[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

ShiZon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
758
Ort
Kassel
Test Drive Unlimited Solar Crown

Veröffentlichung 12.09.2024
PC, Playstation 4/5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series X/S


Endlich ist es soweit, der Nachfolger von Test Drive Unlimited 2 erscheint, auch wenn erst in einem Jahr, aber hoffentlich orientiert sich TDU SC eher an TDU 1(insbesondere der Fahrphysik), was mit TDU 2 ja mächtig nach hinten los ging, alle Autos verhalten sich gleich.:fresse2: Weiter im Text, Publisher ist Nacon und Entwickler ist KT Racing von denen ich bis dato noch nie etwas gehört habe, was nichts schlechtes heißen soll. Wie man im Video sehen kann ist schon einmal ein leichter Vorgeschmack auf den Fuhrpark gegeben. Bleifuß geben heißt es dann in Hongkong.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, ich bin gerade so begeistert, ich könnte Regenbögen kotzen. :fresse: Das Spiel wurde auf 2023 verschoben.
 
Besser verschieben und was anständiges auf den Markt bringen ohne viel Bugs und sonstigem scheiß.
 
Man kennts. Problem an dem Teil ist dass es schon 2mal? verschoben wurde und es noch absolut gar nix von zu sehen gab.
 
War das nicht schon letzte Woche ? ^^
Bei Steam schau ich nicht jede Woche rein, bin aber trotzdem gespannt ob das verschieben wirklich Sinn gemacht hat, wegen möglicher Lizenzen oder etwas ähnliches, könnte ich mir eventuell vorstellen.
 
Jetzt heißt es daumendrück dass die Vorstellung gut wird.
Hoffen darf man ja, wobei ich das Insel Flair und die größe des ersten Test Drives jetzt schon vermisse.
Ich erwarte Grafisch kein Forza, aber dennoch gute Grafik und vor allem guten Wheel Support.
 
Also keine Ahnung, klar für die heutige zeit ist es evtl so. Aber damals hab ich evtl auch nicht so drauf geachtet. ich fand die Schiere größe für ein "Rennspiel" einfach nur unglaublich Geil.
Grafik, Größe, Möglichkeiten einfach nur Top, und es rannte damals auf Mid Ware meine ich auf höchsten Einstellungen konstant 60FPS.
Evtl hab ich auf nem 19" Monitor es auch einfach nicht so gut sehen können dass sich da viel wiederholte.

Anyway, Cabrio und Insel Flair, was wollte man mehr :coolblue:

Wie gesagt ein schönes Urbanes Setting kann auch Geil sein, hoffe nur die Grafik stimmt dann auch bei der größe der Map.
 
FUEL hatte auch eine riesen Map damals. Die war auch einfach nur öde. Es zählt also nicht die Größe sondern Abwechslung. Das hat Playground verstanden Locations zu wählen die ne Menge bieten und zu komprimieren. Auch schlimm fand ich damals das die Straßen vor allem Steigungen und abwärts einen zu geringen Polygon Count hatten. War für mich der absolute Fahrspaß Killer dieses rumgehoppel.

Naja von dem kommenden Game erwarte ich irgendwie nix. Kann ich mir einfach nicht vorstellen dass es was anderes als ein 5/10 Game wird zumal es nun schon mehrmal verschoben wurde ohne das man überhaupt jemals Gameplay gesehen hatte. Wir werden sehen.
 
Wieder nur Teaser gesehen kein Gameplay.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist bitte. Nach all der Zeit nur die paar Screenshots am Ende ist nicht wirklich wirklich Nice. Und Grafisch naja, mal schauen wenn die Wheel Steuerung gut werden sollte würde sie mir so reichen, obwohl ich mir schon ein wenig mehr erhofft hätte, allerdings auch nicht dran geglaubt habe. Aber brauchbar sieht sie mMn schon aus.

Aber es bleibt zu sagen, mit Gameplay hat das nichts zu tun, und bringt auch nicht viel vertrauen in das Game.
 
FXFUYoYXEAEVEMn.jpgss_4b41220a0ef59ca615e35bf32ef6676f455e09cb.jpgss_02c75ad44246899eeaef941e226ad5ae43f84905.jpgss_217b1d6c00adc8fb2398482b09c9f1440c8a565d.jpgss_318ba5cf1c2e8d0f448181077833c716cfcde923.jpgss_7b6e77f4c2dbe47f43eff348b447edae05a53bcf.jpg
 
Schöne screens, auch wenn es für mich nur Bilder und vom Spiel sicher weit entfernt sind.
Freue mich drauf :-)
 
Bedenklich nur das auf den Screens noch Alpha Version steht lol.
 
Da kann alles mögliche draufstehen, glauben tu ich das eh nicht. ;-)
für mich ist das fertige Projekt entscheidend und nach den ersten Tests wird entschieden ob ich mein Geld dafür ausgebe oder nicht.
bis dahin heisst es abwarten und Bilder genießen :d
 
Ich glaube nicht. Man hört und sieht nix von dem Game. Ist aber auch nicht schlimm. Hab noch genug andere Games zum zocken.
 
und das sollte eigentlich schon letztes Jahr kommen... war zumindest mal kurz die Rede. Oder? ^^
 
Ja eigentlich September letzten Jahres.
 
hoffentlich legen die Entwickler mehr Wert aufs Fahren usw. statt auf die Personalisierung des Charakters.
Mir wäre egal, was mein Char an hat, ich will durch die Stadt cruisen und Rennen fahren.
 
Verstehe ich aber heutzutage muss man eben Optionen bieten damit man mehr Leute abholt. Was für dich unwichtig ist kann für andere ein Kaufargument sein. Und mehr Optionen zu haben tut niemanden weh, entdeder man nutzt sie oder lässt sie links liegen.
 
leider. Aber wer Charakter personalisieren will, soll Sims spielen. xD
Das ging mir beim letzten TDU schon auf die Nerven. :fresse: Vor allem, was das alles an Credits gekostet hat, wenn man nen die Achievements sammeln wollte.
 
Hoffentlich kriegen sie eine gute Fahrphysik hin, dies würde ich mir wünschen!

Ja unbedingt. Die Konkurenz mit Forza Horizon und The Crew ist ja nicht ohne. TDU ist sogesehen ja der Urvater der beiden Games.:fresse:
Bin gespannt wie sie sich dagegen abheben wollen und welche Ideen noch eingebaut werden.

Bei mir koennten sie eigentlich nur durch einen guten Fuhrpark, Fahrphysik und neue DLC Inseln bzw Orte punkten.
 
Ja unbedingt. Die Konkurenz mit Forza Horizon und The Crew ist ja nicht ohne. TDU ist sogesehen ja der Urvater der beiden Games.:fresse:
Bin gespannt wie sie sich dagegen abheben wollen und welche Ideen noch eingebaut werden.

Bei mir koennten sie eigentlich nur durch einen guten Fuhrpark, Fahrphysik und neue DLC Inseln bzw Orte punkten.

Naja der ganze Club gedanke der ja beim ersten tdu aufkeimte bietet noch immer eine Menge Potential. Ich glaube wenn sie das miteinander elegant ins Spiel verweben ohne das es aufdringlich wäre könnte man sich bestimmt absetzen...
 
wie wir uns alle damals gefreut haben, als die Autos blinken konnten und sogar auch die Radios gingen.
Hat man es dann genutzt? Nicht wirklich. :fresse:

Aber ich hab TDU mehrfach gesuchtet. Weil das einfach super gebockt hat, sich mit Leuten zu treffen und die Autos zu fahren. Mit H Schaltung usw. :d
Selbst meine Ex war damals leicht angefixt von dem Spiel. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh