[Sammelthread] Test Drive Unlimited Solar Crown

Bei mir hat er den erfolg der gefundenen händler nicht gspeichert. Durfte die letzten 5 wieder neu besuchen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon gut, dass ich das WE nicht zock. :d
 
ja man hat teils je nmach rennen keine Chance gegen k i ?

mach jetzt Pause...
 
Offroad ist echt rotz, die Rennen sind nahezu unmöglich zu schaffen...
 
und wenn die Server down sind, kann man wohl seinen Fortschritt auch nicht speichern. Gut durchdacht. :shot:

Ich glaub, ich wart wirklich noch bis zum 12. bis ich loslege. :fresse:
 
und wenn die Server down sind, kann man wohl seinen Fortschritt auch nicht speichern. Gut durchdacht. :shot:

Ich glaub, ich wart wirklich noch bis zum 12. bis ich loslege. :fresse:
Das wird dann noch schlimmer, wenn die nicht anfangen die Server aufzurüsten.
 
Kann das nur bestätigen,die Offroadrennen sind einfach was fürn A.
Teilweise sind die einfacheren Rennen nicht zu schaffen.
 
naja, ich hab die 57€ schon als Fehlinvestition abgeschrieben. Was solls.
Hätt ich bei steam 80€ gezahlt, hätt ich tatsächlich über nen Refund nachgedacht.

Für mich ist das Game immer noch unfertig und weit davon entfernt, fertig zu sein.
Hab gestern noch bissl bei raii zugeschaut und er hat es auf den Punkt gebracht, ebenso das Gamestar Video.

Reden von originalgetreuer Nachbildung, aber wenn man sich mal anschaut, da wurden die Gebäude einfach gecopyt&gepastet und das nicht zu knapp.
Dann die völlig leblose Stadt usw.

Bei steam könnt ich sogar refunden, hab noch keine 2h voll. :d
 
Hab auch das Video angefangen bei Raii.

Was ich geil fand, war der Qualm aus dem Auspuff. Nur hat er dann erst das Auto gestartet, und der Qualm blieb gleich :d So lustig.

Aber - er ist ja schon nach kurzer Zeit dauernd aus den Servern geflogen, ich lass es lieber sein. Ich bin nicht mehr so jung um das einfach so stehen zu lassen :d
 
Ich hab jetzt etwas über 12h aufm Buckel, ca 50% der Straßen erkundet

Die Serverproleme nerven richtig, aber das werden die wohl hoffentlich hinbekommen

+die Map, gewaltige größe, teilweise richtig schöne Plätze, Strände etc, teilweise Copy&Paste (gleich wie in TDU2)
+Geschwindigkeitsgefühl, viel besser als in Horizon
+Money, man muss richtig was tun um sich die großen Autos zu kaufen
+die Detailliebe beim Autokauf, alle Originalfelgen und verschiedene Innenrumfarben
+Fahrphysik bei Regen
+Sound der Autos (besser als Horizon)

+/-das Handling, entrpicht eigentlich 1zu1 dem von TDU2
+/-der Verkehr, ist auch nahezu gleich wie in TDU2, teilweise kein Auto zu sehen, dann wieder total überfüllt, spawen auch einfach mal kurzfristig auf und ab, war in TDU2 auch so

-der Onlinezwang
-die Grafik macht Horizon um einiges besser
-der Hardwarehunger, mit ner 4070TI Super bei 144p auf Hoch (nicht Ultra) drops bis 45fps
-die Carlist, es sind einfach zu wenige Autos und Klassiker wie ein Golf GTI, ein M3, ein C63 AMG, RS4 fehlen, genauso wie die Nissan Skyline
-das Tuning, ich find das einfach blöd
-die 10sek wartezeit bei den Rennen wo gegner gesucht werden, das sollte man abschalten können, mit n bissl pech kann man ein Rennen nie Gewinnen wenn immer einer joint der besser ist
-die Kosten fürs umlackieren der Autos, 30k sind da zu viel
-zum Maperfolg zählen auch die Strichlierten Wanderpfade, die auf der Map aber nirgends sichtbar sind
-Reflektionen am Auto (Fahr durch den Wald und hab Reflektionen der Neonreklamen der Stadt)
-Motorsound im Tunnel, da kommt irgend ein Standartsound


Großer Minuspunkt, gegenseitig einladen, das klappt nicht, gemeinsam ein Rennen fahren funktioniert, aber gemeinsam auf der Map fahren geht nicht, hab es gestern mit @Tiger1975 probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun gut 15 Rennen gmacht, ohne Probleme aber nur gegen die KI. Die Street Vc. Sharp Rennen da ist die KI total Crazy, da musst ich teilweise 5 mal neu Starten um den Sieg zu holen, bei den anderen Rennen ist die KI im Ziel dann teilweise 25-30sek hinten. Das ist nicht bsonders ausgeglichen, hab auch in den Optionen nirgendwo etwas gefunden wo man die Schwierigkeit einstellen kann.

Ansosnten Speichert das Spiel bei mir gewisse Treffpunkte, Händler Weksrtätten nicht, die sind immer ausgegraut beim Spielstart..

Victoria Peak
Händler und Treffpunkt

Aberdeen
Reservoiur Treffpunkt

Shrek O
Werkstatt und Treffpunkt
 
also an deren Stelle als erstes die Server gescheit ans laufen kriegen, dann die Performance optimieren, dann die KI verbessern.
Dann würde das evtl. noch was werden.
 
Seit ca 30min komm ich wieder nicht rein und bin sicher nicht der einzige, sieht man wie die Zahlen runtergehen.

Aber traurig dass 4k Spieler nicht verwaltet werden können....

1725802479189.png
 
ich bin auf Donnerstag gespannt, wenn dann noch der Rest dazukommt. :d
 
Scheint ja ein richtiges Qualitätsprodukt. Hatte die Streams vom Pixelheld rAii geschaut und sowas sollte man nicht supporten finde ich. Allein die Performance zur gebotenen Optik ist ultra schlecht und dazu die ständigen Server Probleme bei einer winzigen Anzahl an Spielern. Da gönn ich mir lieber CarX Street für unter 20€ :d
 
Meine Negative Bewertung auf Steam bleibt sicher solange aktiv bisses nicht spielbar ist und da sind wir Meilenweit weg.
 
Das Lenkrad bewegt sich kaum, ca. 90° sonst sieht es innen stimmig aus. Echt übel aber, es werden zum Teil die Fortschritte nicht gespeichert, hab jetzt immer wieder mal Erkundung der Strassen mit weniger % oder Händler die auf einmal wieder nicht erkundet sind.
 
Straßenerkundung hats bei mir immer gespeichert, aber ich hab eben auch Händler, Tankstellen, Werkstätten und Treffpunkte die er nicht speichert. Das macht das schnellreisen immer wieder kompliziert, da die Punkte jedes mal neu erkundet werden müssen.

Heut vormittag ging alles super, 2 Stunden ohne Probleme gezockt, nachmittag ging nix mehr, also Horizon 5 angemacht, die Grafik ist da ein Traum im Vergleich.
 
kann nix zu sagen, hab mein Wort gehalten und das We nicht gespielt. :d
Mit dem Lenkrad hat mich auch gestört, hab ja gleich mitm T300 getestet.. Egal ob du 900° ode 360° eingestellt hast, ingame hats Wheel nicht so gelenkt, wie du.

und ich betone noch mal, das Game sollte ja eigentlich schon vor 2 Jahren auf den Markt kommen... :shot:
 
Hoffe und denke, das noch Autos kommen sie einfach noch bissl Zeit fürs Modeeling der ganzen Wagen brauchend as sind halt doch einige.

Performance wird mit Treiberoptimierung und Softwareoptimierung auch noch kommen dlss und fg und fsr is ja bereits drin :)
Welche Version da jeweils wird man sehen.
Gedulden wir uns etwas was sie tun, wenn sie die Richtigen Schrauben nachjustieren wird es Spaß machen :)
 
Ich hab gestern den Button für Frame GEneration gefunden, dann sind über 100fps konstant drin, aber die Map hat beim schnellen Fahren Artefakte sowie die Menüs auch.
 
ja und die Interne fps ping und paketverlusanzeige kommt damit auch ned klar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh