es mir nicht, hab ja ziemlich viele davon. Koenigsegg CCR / Enzo / McLaren F1 GT um nur ein paar zu nennen^^ Alle auf Stufe 3 versteht sich :fresse:

Timewarp meinte das Renne in der Stadt, dort kann man nur mit B fahren, das andere Rennen von dem du sprichst ist für alle Fahrzeuge offen oder?

Ehm mal ne Frage für Blöde wo kann ich denn meine Ferraris TUNEN ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja habs ja schon gefunden.:btt: :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man den sender wechseln ? der klassik sender kotzt mich langsam an

Ich wollte mir ein Bike kaufen, aber da steht ich soll erst alle autohäuser finden. Ich glaub des Lexus autohaus fehlt mir.

Ne, da haste noch nicht alle Autohäuser gefunden... Lexus gibt es nur als Downlaod^^

wie kann man den sender wechseln ? der klassik sender kotzt mich langsam an

Ich glaube Digikreuz erst nach Links, und dann nach Rechts die Sender durchschalten :hmm:

Na geil eben hatt er TDU per Auto-Update aktualisiert und nun bekomm ich ne kack fehler Meldung !

"YOUR GAMER PROFILE CONTAINS REFERENCES TO DOWNLOADABLE CONTENT THAT IS NO LONGER AVAILABLE.
DO YOU WISH TO RETURN TO XBL MARKETPLACE"

JEMAND NE IDEE ?

Du gehst in der freien Fahrt auf die Karte,dann nimmst du den Editor und richtest eine ein,kurz Probefahren und wenn möglich ne Hammerzeit vorlegen,Startgebühr und Name eingeben und speichern.
Ist das erledigt gehst du in ein Drive in und gehst auf Herausforderungen und lädst sie hoch .

Gruß
Macho

Nicht nur das, drive in herausforderungsliste bleibt auch leer seit dem update .

Komisch mit meinen beiden anderen accounts gehts...da kommt keine meldung.
Hinzugefügter Post:
Okay es geht wieder.

EINFACH die ZUSATZPACKS VON DER HD LÖSCHEN UND WIEDER NEURUNTERLADEN, falls ihr auch das Prob haben solltet.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer von euch eine Ahnung warum im Multiplayerpart die dämlichen Drive-In`s leer sind,also keinerlei Herausforderungen zu sehen sind ?

Mal was anderes zum gestrigen Abend,das war ja wohl mal endgeil in der Gruppe gestern abend mit 8 Motorrädern über die Insel zu brettern,selten so ein Spaß gehabt:lol: ,bin gerne Wiederholungstäter :d

Gruß
Macho

So wollt euch mal ein zwar nicht sehr scharfes Foto präsentieren,aber es zeigt zumindest unsere Racergruppe vor ein paar Tagen.

Gruß
Macho

Anhänge

• TDU.jpg
    TDU.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 60
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh