Test: Gigabyte GV-R797OC-3GD

Warum kann die Karte kein ZeroCore Power?

Die XFX mit alternativem Kühler kann das leider auch nicht.

Dieses Feature wäre Kaufargument Nr. 1 für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt den die Karte endlich in den Handel?

Zumal euer Test einen jetzt auch nicht soo umhaut...

Würde echt gerne mal wissen, wieviel Karten da aktuell so verkauft werden. An den Preisen bei den 70ern tut sich ja seit Release eigentlich garnichts.

@Hardwareluxx:
Hattet Ihr bei Euerem Modell auch so ein starkes Spulenfiepen?
Selbst beim normalen zocken im Bereich von 40 FPS.

Die Grafikkarte hat auch bei der Bluraywiedergabe merkwürdige Geräusche von sich gegeben.

Nicht was ich als störend empfunden hätte. Also ich habe mein Ohr jetzt keine 10cm neben die Karte gehalten, aus dem System heraus war da aber nichts zu hören.

Ich hatte zwei Windforce bei mir und konnte es deutlich aus einem gedämmten Corsair 600T Gehäuse heraushören.
Selbst bei einer Lüfterdrehzahl von lauten 2500 RPM.

Es war auch kein normaler hochfrequenter Ton.

Habt Ihr bei der XFX Dual Fan ein Spulenfiepen gehört?

Hat die Karte eigentlich nun Zero Core Power oder nicht?

Nein hat kein Zero Core! Warum auch immer?...Ich hab Die mit blauem PCB in Rev 2.0

Ja die habe / hatte ich auch, die geht aber erstmal mit Bildfehlern zurück an den Absender.
Aber ich habe gelesen das ZCP nur geht wenn DVI angeschlossen ist aber nicht bei HDMI und DP.

Oh ok...gleich ma Testen hab se per hdmi angeschlossen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh