[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin bei 14 Autos, im Solar Hotel in der Garage kann man aber nur 8 oder 10 reinstellen, also sichtbar parken, dann gibts nen Computer wo die Liste mit allen autos drin ist.
 
Die Plätze die du da auf dem Foto siehst da kannste einstellen welche Wagen stehen sollen, ob er die Einstellungen dann speichert k.a., hab die Garage nur einmal betreten. Ich wechsle die Autos immer an den Tankstellen, geht schneller und einfacher.
 
Ich bin bei 14 Autos, im Solar Hotel in der Garage kann man aber nur 8 oder 10 reinstellen, also sichtbar parken, dann gibts nen Computer wo die Liste mit allen autos drin ist.
du hast das Game bis Donnerstag schon durch, oder? :d
 
du hast das Game bis Donnerstag schon durch, oder? :d

Nö, Sonntag hats den ganzen Tag geregnet, daher hab ich doch reingesuchtet, von nun an hab ich aber weniger Zeit. Aber ich hab erst 30 Rennen gmacht und gekauft hab ich erst 2 Autos, den TT-RS und den Buggy, die restlichen sind alles gschenkte Autos. Hab 64% der Insel erkundet, die meiste Zeit kann man ja keine Rennen fahren weils die Server nicht zulassen, daher nur rumfahren, erkunden, Geldprämien die rumliegen einsammel und alle Wracks gesammelt (Käfer Buggy und Mercedes SL stehn auch in der Garage)
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch keine Rennen fahren möglich? Uff...

also werd ich auch, wenn dann nur Erkunden. Ist ja jetzt auch hier endlich deutlich angenehmer geworden.

Soll wohl für die Goldbesitzer Entschädigungen geben, sobald die Probleme vollständig behoben sind.... Also NIE. :shot:
 
Sonntag vormittag 2 Stunden lang Renne gmacht ohne Probleme, Nachmittag gingen die Rennen nicht und Abends dann auch teilweise kein Login.
 
ohje.

vielleicht werd ich das Game dann auch erst mal mitm Controller zocken..
 
Zuletzt bearbeitet:
so ALSO : wir haben tatsächlich eine Lernende K I,

am Anfang viel zu stark und dann nach 3,4 Rennen Darf man gewinnen.

2024 :)
 
Heut gings relativ gut, nur 1 mal aus dem Game geschmissen, denk mal ca. 10 Rennen gemacht. Die KI ist unglaublich, bestimmte Rennen gehn extrem easy, bei anderen muss ich extremst kämpfen um P1 ins Ziel zu retten. Fakt ist, alle Rennen heute waren im Regen und da hilft nur ein Allrad, mit nem Heckantrieb verliert man am Start so viel Meter, die macht man nimmer gut.
 
Physik kennt das Game nicht oder? :shot:
Hatte heut Abend aber auch wieder Abbrüche und wurde aus Rennen geschmissen..
 
Hab meine Pro und Kontra Liste erweitert

-Reflektionen am Auto (Fahr durch den Wald und hab Reflektionen der Neonreklamen der Stadt)
-Motorsound im Tunnel, da kommt irgend ein Standartsound

Schlimm sind auch die Autos wenns richtung LW700 geht, da sindse für mich teilweise unkontrollierbar, will garnicht wissen wie die Rennen mit den Koenigsegg werden...
 
ich finde, die Grafik ist bei dem Game generell nicht so der Hit.
wenn man dagegen Forza Motorsport oder Horizon spielt... :d
 
Ne im vergleich zu Forza ist die Grafik echt weit zurück, bsonders wenn man dann FPS auch noch mit nimmt. Die Reflektione stimmen in TDU ja überhaupt nicht, das ist alles einfach nur zufällig, auf dem Auto genauso wie in den Pfützen. Im Wald werden Neonröhren gespiegelt, am Strand wird beidseitig Hochhäuser gespiegelt, einfach crazy.

