Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es schon Infos über die 2 anderen Modelle der Custom Serie?
Stimmt, das habe ich vergessen. Gerade für unterwegs finde ich ihn ideal. Also an meinem S3 höre ich eigtl. immer mit Lautstärke 7/8. Bei Lautstärke 15 haut es mir die Ohren fast weg. Auch an meinen anderen Android-Devices höre ich eigtl. immer auf mittlerer Stufe. (Galaxy S2, Nexus 7, Galaxy Tab 8.9, Galaxy Nexus) MP3-Player habe ich keinen. Die Dämpfung ist sehr gut. Ich habe ihn meist auf Bassstufe 3 (2. höchste) und da hört man mit ca 30cm Abstand zum Kopf gar nichts! (habe ich mit meiner Freundin getestet) Schwitzende Ohren hatte ich nie, auch heute, wo es ziemlich warm war. Den Begriff scheuern musst du mir erklären. Ist in der Schweiz überhaupt nicht geläufig und Internet hat auch nicht geholfen.Candyman™;19416875 schrieb:Wie sieht es mit dem Ding unterwegs aus? Gibt nen Mp3 Player genug Saft? Nehmen Mitmenschen in Bus/Bahn den Sound stark war oder vllt. sogar garnicht? Schwitzende Ohren? Kabel scheuern?
Hätte dazu schon gerne mehr, weil er ja gerade für unterwegs ist.
Also ich konnte da nichts feststellen.Ich meinte das "Kabelgeräusch", wenn man mit dem Kopfhörer unterwegs ist, das Kabel wackelt und gibt bei einigen Kopfhörern/In-ears dieses als Geräusch weiter. Ansonsten danke für deinen Ersteindruck.
Habe mich da etwas bescheiden ausgedrückt. Ich meinte das "Kabelgeräusch", wenn man mit dem Kopfhörer unterwegs ist, das Kabel wackelt und gibt bei einigen Kopfhörern/In-ears dieses als Geräusch weiter. Ansonsten danke für deinen Ersteindruck.
Das ist mir aber auch fremd. Egal wie das Kabel herumfliegt.
Schwitzende Ohren: Fehlanzeige.
Mein iPhone macht genug Lärm (auf max fliegen mir die Ohren weg)
Die Dämmung ist ordentlich: du hörst andere nur, wenn der Hörer nicht auf deinen Ohren ist. Andere die Musik auch nur, wenn er nicht auf den Ohren ist. So ist es bei mir.
Und der Name der Serie ist definitiv Programm: man kann wirklich alles seinen Bedürfnissen anpassen.
@ Beyerdynamic: kann man die Cover an der Seite auch nach Wunsch designen lassen in absehbarer Zeit?
Wird das Mikrofon auch mit Fremdhörern funktionieren?
Zu jedem Outfit ein extra Cover?
rhinoz91: Ich hatte nicht vor, je wieder InEars zu kaufen.
Uhhhh, böööööööööööööööser Fehler! ;-)
und ich mag keine KHs - punkt - werde trotzdem den KH mal testen.