[Sammelthread] Teufel Boxensysteme (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und die satelliten sind etwas größer und dadurch bischen pegelfester als die des cm (hatte vorher das cm)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommt ihr eigentlich auf CM?

das "kleine" ist das Concept E -> CE

das "große" ist das Concept E Magnum -> CEM

Covah schrieb:
wie kommt ihr eigentlich auf CM?

das "kleine" ist das Concept E -> CE

das "große" ist das Concept E Magnum -> CEM
hatte garnicht nachgedacht und es einfach vom vorredner übernommen^^

naja, Concept M gibts ja auch, aber das is dann ne ganz andere klasse^^

schöner aussehen... naja, also ich persönlich hätte die schon lieber in schwarz als in silber... aber was solls, so wichtig is das dann ja nu doch wieder nich.

suche . . .

nen geilen Actionfilm mit geilem Sound suche ich, am besten mit ganz viel sinloser gewallt und viel ballerei :haha:
Mein Theater 1 verlässt nämlich morgen das Lager von Teufel :bigok: und das muss ja auch ordentlich getestet werden :coolblue: .
Ihr kennt das sicher, man hat so viele gute Filme gesehen aber wenn man dann konkret einen braucht dann fällt einem keiner ein :fresse:

"Tränen der Sonne" war auf dem Concept M von meinem Kumpel schon ziehmlich geil aber den will ich halt nicht noch mal sehen . . .

Lilebror schrieb:
nen geilen Actionfilm mit geilem Sound suche ich, am besten mit ganz viel sinloser gewallt und viel ballerei :haha:
Mein Theater 1 verlässt nämlich morgen das Lager von Teufel :bigok: und das muss ja auch ordentlich getestet werden :coolblue: .
Ihr kennt das sicher, man hat so viele gute Filme gesehen aber wenn man dann konkret einen braucht dann fällt einem keiner ein :fresse:

"Tränen der Sonne" war auf dem Concept M von meinem Kumpel schon ziehmlich geil aber den will ich halt nicht noch mal sehen . . .
Armageddon
Star Wars: Episode III
Matrix

hat einer zufällig einen Vergleich zum Bose Companion 3? Da ich nach einem Boxenset für den PC suche wären nämlich das Concept E und die Bose meine direkten Konkurenten.
Das Bose hat einen ziemlich guten klang ist aber nur Stereo und kostet 300 Euro.
Das Konzept E habe ich noch nicht gehört.

Bei 300€ sollteste lieber zum Concept G greifen :shot:

NucleusZett schrieb:
Armageddon
Star Wars: Episode III
Matrix

also statt Ep3 würd ich eher Ep2 empfehlen wenns ums Geballer geht
wobei die Schlacht um Coruscant am Anfang bestimmt auch ziemlich steil gehen dürfte in Ep3

sonst vielleicht noch Black Hawk Down, Bad Boys 2

"An jedem verdammten Sonntag" kommt bestimmt auch saugeil, ist n Footballfilm
den wollt ich eh noch auf dem Teufel mal gucken fällt mir gerade ein^^

Jep, Black Hawk Down kann ich nur empfehlen. Wie ich mein CEM bekommen habe, hab ich ihn mir gleich 2 Mal auf sehr hoher Lautstärke angeschaut ^^

mfg
schuetz10

ja aber ich frage mich gerade ob das Konzept E nicht ähnlich gut ist. Dann könnte ich es mir nämlich schon sofort leisten.
Kann man da auch andere Sateliten anschließen? Hätte nämlich noch zwei kleine Bose rumzuliegen.

"Der Soldat James Ryan" oder aktuell "Stealth" verlangen einer Anlage ne ganze Menge ab.
Schau dir bei erstgenanntem z.B. nur mal die erste halbe Stunde an und du weißt, was deine Anlage wirklich drauf hat!
Bei "Stealth" gibts Flieger-Action und Explosionen fast Nonstop. Den Subwoofer wirds freuen!

Zuletzt bearbeitet:
ho. . . .

Das sind ne ganze Menge angebote, ich schreibe mir die Filme gleich mal auf. . . . dann hab ich so ne art nachschalgewerk :coolblue:
Kanns kaum noch erwarten, das schlimme ist ich hatte das Theater 1 schon hier nur das die Version 3 Jahrealt war und der Reciever genauso, sollte sich also bei mir ein wenig unterschreiden:bigok:

EDIT: wenn auswählbar, auf welcher Tonspur denn ?