Bsonders im Cockpit fehlts extrem an Details, die Tachos wirken als ob diese Hangezeichnet Comicsti wären.

Forza Hoziron auf Ultrasettings läuft immer über 120fps ohne DLSS mit 3328x1872 und 8xMSAA , TDU mit DLSS 40-70fps 2560x1440.
Frame Generation hab ich mittlerweile ausgeschalten, das macht mir zu viele Artefakte.
 
hab in Horzion 5 auch über 120fps, MIT DLAA usw. Aber keine Extreme Settings, sondern "nur" ne Mischung aus Ultra und hoch.
und das Spiel hat schon ein paar Jahre aufm Buckel ^^
Motorsport hab ich mit hohen Settings und vollen Reflexionen+RTAO um die 100 - 120fps....
Und in TDU bin ich froh, wenn auf hohen Settings die 60fps halbwegs stabil gehalten werden. :shot:
 
Hab mich so auf dieses Spiel gefreut und dann kommt wieder so ein Müll dabei raus.
 
Wartest halt 6 Monate und schaust dann rein, mach ich bei fast alle Spielen in der Zwischenzeit so. Kannst dich ja dennoch weiterhin freuen
 
Hab mich so auf dieses Spiel gefreut und dann kommt wieder so ein Müll dabei raus.

Nunja Müll, ich hab da jetz doch 20 Stunden reingesteckt und es werden sicherlich mehr, es gibt schon sehr vieles was nervt, andererseits, solange kein neuer Horizontitel rauskommt gibst zurteit halt kein Game in dem Sektor.
NFS Heat und Horizon 5 sind die zwei aktuellen Games, The Crew könnt man auch noch mitreinzählen, aber da hat mir The Crew 2 schon nicht gefallen, daher hab ich den aktuellen Teil total weggelassen.
57€ ist schon eine stange Geld für so ein 3/4 fertiges Games, mir wär das Game so 40-45€ schon wert, denn die Map und das rumcruisen sucht seines gleichen.
 
Bei Horizon ist die Luft iwie raus. Habe da auch sehr viele Stunden rein gesteckt. NFS Heat fand ich auch nicht schlecht aber auch nicht überragend.
The Crew 2 hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber fliegen und Rennstrecke fahren ist nicht so meins. Fahre lieber auf öffentlichen Straßen rum.

Fand die Beta ja auch gar nicht mal soooo schlecht. Na ich warte mal bis Donnerstag ab ob das Spiel dann überhaupt noch läuft. Wahrscheinlich werden die Server dann wieder einbrechen. Und falls es zum Release bei MMOGA noch im Angebot ist schlage ich vielleicht zu.
 
NFS Unbound wäre noch zu empfehlen, auch wenn das wieder ne Ecke "schlechter" ist, als Heat. Aber das hat sich zu ner Hassliebe bei mir entwickelt.
Hab es auch für nur 7€ gekauft... da geht das schon klar.
Horizon, da mach ich nur noch die Weeklys und das war es dann auch bei mir. ^^
Soll ja noch Assetto Corsa Evo kommen.

Ach, schaut beim Rennen fahren mal in die Rückspiegel.. das in 2024. :fresse:
Bei Regen sieht man auch kaum was ausm Cockpit.. ^^
 
NFS Unbound habe ich schon mehrmals versucht. Es liegt mir überhaupt nicht.
 
fühl ich absolut ^^
 
Update



Screenshot_20240910_120955_Facebook.jpg
 
hab eben The Crew 2 frustgekauft. :shot:
gibt es auf steam aber auch für nur EINEN Euro.... das ist verschmerzbar. ^^
 
Das dann bald offline geht, bei Ubisoft möglich :LOL:
 
egal... nen Euro tut da nich weh ^^
 
Heut geht bei mir garnix, ingame Speicher er nimmer, Rennen geht nicht, anmelden dauert ewig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh