***Test Drive Unlimited Sammelthread x360***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin dem Luxxer-Club beigetreten :bigok:

Cruisen wir heut abend gegen 22.00 Uhr ne Runde über die Insel? Weil jetzt eght´s schlecht, muss gleich zur Arbeit raus :fresse:

Hat jemand von Euch den Ford GR-1 Concept? Will den kaufen, aber in den Transaktionen ist er Unbezahlbar :fresse:

6 Millionen sind da minimum :rolleyes: Soviel will ich aber nicht ausgeben :hmm:

Zahle gut^^

hmmm ich glaube nicht das es geht... Da müssten wir uns schon @ Headset absprechen wann Du den wagen reinsetzt. Würde den dann direkt kaufen. Je nach dem wieviel Du willst :fresse:

Lässt sich das Stück Tunen?

lol den hat einer heute früh Timewarp vorder nasse weg geschnappt :d
schade das man kein auto Direct an einen Verkaufen kann...

Du kannst mit den Speed-Rennen relativ schnell geld machen. Es gibts weit unten süd-östlich von Honolulu ein rennen das nennt sich "180 Mph irgendwas" da kannste wenn du ein Auto hast das 180 mph fahren kannst in wenigen sekunden immer 15.000$ bekommen...und wenn du schon auf Champion/Meister Stufe bist gibts eig direkt in der mitte der insel auch ein rennen :

"180 mpg in heavy traffic" nur mit klasse A/B autos machbar. da bekommste dann geile 70.000....mach das mal den ganzen tag lang dann haste kohle ohne ende....lohnt sich mehr als diese

INSEL TOUR für die ich btw 49min gebraucht hab. Was habt ihr ?

Hi, ich hab TDU noch net so lange und wollte mal fragen welches Auto der D-KLasse soll ich mir holen:-[

Danke im vorraus

"180 mpg in heavy traffic" nur mit klasse A/B autos machbar. da bekommste dann geile 70.000....mach das mal den ganzen tag lang dann haste kohle ohne ende....lohnt sich mehr als diese

:eek: das kannte ich noch gar nicht!

eben 10 mal gefahren und 700.000 eingesackt :d (kleiner Tipp: in die "falsche" richtung fahren ist viel einfacher. eigentlich nur auf den rechten standstreifen drauf und vollgas geben.
dafür dann schnell 3 aston martins und 3 chevrolets gekauft. gleichzeitig >20 autos zusammenbekommen -> 55 scores kassiert :bigok:

nur der machojedi hat mich kurz penetriert ;)

Jupp hab ich vorhin auch gemacht 2 Mille son verdient und mir die dicken audos gekooft und getuned....

Gibt es bei TDU einen Trick damit ich in kurzer zeit sehr viel Geld krieg?

Ich empfehle Dir das Rennen "Deutsches Duell" Da bin ich Weltweit auf Platz 2 mit meiner Zeit. Wenn Du alles richtig machst, kannst Du pro Minute 40,000$ gewinnen.

Wichtig: Nur Mercedes Benz darf dran Teilnehmen

"180 mpg in heavy traffic" nur mit klasse A/B autos machbar. da bekommste dann geile 70.000....mach das mal den ganzen tag lang dann haste kohle ohne ende....lohnt sich mehr als diese INSEL TOUR für die ich btw 49min gebraucht hab. Was habt ihr ?

180mph in dichtem Verkehr sollte man nur fahren, wenn man weiß wohin man fahren will, da der Verkehr ziemlich nervig ist :wall:

Insel Tour hatte ich in 42 minuten fertig, werd´s aber nochmal versuchen^^

Ich find des Rennen nicht.:hmm:

Wenn Du Deine nerven schonen willst, fahr das Deutsche Duell, nach etwas ner Minute hast Du 40,000$, drückst A und dann Y um das Rennen erneut zu starten :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh