Testaktion Beyerdynamic Custom One Pro - rhinoz91

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Mail ist angekommen. Ich habe die Adressen noch nicht zusammengestellt, deshalb habe ich noch nicht den ganzen Überblick aber es sind schon 7 oder 8 Adressen eingegangen.

Sehr großzügig von dir. Auch wenns mich in den Fingern juckt, lass ichs doch lieber. Es finden sich bestimmt noch zwei Freiwillige.

Wäre sehr gerne dabei. :) Habe heute den ganzen Tag nach Reviews und ähnlichem gesucht und bin nun auf diese Aktion gestossen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht so der Typ, der wahnsinnig viel professionelles Audio-Material zuhause hat. (nur Superlux und Klipsch S4, testen kann ich an diversen Android-Geräten und PC) Aber so ein Laien-Review wäre doch bestimmt auch mal interessant, denke ich.

P.S.: Lebe in der Schweiz

Edit: Zwischen 08.10. und 12.10. bin ich im Ausland, ansonsten würde es mir immer gehen.

Zuletzt bearbeitet:
So hier die nachgeführte Liste:

1.FE96
2.PommesmannXXL
3.DerKeks
4.latemreag
5.Martin7
6.turbosnake
7.Everest200
8.MaxMan
9.gotu
10.o.gh0st
11.Diavel (via. Hifi-Forum)
12.xherdan17

Das Projekt klingt klasse! Ich werde es auch sehr genau verfolgen, bin gespannt auf eure Eindrücke.

Ich plane derzeit auch die Anschaffung eines guten KH inkl. einer Soundkarte. Finde den Custom als ersten Hörer auch besonders spannend, da er so Vielseitig ist. Bin sehr gespannt wie er sich trotz seiner 16 Ohm gegen vergleichbare Modelle wie z.B. den 770 Pro schlägt!

Grüße und lasst die Eindrücke kommen ;)

Geht da noch was?
Habs leider verpeilt gestern... :-(

Für mich ist dies ok. Ich setze dich noch auf dies Liste und würde damit das Einschreiben schliessen.

Ich würde auch an der Aktion teilnehmen. Ich habe bisher ein DT770 und ein MMX300 sowie als Soundkarte eine ASUS Xonar Xense.

Du bist glaube ich zu spät dran. ;)

Morgen

Eigentlich habe ich das Einschreiben mit meinem letzten Post geschlossen.

Ich muss das ganze heute abend einmal zusammenstellen. Eventuell setze ich euch dann noch auf die Liste, dann hätten wir 15 Teilnehmer. Dann ist die Liste aber definitiv zu.

Gruss

Schreibst dann bitte noch ne pm mit der e-mail für die Daten?

Huch, interessante Aktion. Nicht schlecht. ;) Habe es zu spät gesehen, wobei ich wohl eh nicht zur Käuferschicht zähle und am Ende zu viel gemosert hätte. :P

Ich freue mich auf die Eindrücke. Die Welt bleibt nicht stehen, zum Glück.

Wahnsinns Aktion! Ich laufe schon seit einer woche durch alle läden um das gute ding probe zu hören, leider gibt es noch nirgends.
Solltest du dich doch noch entscheiden, ein paar leute in die liste zu nehmen, würde ich mich sehr freuen, einer davon zu sein.

Darum hoch für dich rhinoz91! :bigok:

lg Crux

Bei thomann könnt ihr den kaufen.

Für mich ist dies ok. Ich setze dich noch auf dies Liste und würde damit das Einschreiben schliessen.

Einfach nur :banana:

Ich freu mich ;) Richtig geile Aktion, werde auf jeden Fall ein Review schreiben...

Sorry Leute, ich werde die Liste erst morgen nachführen.

@Cruz und SmokingFrog

Danke für das Interesse, aber mehr als 15 Leute kommen definitiv nicht auf die Liste. Das ist für mich die Grenze, damit es halbwegs übersichtlich bleibt.

Kein ding. Bleibt trotzdem eine tolle aktion von dir! :bigok:

Freue mich auf die testberichte :)

Wahnsinns Aktion! Ich laufe schon seit einer woche durch alle läden um das gute ding probe zu hören, leider gibt es noch nirgends.
Solltest du dich doch noch entscheiden, ein paar leute in die liste zu nehmen, würde ich mich sehr freuen, einer davon zu sein.

Darum hoch für dich rhinoz91! :bigok:

lg Crux
Bestellen und selbst testen. Hätte dir viel, viel Rennerei erspart. Oder wenigstens vorher die Läden anrufen, um sich den sinnlosen Weg zu sparen.

Meistens steht, dass die Händler, benütze Kopfhörer nicht mehr zurück nehmen. Verstehe ich auch. Aber dann sollten Sie zumindest welche zum Testen im Laden anbieten.

lg Crux

loled.. Versandhändler haben keine Ladengeschäfte.
Und dann möchte ich mal die verärgerten Kunden sehen, die meckern, dass die Preise wieder steigen, weil das Porto für das Testhören mit einberechnet wird und es keine B-Stock Artikel mehr gibt.

Stell dir vor, es gibt Händler, die auch einen versand anbieten... ich weis... totall verrückt :stupid:

Außerdem, wie kommst du auf Versandhändler und das man die Testgeräte verschicken soll?

lg Crux

Ok, wenn ich da an Saturn/MM denken. Die machen sich wegen jedem kleinen Mist in die Hose.

So, habe den Kopfhörer erhalten. (rhinoz musste die Adresse auf mich ändern, da er das Paket nicht entgegennehmen konnte und ich auch in der Schweiz wohne)
Habe direkt mal paar Fotos geschossen:
https://www.dropbox.com/sh/cnm1ji1eq0z8zhm/AvoA2ueGx-

Konnte den Kopfhörer noch nicht richtig testen, da ich erst gerade von der Arbeit heimkam. Aber der erste Eindruck ist bombastisch! Gerade mal am S3 angeschlossen und paar verschiedene Genres gehört (Minimal, Dubstep, Hip-Hop) und ich finde, die Kopfhörer klingen einfach genial. Alleine schon, dass man den Bass einstellen kann, finde ich einfach richtig gut. Der Sitz ist auch sehr gut. An meinem PC klingen sie allerdings ziemlich bescheiden. Dafür können sie aber nichts, da ist meine OnBoard-Soundkarte schuld.

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Das Kabel ist für meinen Geschmack zu kurz. Aber da es sich um ein stinknormales Audio-Kabel handelt, kann man sich da ja andere Längen kaufen. :)

Werde am WE dann ein ausführliches Review schreiben, wenn ich sie auch intensiver getestet habe. Allerdings ist für mich eigentlich schon jetzt klar, dass ich sie mir auch kaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ne coole Aktion. Schließlich ist es der Kunde, der damit zufrieden sein muß.

Wobei ich das Testergebniss schon vorausahnen kann. Beyerdynamic macht keine halben Sachen.
In meinem Besitz DT880 Edition 2005, DT 770 Pro und mein Lieblingsspielzeug: Kondenser Micro TGX 930 :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh