Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Welche Editionen würdet ihr mir empfehlen ???
Die Standard, Silver Sharps oder Silver Streets.
Und was ist der Unterschied zwischen der Sharp und Street ???
Vielen Dank
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bin mal ne Stunde gefahren, mit DLSS gehts sogar auf dem Notebook ganz ok. Speed Feeling is ganz cool, keine Crashs, keine Hänger, keine Ladebalken.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
@ThuNd3r1982
Hatte vor meinem Urlaub die Grafikkarte undervoltet und mit Furmark getestet, war stabil ohne Fehler.
Kein spiele Test danach gemacht.
Afterburner Einstellung zurückgesetzt.
Alter ich brech weg. Habe gerade die Aufgabe "Ein großer Kauf". Das heißt ich soll einen Grand Tourer besitzen. Hab mir den Porsche Taycan gekauft. Spiel ist dann beim Kauf hängen geblieben bzw. Serverfehler.
Jetzt hab ich den Wagen aber die Aufgabe ist nicht abgeschlossen. Das ist doch scheiße man.
och, ich wart halt.
Entweder wird mein Key entfernt, dann will ich mein Geld wieder, oder ich spiel es immer mal wieder zwischendurch. ^^
bin ja immerhin schon bei Lvl 15 nun. Hab satte 5h Spielzeit... trotz Gold
38 stunden spielzeit, lvl 46, bugs hats aber es hat bisher auch richtig bock gmacht.
Was nun halt schad ist, die KI ist bei den Rennen zu stark, geld bekommt man nun schwer und die lambos und ferrari kosten ein wahnsinnsgeld. Jetzt wirds halt n bissl zäh, da iats in horizon leichter gewesen
Gestern Nachmittag war es ganz extrem mit dem Save-Game. Ich hatte fast alle 10 Sekunden eine Fehlermeldung "Save Game failed....". Hab es dann aufgegeben. Soll aber laut Meldung auf Steam auch bekannt sein.
Der Offroad Modus hat es mir echt angetan. Mit dem Land Rover und den richtigen Reifen macht das echt Spass.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Positiv, das Lenkrad / Base wurde im Menü erkannt, zugewiesen wurde aber nichts. Bin gespannt, ob ich dann auch meine Pedale zuweisen kann.
Negativ - FREEEEZE nach ca 2 Minuten im Menü. Im Grafikmenü fehlt eine Überschrift in den Settings UND es zeigt mir eine Speicherauslasung von 16GB von 12 an
Auch ich habe OC im Afterburner aktiv, scheinbar mag das Game das nicht, teste ich vielleicht heute Abend mal bei Gelegenheit.
ich hoffe ja immernoch, dass man die Einstellungen irgendwann mal speichern kann. ^^
Ich stell ein, T300RS usw. geh einen Reiter weiter, wieder zurück, steht da wieder Tastatur..
Hoffe, das ist in den angeblich über 300 Fixes mit drin.
Moin Gemeinde,
hat mal jemand einen Tipp für mich in Sachen Hardware für TDU Solar Crown ?
Habe die Goldedition über Stream installiert.
Habe einen ROG Ally Z1 Extreme angeschlossen an einen LG OLED83G3.
Forza 5 läuft in 4K auf 30hz einwandfrei.
TDU läuft auf 4K 30hz sehr langsam und ruckelig.
In Full HD läufts einwandfrei aber halt schlechte Grafik auf einem 83 Zöller.
Windows 11 und neuste Treiber der Grafikkarte.
Wo mache ich einen Fehler ?
Danke im vorraus.