Vielen dank noch mal !

MfG: Lilebror

Zuletzt bearbeitet:
Lilebror schrieb:
das schlimme ist ich hatte das Theater 1 schon hier nur das die Version 3 Jahrealt war und der Reciever genauso, sollte sich also bei mir ein wenig unterschreiden:bigok:
Dein neues ist bestimmt voll abgespeckt. :shot:
Lass dann lieber bei uns im Wohnzimmer gucken. :haha:

Vonwegen Star Wars E3:
Find den sound ziemlich grottig. Und das lag jetzt nicht am Concept M.

aber sooviel Geld würd ich auch nicht angeben für ein Soundsystem.

krecki schrieb:
aber sooviel Geld würd ich auch nicht angeben für ein Soundsystem.
Du würdest dich wundern , wenn du mal ein Theater 1 mit passendem Verstärker in Aktion erlebt hast und feststellst, dass du es dir finanziell leisten könntest.
Da macht man dann auf einmal ganz komische Sachen auf der Teufel HP. :haha:

Sorbit, was meinst du mit LS ? :hmm:

Wenn du Lautsprecher meinst, dann: Die Satelliten werden über ein normales 2-adriges Lautsprecherkabel mit dem Sub verbunden.

Und welches Sys meinst denn überhaupt? Die Daten zu allen System findest auf www.teufel.de

MFloX schrieb:
Sorbit, was meinst du mit LS ? :hmm:

Wenn du Lautsprecher meinst, dann: Die Satelliten werden über ein normales 2-adriges Lautsprecherkabel mit dem Sub verbunden.

Und welches Sys meinst denn überhaupt? Die Daten zu allen System findest auf www.teufel.de
Ja er meint Lautsprecher damit und seine Frage ziehlt auf diese vorher von ihm gestellte Frage:
Sorbit schrieb:
ja aber ich frage mich gerade ob das Konzept E nicht ähnlich gut ist. Dann könnte ich es mir nämlich schon sofort leisten.
Kann man da auch andere Sateliten anschließen? Hätte nämlich noch zwei kleine Bose rumzuliegen.

Wobei ich die Bose woanders anschließen würde und das Teufel-System so belassen würde. ;)

Allerdings werden die Bose-Satelliten nicht wirklich besser als die vom CEM klingen ;).

Skorpion schrieb:
Ja er meint Lautsprecher damit und seine Frage ziehlt auf diese vorher von ihm gestellte Frage:

Wobei ich die Bose woanders anschließen würde und das Teufel-System so belassen würde. ;)

genau das meinte ich. Dankeschön :bigok:. Also dann stehen dem System und mir nur noch 106 Euro im Weg:love: .

Zuletzt bearbeitet:
kann mir wer helfen?
hab jetzt die concept E, bisher noch mit onboard sound vom mainboard a7n8x betrieben, hat allerdings auch schon 5.1! Jetzt hab ich das Problem, dass der linke front-satellit den ton nur ganz leise wiedergibt so dass man ihn kaum hört! am satellit selber kann's nicht liegen, hab ihn schon ausgetauscht! das kabel hab ich auch schon gewechselt aber hat sich auch nichts verändert. kann ja also nur am signal vom pc oder vom subwoofer abhängen, oder? was kann ich noch ausprobieren? hab eigentlich keine lust jetzt irgendwas umtauschen zu lassen, zumal der ton ja auch beim satellit ankommt, nur halt ganz leise :(

probier ich mal ;)

ok wenn ich die stecker vertausche dann kommt aus dem hinteren linken speaker nur noch ganz leise der ton!

toll jetzt habe ich neue nvidia audiotreiber installiert und jetzt mach zusätzlich der center auch keinen ton mehr 0o

Zuletzt bearbeitet:
Dein board hatte ich auch mal. Sogar kurze Zeit zusammen mit nem Concept E Magnum.
Liegt garantiert irgendwie anner Software. Musst damals auch immer tricksen.

jap hab's jetzt sogar hinbekommen :d mit solchen realtek AC97 Audio Treiber oder sowas! Auf jeden Fall werden jetzt alle Satelliten angesprochen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh