Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gibt mehrere, google einfach mal gtx780 acx review. Müsste gleich eins der ersten sein.
:
[...]
aber jetzt mal ehrlich du gibst den treiber die schuld für deine Dummheit/dein versagen.
Palit GeForce GTX 770 Jetstream review - Article
Palit GTX 770 JetStream 2 GB Review | techPowerUp
Zwei Reviews zur Jet Stream...
Palit GeForce GTX 770 Jetstream review - Article
Palit GTX 770 JetStream 2 GB Review | techPowerUp
Zwei Reviews zur Jet Stream...
Vor ein paar Stunden gab es noch keinen.P.S. gibt es noch keinen Sammelthread für 770-er oder bin ich blind geworden?
Öhm...Edition ? So steht es jedenfalls auf der Produktbeschreibung.
Eine HD7970GE ist kein Refresh sondern ein Sondermodel. Genauso wie es von den Boardpartner auch verschiedenen Bezeichnungen für ihre Top OC-Karten gibt. Sapphire nennt sie Toxic, Asus nennt sie Matrix.
Sind das alles etwa auch Refreshs ??
...
Habe mir die Palit Jet Stream bestellt,bin mal gespannt,ob sie das mit dem Lüfter besser hin bekommen haben...
P.S. gibt es noch keinen Sammelthread für 770-er oder bin ich blind geworden?
Vor ein paar Stunden gab es noch keinen.
Das hatte ich gar nicht gesehen (hatte nur den mittelteuren Beschreibungstext 'genauer überflogen' = Kühlung unbekannt), nahm das eher automatisch an, ohne darüber nachzudenken, dass das bei den neuen 'Titan-Kühlern' (oder wie man das nennen soll) anders als bei den früheren Modellen sein könnte, da dort ja normalerweise die mit mehreren Lüftern die Teureren sind (zumindest bei den Modellen, die ich auf meiner 'Beobachten/eventuell'-Liste habe.Verstehe den letzten Satz nicht. In der allgmeinen Beschreibung steht was von 2 Lüftern und 4 Heatpipes. Vermutlich wird daher nur das teure Modell über den Referenzkühler verfügen, aber ob es hier überhaupt auf den Markt kommt...
thx + abo
du meinst 30€ mehr zahlen um ne 680 zu bekommen? nicht gut!