Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte garnicht nachgedacht und es einfach vom vorredner übernommen^^Covah schrieb:wie kommt ihr eigentlich auf CM?
das "kleine" ist das Concept E -> CE
das "große" ist das Concept E Magnum -> CEM
ArmageddonLilebror schrieb:nen geilen Actionfilm mit geilem Sound suche ich, am besten mit ganz viel sinloser gewallt und viel ballerei
Mein Theater 1 verlässt nämlich morgen das Lager von Teufel und das muss ja auch ordentlich getestet werden .
Ihr kennt das sicher, man hat so viele gute Filme gesehen aber wenn man dann konkret einen braucht dann fällt einem keiner ein
"Tränen der Sonne" war auf dem Concept M von meinem Kumpel schon ziehmlich geil aber den will ich halt nicht noch mal sehen . . .
NucleusZett schrieb:Armageddon
Star Wars: Episode III
Matrix
krecki schrieb:mir reicht man Concept E vollkommen aus!!
Dein neues ist bestimmt voll abgespeckt.Lilebror schrieb:das schlimme ist ich hatte das Theater 1 schon hier nur das die Version 3 Jahrealt war und der Reciever genauso, sollte sich also bei mir ein wenig unterschreiden
Du würdest dich wundern , wenn du mal ein Theater 1 mit passendem Verstärker in Aktion erlebt hast und feststellst, dass du es dir finanziell leisten könntest.krecki schrieb:aber sooviel Geld würd ich auch nicht angeben für ein Soundsystem.
Ja er meint Lautsprecher damit und seine Frage ziehlt auf diese vorher von ihm gestellte Frage:MFloX schrieb:Sorbit, was meinst du mit LS ?
Wenn du Lautsprecher meinst, dann: Die Satelliten werden über ein normales 2-adriges Lautsprecherkabel mit dem Sub verbunden.
Und welches Sys meinst denn überhaupt? Die Daten zu allen System findest auf www.teufel.de
Sorbit schrieb:ja aber ich frage mich gerade ob das Konzept E nicht ähnlich gut ist. Dann könnte ich es mir nämlich schon sofort leisten.
Kann man da auch andere Sateliten anschließen? Hätte nämlich noch zwei kleine Bose rumzuliegen.
Skorpion schrieb:Ja er meint Lautsprecher damit und seine Frage ziehlt auf diese vorher von ihm gestellte Frage:
Wobei ich die Bose woanders anschließen würde und das Teufel-System so belassen würde.