Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich kann den nforce2 in einem derartig schlechten Licht nicht darstehen lassen. Fakt ist das es ein hochintegrierter Chipsatz ist der qualitativ greade was den embedded Sound angeht sicherlich außer Konkurrenz ist.
Original geschrieben von KingZero
Es steht schwarz auf weiß bei P3D LostCircuits und diverser anderer einschlägiger Seiten:
(..)
Tu bitte also nicht so als ob die positiven Effekte dieser Workarounds nicht existieren würden. Ich selbst konnte Sie ebenfalls anhand zahlreicher Tests verifizieren.
Seit wann ist es möglich den DD-Encoder im BIOS zu disablen?? Es ist wenn schon möglich die Gesamte APU zu deaktivieren um dann auf eine dedizierte Alternative in Form einer PCI Expansion Card auszuweichen.
Original geschrieben von Prince
Deine Metaphern sind sicherlich ganz nett wenngleich auch etwas unorthodox.
Nichts anderes beschreibt ein Workaround das Problem zu umgehen. Für die letztendliche Solution ist nVidia verantwortlich und es wird sich zeigen wie diese aussehen wird.
Ich verkaufe Dir es nicht als Alternative sondern die Situation lässt keine anderen Möglichkeiten zu sofern man denn bereits Besitzer eines solchen Mainboards ist.
Das Abit also. Nun dann hast Du mir Müll erzählt denn man kann in dem Abit lediglich die APU disablen nicht aber die
DD-Encodierung explizit. ;-)
Die Widersprüche summieren sich langsam....