[Sammelthread] Teufel Boxensysteme (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Redzombie wie lange hast du auf das Teil gewartet und wie lange hat es gedauert bis du eine Versandbestätigung bekomme hast.


mfg

master._d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir sagen als ich meins bestellt habe habe ich 1 Tage später die mail bekommen und das paket kam 4tage nach bestellung, aber war auch wochenende zwischen.
 
Hallo,

danke. Ich habe seit über eine Woche das Geld überwiesen (Onlineüberweisung) und der Versand sollte nur 3-5 Tage dauern. Bis heute aber keine Antwort bekomme. Werde wohl mal heute eine Mail schicken.

Danke noch mal.


mfg


master._d
 
Also mir geht es ähnlich das Geld am 16.2 überwiesen- eine Woche später angerufen und dort wurde mir mitgeteilt, das das Geld an dem tag angekommen ist und das Paket die nächsten Tage geschickt wird! Als ich heute immernoch nichts bekommen rief ioch nochmal an und da wurde mir gesagt, dass die Ware zurzeit nicht lieferbar ist und das 2-3 Wochen dauern kann. Kann passieren! Nur was ich ABSOLUT nicht Ok finde, dass ich der Kunde mir die Information slebst einholen muss. mal ganz davon abgeshen das zum Zeitpunkt der Bestellung die Lieferzeit für den Artikel auf 3-4 werktage stand.
Ich mein wozu haben die Email und sogar Telefonnummer? Können die sich nicht denken, dass man auf die sachen wartet? In diesem Punkt bin ich schwer enttäuscht.
 
Was beschwert ihr euch? Teufel gibt doch sehr deutlich an, dass man per Nachnahme bezahlen soll, wenn man nicht warten kann, weil das am Schnellsten geht.
 
Hallo,

was ich schade finde, ist dass sie nicht selber bescheid sagen könnte, dass es probleme mit der Lieferung gibt und das sie das Geld erhalten haben. Ich habe keine Problem etwas länger zu warten. Aber eine Mail hätte ja gereicht.



mfg

master._d
 
Genau meine Rede. Wenn du dir mein post nochmal durchlesen würdest dann müsstest du das auch erkennen.
 
ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar kann man das teufel cem ja auch an eine stereo quelle anschließen und mann bekommt 4x stereo und aus dem center sowie subwoofer ein monosignal. in der anleitung steht das man hierfür nur die front rechts und links anschließen muss. dies habe ich auch bei meiner xbox gemacht aber ich bekomm den sound nur aus den vorderen 2 boxen, die 2 hinten sowie center und subwoofer geben kein laut von sich. hab ich etwas falsch gemacht, evtl jemand ein tip für mich?

mfg mYst
 
Hast du die anderen Stecker am Sub abgezogen? Wenn nicht mach das mal ;).
 
kann das wirklich daran liegen... o_O

ok, falls dies funktioniert, wie kann ich dann meinen pc und meine xbox 360 gleichzeitig an das cem anschließen? dabei wäre dann entweder der pc oder die xbox an, aber nicht beides zusammen

mfg mYst
 
Wenn die XBox 360 einen analogen 5.1-Ausgang hat brauchst du nur 3 Y-Stecker, wenn sie nur einen analogen Stereo-Ausgang hat dann brauchst du 1 Y-Stecker, musst dafür aber jedes mal die anderen Stecker abziehen, außer du kaufst dir einen AV-Receiver ;).
 
das wird wieder ein teures vergnügen :/

gibts es sonst keine andere lösung die 2 geräte zu betreiben ohne jedes mal die stecker zu ziehen?
wie erkennt das cem eigentlich das ein stecker angeschlossen ist ?

mfg mYst
 
nen Kumpel von mir hatte sich so nen Adapter besorgt und somit konnte er seine Anlage wahlweiße über TV oder Anlage steuern.(mit so nem Schalter) Aber wie das Ding genau hieß weiß i net mehr...kann ihn ja mal fragen. war auf jeden nicht teuer, 10€ oder so.
 
Umschaltbox

Tori4N schrieb:
nen Kumpel von mir hatte sich so nen Adapter besorgt und somit konnte er seine Anlage wahlweiße über TV oder Anlage steuern.(mit so nem Schalter) Aber wie das Ding genau hieß weiß i net mehr...kann ihn ja mal fragen. war auf jeden nicht teuer, 10€ oder so.

Das wird wohl so eine Umschaltbox gewesen sein, muss man mal nach googlen, sollte nicht das Problem sein sowas zu finden.
 
@ tori4n.. wäre nett wenn du das rausfinden könntest. da ich nicht unbedingt einen reciever kaufen möchte nur damit ich keine kabel umstecken muss, wäre sonst ein teuerer spass.

mfg mYst
 
So hab nun die Creative Treiber neu installiert und das einzige was ich bis jetzt ausprobiert hab war Far Cry da kommen dann zb die Explosionen aus dem Center. Stimmen etc aber aus den Front Speakern. Ist das so richtig?
Hab nämlich immer geglaubt das aus dem Center haupsächlich Stimmen kommen.
 
die stimmen sollten bei filmen aus dem Center kommen

bei spielen kommts doch drauf an, wo sich die soundquelle befindet oder nicht?
 
Und druckt der Drucker noch mit der selben Qualität wenn du etwas aufdrehst :fresse:?
 
Ich hatte an einem Samstag bestellt und am Donnerstag mein CEM bekommen, dank Nachname.

Die 2€ mehr sind ok, und ich weiß, dass es ankommt.

MfG Chris

P.s GEILER KLANG
 
kann der drucker da nicht schaden nehmen? weil der subwoofer is ja nicht magnetisch abgeschirmt.
 
Braucht noch jmd 3 klinke auf 2xchinch adapter + 2m verlängerung für das teufel set?
Hab die kabel über, da ich noch längere brauche :rolleyes:
 
War vor ein paar tagen bei nem Freund der das CEM hat ! Ich find dass das Teil von krank ist ! Der Subwoofer hüpft schon fasst (dabei ist das gerade mal 3/4-4/5 der maximalen Lautstärke), der ist in einer minute min. 15-20cm "gewandert" ! Der Klang ist auch sowas von gut, klar und kein rauschen (auch bei hoher Lautstärke) ! Meine Frage: Wo liegt der große Unterschied bei den Boxensystemen CEM und CM ?
 
dass das CEM ne Fernbediehung hat, was ich mittlerweile zu schätzen gelernt habe.
Und der Woofer hat 100W mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh