Test: NVIDIA GeForce GTX 770

Ja gibt mehrere, google einfach mal gtx780 acx review. Müsste gleich eins der ersten sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche ich auch gerade :)
Leider habe ich nur Reviews ohne Demontage des Kühlers gefunden ...

:
[...]
aber jetzt mal ehrlich du gibst den treiber die schuld für deine Dummheit/dein versagen.

:stupid:

Man sollte sich mal den letzen Beitrag, bzw. die letzten zwei Beiträge von mir durchlesen, dem Treiber gab ich nie die Schuld, nur ließ, bzw. schau mal auf Youtube. :) Nicht umsonst gibt es soviele Beschwerden, und AMD gab es selber auch bekannt.

Eventuell wird es bei der HD8000er Serie nicht vorkommen, wollen wir es mal hoffen.

Einfach mal google anwerfen, schädigt auch nicht das Klima. :)

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/archive/index.php/t-409827.html

AMD Radeon-HD-7000-Serie: Ab Catalyst 12.6 Probleme mit Flackern

soll ich mir heute die gainward phantom kaufen oder warte ich noch ne woche, bis der preis um 50€ fällt^^ schwere entscheidung :fresse:

es ist hart, aber ich warte auch

Naja so ganz kann man da nicht zustimmen... ich persöhnlich hab lieber ne umgelabelte, getunte GTX680 (GTX770) die kaum teurer is als ne GTX670 denn damit, bekomm ich für kaum Mehrpreis, deutlich mehr Leistung. Statt einer "Nagelneuen Karte" die mir überhaupt nix bringt weil sie trotz neuer Architektur beschnitten wird weil sie sonst zu nah na an die oberen rankommt...Soll heißen ne GK110 770 hätten sie wohl auch nicht schneller gemacht als die Gk104er jetz, da hab ich lieber den alten CHip zum akzeptablen Preis als den neuen für 500 und mehr....

Ändert nichts daran, dass P/L bei der HD Serie einfach besser ist! WIll da keinem wiedersprechen =)

---------- Post added 01.06.13 at 00:00 ---------- Previous post was 31.05.13 at 23:48 ----------

PS Vielleicht wäre es für das Roundup ne Idee das man ähnlich wie bei anderen Forentests kurze Videos in guter Soundquali bei gleicher Belastung hochstellt. Ich fand das ne super Orientierung bei der 670, denn lauter ist nicht gleich lauter es kommt auch auf das Geräusch an sich an, wer was wie störend empfindet...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Palit Jet Stream bestellt,bin mal gespannt,ob sie das mit dem Lüfter besser hin bekommen haben...
P.S. gibt es noch keinen Sammelthread für 770-er oder bin ich blind geworden?

Das ist doch ein Witz. Nvidia stellt sich besser da mit der Kühllösung die nicht Standard ist. Alles ne grosse Verarsche. Ab 300 kann man zugreifen.

---------- Post added at 02:10 ---------- Previous post was at 02:08 ----------

Bitte beachten hier werden echt die Leute verarscht. Das ist ganz dreckig. Ich sage nochmal ab 300 ist das ne gute Lösung. Alles drüber ist ein Witz. Inno3D hat ne gute Lösung. Ey, man muss schon darauf achten..LACHHAFT! Titan Kühllösung.

Ich würde 80 Prozent geben und Preis/Leistung mangelhaft. Und für die Verarsche ne 6.

Das regt mich total auf. Nvidia erlaubt sich echt alles. Unglaublich. Bin schwer enttäuscht!

:stupid::mad::mad::mad: und die Preise sind doch wirklich nichtmehr normal!

Kann der Redakteur sich mal dazu äussern? Das ist ein riesen Beschiss!

So das ist meine Meinung und jetzt schlagt auf mich ein!

DAS REFERENZDESIGN IST ZUR ZEIT NUR BEI INNO3D ZU FINDEN! (Das beste Design)

Zuletzt bearbeitet:
schlechter preis?

zwischenablage02krj2t.jpg

Öhm...Edition ? So steht es jedenfalls auf der Produktbeschreibung.

Eine HD7970GE ist kein Refresh sondern ein Sondermodel. Genauso wie es von den Boardpartner auch verschiedenen Bezeichnungen für ihre Top OC-Karten gibt. Sapphire nennt sie Toxic, Asus nennt sie Matrix.
Sind das alles etwa auch Refreshs ?? :lol:
...

Ob da "Edition" dran steht oder Kaiser von China oder eben 770GTX ist vollkommen wumpe wie der Hase heißt,letztendlich ist es überall die selbe Herangehensweiße

Erster Chip,dann kommt der Aufguß der Architektur u danach geht's von vorne los

Dafür das AMD ihr Refreshpulver so früh verschossen hat mit der "Edition" u nun nicht mehr kontern kann mit aktueller Architektur ist ja letztlich nicht nvidia dran schuld.

Namensschemata für den Refreshchip hat nvidia belassen wie eh u je,also wo ist jetzt das Problem?

480GTX wird zu 570GTX (Fermi) 680GTX wird zu 770GTX (Kepler)

Zuletzt bearbeitet:
@ El Kaputto: Was sabbelst du?
Geh mal lieber erstmal schlafen, das ist ja peinlich was du hier von dir gibst. In 2 Threads sabbbelst du was von Nvidia ist scheisse und alles ******, aber Gründe dafür lieferst du keinen. :d Hier wird keiner verarscht, alles man wissen will kann man nachlesen oder nachfragen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wie hoch/gering ist die Wahrscheinlichkeit, dass es eine 4GB in Kombi mit dem Refernzkühler geben wird?
Bei den 3 zuerst bei Geizhals gelisteten (Palit, Gainward, Zotac) sind ja Bilder dabei ( = deren Kühler), bei den 3 neuer eingestellten ohne Bilder (alle von Inno3D) führen die Links noch nicht zu deren konkreten Produktbeschreibungen - bei denen ich auch bei direkter Suche Kühlerdetails speziell bei der günstigeren finde aka vermutlich der Einzigsten, die dafür in Frage kommt?
Inno3D

Verstehe den letzten Satz nicht. In der allgmeinen Beschreibung steht was von 2 Lüftern und 4 Heatpipes. Vermutlich wird daher nur das teure Modell über den Referenzkühler verfügen, aber ob es hier überhaupt auf den Markt kommt...
Das hatte ich gar nicht gesehen (hatte nur den mittelteuren Beschreibungstext 'genauer überflogen' = Kühlung unbekannt), nahm das eher automatisch an, ohne darüber nachzudenken, dass das bei den neuen 'Titan-Kühlern' (oder wie man das nennen soll) anders als bei den früheren Modellen sein könnte, da dort ja normalerweise die mit mehreren Lüftern die Teureren sind (zumindest bei den Modellen, die ich auf meiner 'Beobachten/eventuell'-Liste habe.

Wie auch immer, eigentlich geht es mir um eine 4GB 'Referenz' Kombi, wie wahrscheinlich das wohl sein wird, irgendwann.... bei den Inno's glaub' ich nicht daran, dass da eine dabei ist

Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich könnte für 30 € Aufpreis die gtx680 gegen die gtx 770 haben, was meint ihr ist der Deal gut

Nun 30 Euro für nen Wechsel auf der Performanceebene ist definitiv ok

---------- Post added at 20:01 ---------- Previous post was at 19:59 ----------

du meinst 30€ mehr zahlen um ne 680 zu bekommen? nicht gut!

Bekommt er denn ne 680er oder sind die Taktraten nebst Performance doch etwas höher?

30Euro sind ja kein Vermögen

30 für die gtx 770 mein ich die gtx 680 hab ich ja :)

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es machen :d

Hab ich jetzt auch :-) bin mal gespannt wie schnell die mit oc ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh