- Desktop System
- BlackBox
- Laptop
- Surface
- Prozessor
- Core i9 13900k
- Mainboard
- Asus Strix Z690-G Gaming
- Kühler
- Luft
- Speicher
- 32GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- Nvidia RTX 4090 FE
- Display
- Dell Ultrasharp U3223QE
- SSD
- Seagate FireCuda 530 4TB
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700 fanless
- Betriebssystem
- Windows 11
erstklassige Arbeit auf hohem Niveau, schlichtes Design mit vielen Sinnvollen Features. Gute Arbeit ,auf hohem Niveau und dies habe ich schon langsam auf dem Markt der PC-Gehäuse als verloren Betrachtet. Gute Basis auf die man Aufbauen kann. Respekt!
Man könnte das so stehen lassen, aber wir sind ja nicht irgendein Forum, sondern das Luxx.
Mich stören am DS1 vorallem Äußerlichkeiten. Ich habe mir mal erlaubt, ein paar Dinge hervorzuheben:
Die roten Linien markieren - in meinen Augen - unnötige Kanten. Plastik auf Metall ist immer ganz schlecht, da hier einfach unschöne Absetzungen entstehen. Den Wort Case sieht man imho bei BitFenix' Colossus. Die gelben Linien verdeutlichen mögliche in Zukunft auftretende Spaltmaßabweichungen.
Hier hätte man imho mit ein wenig mehr Gehirnschmalz bessere Lösungen finden können, die dennoch den günstigen ermöglicht hätten und ich finde, daß man das einem Produkt, daß mit "german engineering" beworben wird, gut gestanden hätte. Vielleicht ist Nanoxia aber auch erst am Anfang einer steilen Lernkurve.
Das ist aber sein Job.setz uns ne so unter Druck