[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

3 Minuten Rückstand? Da war das Gummiband aber sehr lang 😄😄
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab pro Checkpoint um die 2 bis 5 Sekunden drauf bekommen. Der Buggy muss unfassbar schnell gewesen sein. :fresse:

Bin mitm Jag und offroad Reifen gefahren.
 
Ich hab seit Wochen keine Verbindungsabrrüche, FPS Performance ist immer noch gleich wie am Release, andere Spieler sind nun überhaupt keine mehr unterwegs, die KI ist teilweise immer noch Godlike
Ich hatte erhlich gesagt nur sehr selten Verbindungsprobleme und wenn, dann nur als sie am Updaten waren und ich es nicht wusste.
Bei den FPS habe ich auch keine Veränderung festgestellt. Seit Beginn zwischen 65 und 80 FPS in 4K mit allem auf Maximum. An sonnigen Tagen sind die FPS am höchsten. Bei Sonnenaufgang, mit etwas Nebel, sind die FPS am geringsten.
Die KI ist manchmal ziemlich schwierig aber manchmal auch extrem dumm. Einerseits kann man sie gut ausbremsen und blockieren, damit sie nicht überholen können. Aber am besten sind die Rennen bei Feuchtigkeit/Regen. Die ballern mit Vollgas in Kurven oder Leitblanken und überschlagen sich :fresse2:

Hat hier jemand den Countach LPI 800-4? Taugt der? Den braucht man unter Umständen für ein paar Rennen, weiß aber nicht ob sich die Investition lohnt. Der Aventador SVJ ist nicht so der Hit.
 
DE LPI 800-4 ist schlechter als der SVJ, wennde von dem schon nicht überzeugt bist dann biste mit dem Countach auch unzufrieden.

Du kannst auch ohne den Countach alles auf Gold schaffen, so wars halt bei mir.
 
aber die KI fährt mit dem Kreise um dich... Gut zu wissen..
Dafür sollst dann 15 Mio löhnen... :d

bin Saphir jetzt noch mal mitm Land Rover gefahren. Hab gewonnen, mit satten 10 Sek. Vorsprung. War aber auch kein Buggy dabei. :shot:
Also kann man mit den Kronjuwelen auch nicht wirklich Kohle grinden.
 
DE LPI 800-4 ist schlechter als der SVJ, wennde von dem schon nicht überzeugt bist dann biste mit dem Countach auch unzufrieden.

Du kannst auch ohne den Countach alles auf Gold schaffen, so wars halt bei mir.
Gibt paar Rennen die den LPI 800-4 "verlangen". Countach gegen Pista. Mit dem Pista schaffe ich es gleich gar nicht. Taugt der Centenario? Gibt auch paar allgemeine Lamborghini Rennen, wo ich mit dem SVJ nicht weit komme.
Wie weit lässt sich eigentlich der Huracan tunen?

aber die KI fährt mit dem Kreise um dich... Gut zu wissen..
Dafür sollst dann 15 Mio löhnen... :d

bin Saphir jetzt noch mal mitm Land Rover gefahren. Hab gewonnen, mit satten 10 Sek. Vorsprung. War aber auch kein Buggy dabei. :shot:
Also kann man mit den Kronjuwelen auch nicht wirklich Kohle grinden.
Ja, in gewissen Rennen laufen die Countach/Centenario oft davon.

Ich fahre fast alle Rennen immer fünf mal. Danach sinkt das Preisgeld so sehr, dass es sich quasi nicht mehr lohnt.
 
das ist halt eben die Krux mit dieser ach so competitiven KI.
Da kannst nix gescheit einschätzen. In einem Rennen so, im anderen so.

Dachte ja auch, der Huracan Performante sei top, aber ich seh da auch teilweise kein Land gegen die KI ^^
 
Gibt paar Rennen die den LPI 800-4 "verlangen". Countach gegen Pista. Mit dem Pista schaffe ich es gleich gar nicht. Taugt der Centenario? Gibt auch paar allgemeine Lamborghini Rennen, wo ich mit dem SVJ nicht weit komme.
Wie weit lässt sich eigentlich der Huracan tunen?


Ja, in gewissen Rennen laufen die Countach/Centenario oft davon.

Ich fahre fast alle Rennen immer fünf mal. Danach sinkt das Preisgeld so sehr, dass es sich quasi nicht mehr lohnt.

Ich hab mit dem Pista das Rennen recht easy gewonnen und die Lamborennen SVJ oder Huracan, der Huracan ist um einiges besser als der SVJ, der Countach oder Centenario sind beide schlechter als der SVJ.
 
ich hab jetzt auf Steam geschrieben :
die sollten entweder was anderes oder BESSER Garnichts mehr Programmieren......
So ein KI-murks hab ich noch ned gespielt..... Anpassung und dann keine Chance also ne Danke wenn se SOWAS veröffentlichen WOLLTEN, Sollten se ECHT Aufhören .........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh