[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

Habe bisher nichts gehört. Im Video haben Sie erwähnt,das es nicht nur Geld geben soll.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wahrscheinlich gar nichts geben so wie ich den Laden einschätze.
 
Glaube auch nicht dass da noch was kommt. Neues Weekly ist gestartet, wieder so n sinnfreies gegrinde...
 
Wieder nur 3 Strecken für das Live Event? Was stimmt mit denen nicht? Belohnungen kann man sich auch stecken. Da zock ich lieber FH5 ganz ehrlich.
 
grad nen Rennen fahren wollen... 3 andere Spieler dabei.... wartest eine Minute, wartest 2 Minuten, wartest 3 Minuten.
Nach 5 Minuten hab ich gequittet. In der Zeit wär ich fast 2x das Rennen gefahren. Selbst mit der Ente.

Der Ford GT40 MK I satte 15 Mio..... :shot:

herrlich, wie competitive die KI mit den alten Karren fährt. :d
Da nehm ich das Rennen mit dem Offroadanteil, da kann ich ganz gut mit der Ente gewinnen, wenn mich die KI Ente am Ente nicht snackt... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also von DENEN werde ich nichts kaufen DAS is sicher Wer so ne K I auf die Leute los läßt ...ne Danke grad wieder einfach mit GEWALT vom 1. Platz auf den 4. in Amethyst kronjuwelen ... ne Danke sollen se mal gescheit patchen dann starte ich es nochmal ....viel Spaß euch
 
Hab mir für das Event den Mustang gekauft, haste keine Möglichkeit zu gewinnen, die anderen Autos sind ja unbezahlbar. Genial was sich die Entwickler so denken, so früh ein Event starten wo man nur mit 14 Miokarren gewinnt. Zeigt mal wieder wie inkompetent die Mannschaft dort ist.
Ente mit Offroadreifen hat man zumindest beim Rennen mit dem Offroadteil ne Möglichkeit weil die KI dort immer rauscrasht.
 
bis auf die andere Ente, die schnappt mir im Offroad Abschnitt gern mal den Sieg weg, weil die ja immer so abartig aufholen.
Ein Checkpoint 30 Sek. Vorsprung gehabt, den nächsten nur noch 12 Sek Vorsprung und solch Späße.

ich bin soooooo froh, das Game bei nem Reseller gekauft zu haben...
 
Ne im Offroad hol ich meistens noch mehr Zeit raus auf P2, wobei P2 bei mir fast immer ein Käfer war.

Die blöden Sticker sollnse mal weglassen, den schmarn braucht kein Mensch, willste die anbringen kannste jedes mal 30k löhnen. Mir wär Lieber 100k Credits und ne Felge und ja als drittes n Sticker oder Klamotten, ist ja wohl nicht so schwer zu verstehen, dass die Spieler das am liebsten hätten.
 
vor allem, du sollst grinden, um an die Kohle zu kommen... kannst aber nicht, weil nach allerhöchstens 5 Wiederholungen die Kohle ins bodenlose sackt... genauso ein Müll. :d
bin jetzt grad noch 3x das Rennen mitm Offroadanteil gefahren. Nachm 3. mal nur noch 3000 statt 15000... ^^

hab mir jetzt auch diese grandiose Jacke und den Sticker eingesackt... werd ich NIE benutzen.. ^^
 
Ja das mit der Kohle grinden und bei 5 Rennen hintereinander dann der Fall ins Bodelose ist auch wieder ein Zeugniss der "Fähigkeit" der Entwickler und zeigt, die spiele ihr eigenes Produkt nicht...

Netter Bericht zum Lesen
 
wie der LetsPlayOnkel schon treffend sagte, die Entwickler haben sich mit dem Game übernommen und statt wirklich mal auf die Com zu hören, machen die es nur noch schlimmer.
 
bei manchen Rennen fragst dich echt... hast 280 aufm Tacho und die KI zieht an dir vorbei, als würdest 30 fahren.
Der neue Countach ist ja sowas von Meta..

Hab mal den R8 auf supersport getuned.. dann darfst nen Rennen fahren, wo nur max. 750 erlaubt ist und du kommst dir mit dem Karren vor, wie in ner Ente.
Das gleiche dacht ich mir auch mitm GTR... ^^
 
Der Thread ist ja noch immer so gut 😁

Die Devs haben sich sicher ein Beispiel bei starfield genommen, hoch hinaus... Tief gefallen 🤗

Hab bisher jedes rennSpiel liegen gelassen, bei dem die ki so rubberbandig ist, weil mir das den Spielspaß komplett verdirbt. Schade drum

Die alten TD hab ich geliebt
 
Korrekt sowohl R8 GTR und K I was mir auch Derbe auf die Nerven geht, man Kämpft mit redzuzierter leistung, hat keine Chance und die Idioten K I wird ned genervt ,... ne Danke
:(
 
so, Lvl 40 und gleich mal den Huracan Performante geschnappt und getuned... 2.5 Mio ärmer. ^^
Aber immer noch "günstiger", als nen R8... :shot:

dann fährst das Rennen "Blick über den Pazifik" und wirst maximal 4, weil de da selbst von nem Huracan Performante versägt wirst...
Wenn man da die erste scharfe Kurve nicht gescheit bekommt, wirst gleich von 5 oder mehr Karren überholt... :fresse2:
Selbst auf erfahren zieht die KI bei dem Rennen auf und davon....

Ich hab beim Huracan auch mal das Experiment gewagt und ALLE Motorteile usw. für den Karren gekauft... da wirst arm bei. xD
Bringt bissl was bei der automatischen Abstimmung, aber kann auch nen Placeboeffekt sein. ^^

da man ja eh nen Ferrari holen muss, welchen, den Superfast oder den 488?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich für den Superfast entschieden, den getuned... fast 2700PS.... :fresse2: ja nee...
 
Echt? :unsure:

Hab den 488 genommen, aber mit dem kann ich nicht viel anfangen. Ich hasse die Ferrari Rennen. Da Heckantrieb bricht die Karre schnell aus und die KI ist meisstens schneller.

Bei Möglichkeit nehme ich immer allradangetriebene Autos.
 
ja, den Superfast kannst dank Heckantrieb auch kaum halten. :fresse:
Beweisfoto angehangen ^^
Topspeed angeblich 476 kmh. :fresse2:
 

Anhänge

  • superfast.jpg
    superfast.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 25
den Superfast bewegen ist krank. 450 hab ich aufm Tacho schon gesehen, aber da darfst du nicht mal ans lenken denken.
Der braucht eigentlich allrad..
Aber gewinnen, wenn man die Kiste halbwegs kontrollieren kann, kann man damit schon recht gut.
 
Hab von Anfang an gemerkt, dass Heckantrieb nichts für mich ist. Wenn dann noch Regen/Schotter dazu kommt --> sinnlos.
Die Leistungsangaben sind insgesamt sehr fragwürdig in dem Game. Der R8 Decennium hat eine Gesamtwertung von 1187 und 1388PS/1317Nm und den hatte ich bei um die 460km/h (im "Typenschein" steht 486km/h) . Der Veyron Super Sport hat eine Gesamtwertung von 1078 und 1952PS/2291Nm und den hatte ich schon bei 501km/h (im "Typenschein" steht 549km/h). Zum Glück alles Allrad und somit noch halbwegs fahrbar.
 
Der Decennium geht im Vollausbau richtig gut, bin damit auch super zufrieden. Aber man merkt, es sind immer weniger Spieler unterwegs, Rangliste ist nahezu unmöglich jemanden zu finden
 
und trotzdem gibt es Rennen, da hat man selbst schon 380 aufm Tacho und die KI zieht an einem Vorbei, als würde man 80 fahren.
Ich find es gut, dass es weniger Spieler gibt. Wartest nur ewig, wenn du mal 2 oder gar 3 Leute im Rennen hast.
Letztens hatte ich natürlich auch nen Crashkid dabei... da will man lieber alleine fahren. KI nervt schon genug, teilweise. ^^


endlich mal wieder Wartungsarbeiten... :fresse:

immer noch... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese mal ist ein R9 abgebildet, also vllt mal kein Entenrennen...

1729069130351.png
 
Noch mehr Stickers! Yeah!!
 
3 Rennen und sicher wieder 100 Punkte.... :shot:
 
Da steht doch was von 6 Rennen. Ist dem nicht so?
 
oh, doppelt so viel... naja.. :d

BUH! Dieses Event ist ein echter Schocker. :shot:
 
Ich werde das Game eh erstmal nicht mehr anpacken. Motivation für dämliche Sticker sind gleich Null.
 
ich hab grad mal nachgeschaut. Hab nur 3 Rennen gefunden.. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh