Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um das kurz klar zu stellen. Ich verdiene an Grizzly kein Geld!
Ich habe das MasterGel zwischen IHS und DIE getestet und da war es bei mir etwa 3-4 °C schlechter als Kryonaut und auf dem gleichen Level wie MX-4. Ergebnisse und Leistung sind für mich alles. Wenn das MasterGel unter LN2 besser wäre, würde ich es auch verwenden. Ganz einfach weil sonst andere meine Ergebnisse leichter schlagen könnten. Da gibt es keine Kompromisse. Das sehen andere Extreme Overclocker auch so.
Ich habe selbst sehr viele Pasten und getestet und weiß wie schwierig es ist reproduzierbare Ergebnisse zu bekommen. Die Messmethode ist dabei entscheidend. Schau dir mal das Play3r Review an. Da ist z. B. Prolimatech PK-1 die zweitbeste Paste und liegt über GC-Extreme?
Beim Review bei Computerbase wurde eine normale Grafikkarte verwendet und im Gehäuse eingebaut. Wie sieht es mit der Lüftergeschwindigkeit aus? Wie ist die Lufttemperatur im Gehäuse?
Hier ist dann wieder ein Review, dass MasterGel Maker auf MX-4 / PK-3 Niveau zeigt: MasterGel Maker By Cooler Master Thermal Paste Review - EnosTech.com
Recensione Cooler Master MasterGel Maker NANO
In diesem Review schlängt Arctic Silver Ceramique die GC-Extreme? BenchX | Cooler Master MasterGel Maker
Als ich Thermal Grizzly bei der Produktauswahl geholfen habe wurden mir neutrale Spritzen ohne Aufdruck zugeschickt. Dabei waren auch etliche Produkte anderer Firmen. Es ist ziemlich überraschend wie man testet und wie die Ergebnisse ausfallen wenn man die genauen Produkte dabei nicht kennt. Auch ich musste mir an dem Punkt eingestehen, dass ich vorher ganz andere Ergebnisse hatte, als ich die Marke bzw. das Produkt kannte.
Versteh mich dabei bitte nicht falsch. Ich glaube dir und deinen Werten die du in deinem Review erreicht hast. Ich kann es nur bei mir nicht reproduzieren :/
Wir lachen uns hier gerade zu dritt über dich kaputt.
Das hab ich auch versucht. Ich hab dann nur nen grauen Finger und auf der CPU bleibt NICHTS haften. Wirklich absolut nichts.
Welchen Tests? Tests sind plural. Noch keine mehrere Tests gesehen wo das Mastergel Maker bei jedem besser wäre als Kryonaut. Sie scheint aber immer besser zu sein als die NT-H1 und wird hier diese auf der Einkaufsliste ersetzen.Hab die NT-H1 auch da. Gerade gekauft wurde die mastergel von coolermaster. Soll laut Tests besser sein als die Grizzly.
Geht immernoch nicht drum Die Info, daß deine "alte" und neue Charge gleich ok waren, ist aber gut. Wenns denn mal die Regel wäre.Das Zeug ist und bleibt nicht angenehm aufzutragen.