mag sein, dass die 780 fast bis wirklich gleich auf liegt, insbesondere entsprechende gepimpte custom modelle * aber wenn man sie entsprechend übertaktet sieht das wieder anders aus. Klar, man kann argumentieren "höhö ich kann die 780 aber auch übertakten höhö" was dann evtl. wieder zu einem Gleichzug oder nahezu Gleichzug führt. ALles valide ARgumente * aber.....
a) die Titan bombt alle spiele weg, die ich damit gespielt habe... 1 A Leistung in Metro Last Light... nur dafür habe ich sie damals gekauft natürlich mit dem Hintergedanken alles andere neue (Crysis 3 - habe ich aber nur gekauft um die titan mal zu testen udn weils geile grafik hat, ist ein spiel was mich sonst nur bis zur hälfte überzeugt hat, danach fand ich es immer weniger interessant, einmal spielen und vergessen) auch problemlos spielen zu können und ältere sachen mit noch besserer performance zu spielen (metro 2033, far cry 3) bzw. solche spiele nun mit downsampling zocken zu können (metro 2033, stalker, dead island riptide).
ALso perfekte Leistung. Klar kann die 780 jetzt auch, aber.,.....
b) die Titan ist die TITAN ! Der Name allein ist Kult, für mich zumindest *;D. ich finde Olli Kahn total cool, der war einfach der coolste,die geilsten sprüche und aktionen.... und er ist... ?! genau ... der TITAN ! Musste imemr an Olli Kahn denken, allein deswegen wollte ich die Titan haben.
und c)
klar 900 € gegenüber 650, 700 whatever... halt ca. 200 € günstiger... ABER...
was interessiert mich Geld, was ich bereits ausgegeben habe ?!
Nicht im geringsten interessiert mich das... von daher mir driss egal *;D
ich liebe die Titan und daher bereue ich es zu keiner sekunde. mit der wakü und dem mod bios ein Traum *;D
die GTX 880 "maxwell" wird logischerweise beide Karten locker wegknallen. die werde ich mir dann mit sicherheit holen, bis dahin komtm aber eh kein spiel mehr raus was mich interssiert. Bzw. sagen wir so, alles was jetzt noch kommt, was mich interessiert, sind diverse stalker mods und Stalker - Lost Alpha und evtl. hole ich mir battlefield 4 mal. all das wird der titan null probleme bereiten. Survarium kommt erst 2014, wird die titan auch nicht beanspruchen bzw. evtl. ist bis dahin eh die GTX 880 draußen. alles andere was evtl. noch für mich interessant sein könnte, ist zum jetzigen zeitpunkt nicht angekündigt, mir nicht bekannt bzw. wird nicht vor ner neuen Grafikkartengeneration rauskommen * - also hält diese äußerst harmonische beziehung mit meiner titan bis die gtx 880 rauskommt *;D
was ich aber auch ganz deutlich festhalten möchte ist, dass ich mich sehr freue für Leute, die sich die titan nicht leisten konnten oder wollten und sich jetzt die super tolle gtx 780 holen können, denke der preis ist angemessen für die super leistung *
und 600 zb. sind für manche halt realisierbar im gegensatz zu 900 € *;D.