Test: NVIDIA GeForce GTX 780

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geile karte aber der preis ist einfach nur :kotz:

aber man muss ja den preis der titan irgendwie rechtfertigen und kann somit diese karte ja nicht für (eher angebrachte) 500 euro verkaufen....naja
 
Ich bin sehr gespannt auf die obige Gigabyte Version der 780 GTX. Die Kühllösung konnte ja bisher nahezu auf allen Grafikkarten wirklich überzeugen.

Auf diese, sowie auf die (sicherlich kommende) DCII freue ich mich am meißten.
 
Zuletzt bearbeitet:
650€, stolzer Preis.
Aber die Zeiten sind bei mir vorbei, als ich noch über 550€ für eine Grafikkarte ausgegebene habe.
 
650€, stolzer Preis.
Aber die Zeiten sind bei mir vorbei, als ich noch über 550€ für eine Grafikkarte ausgegebene habe.

Bei mir haben die heute angefangen :d
Frage mich nur ob die Wasserkühler der Titan auch auf die GTX780 passen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine teuerste Grafikkarte war damals eine ATI Radeon X1900XT für 360€ :d
Ich merke gerade, dass es ewig her ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
So2 ×Evga Ref Design sind geordert geile Karte.:)
 
Ich frag mich ob es sich lohnt von ner Gigabyte GeForce GTX 670 OC Windforce 3X auf ne 780 umzusteigen? Mal sagen mir die benchmarks ja und mal nein, was machen die 670 user hier?
 
Schöne Karte, aber die FCAT Werte sind ja eher schlecht zu bewerten oder?
 
Kann man aber scheinbar nur messen, nicht direkt in GPU-Z sehen. Immerhin hätten wir ja schon einige Karten da.

Jep, wäre interessant zu wissen wie es zu messen/nachprüfen ist.
 
Ich frag mich ob es sich lohnt von ner Gigabyte GeForce GTX 670 OC Windforce 3X auf ne 780 umzusteigen? Mal sagen mir die benchmarks ja und mal nein, was machen die 670 user hier?

ich warte auf die 770, wenn die sich p/l technisch und im vergleich lohnt dann hol ich die. über 600 euro ist mir zu teuer und sind wir mal ehrlich, die 670er reicht auch aktuell noch für alles.
 
preislich da, wo ich sie erwartet hätte. das die gute "nur" 10% hinter einem titan liegt ist nicht schlecht. mit custom kühlern sicher auch unter luft brauchbar.

rundum feine sache
 
bin ich froh dass ich meine überteuerte Titan zurückgeschickt habe !!!
Bei der Leistung der 780er hätte ich mir in den ... gebissen.
Jetzt wird ein 3SLI System aufgbeaut
 
Meine auch, ich hab 1000€ ausgegeben... Lach
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh