RoLoC
Enthusiast
Nunja, die Hörzone selber wird ja nun keine 60qm haben. Oder sitzen deine Eltern 8m vom TV entfernt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gonzo. schrieb:Ich habe das Concept E Magnum + Creative X-Fi
Nun habe ich folgendes problem, manchmal habe ich ein rauschen beim Sound veränder ich dann die Lautstärke geht es meist wieder, woran liegt das ?
Und manchmal ist das so das nicht alle 5 Boxen angesprochen werden, geh ich dann +1 Volume hoch gehn wieder alle geh ich wieder -1 Volume runter gehn wieder nicht alle.
Hat jemmand ein ähnliches Problem, und weiß woran das liegt ?!
Danke
hab ein ähnlcihes problem, bei einem bestimmten pegel, rauschen die boxen, alle wohlgemerkt, geh ich einen Volum höher oder tiefer, klappt alles ganz normal, hab die treiber deinstalliert und jetzt funkt es wieder, proboiers mal aus.Gonzo. schrieb:Ich habe das Concept E Magnum + Creative X-Fi
Nun habe ich folgendes problem, manchmal habe ich ein rauschen beim Sound veränder ich dann die Lautstärke geht es meist wieder, woran liegt das ?
Und manchmal ist das so das nicht alle 5 Boxen angesprochen werden, geh ich dann +1 Volume hoch gehn wieder alle geh ich wieder -1 Volume runter gehn wieder nicht alle.
Hat jemmand ein ähnliches Problem, und weiß woran das liegt ?!
Danke
Bl4ckD3vil schrieb:Hallo,
ich möchte ein Soundsys kaufen. Und da hier ja alles nur über Teufel sprciht, viel meine Wahl auf das Concept E Magnum. Nun meine Frage lohnt sich der Aufpreis zum Concept G oder hat das CEm schon eine super Leistung und das ist dann nur noch wenig besser?
Mein Zimmer hat vll 10qm, in einem Monat soll der PC aber in ein Zimmer mit 25qm, reicht da der "Wumms" vom CEM?
Exlua schrieb:Ich habe nur zum Vergleich ein Concept E. Und man kann sagen für etwas Musik hören oder zocken bei normal/lauten Verhältnissen reichen die Boxen voll aus. Wie bei den Teufelsystemen üblich ist der Subi immer das stärkste am Sys.
Also wenn du willst den subi solaut das etwa die Nachbarn kommen oder irgendwelche Schränke Geräusche von sich geben bei einen Basstest
Also das Concept G lohnt nur wenn du eine ordentliche Soundkarte hast ab Audigy 2 ZS aufwärts. Und das wichtigeste das du aufdrehen kannst und das wohl nervigste das du genug Platz hast um die Boxen auf zustellen. Sonst würde ich dir schon raten zum Concept E Magnum. Weil wenn du nur etwas laut Musik hören willst oder vll. gar nicht spielst. Bringt das Concept G nichts bis kaum...
n0fun schrieb:und bin auf der Teufel Seite auf dieses hier gestoßen.
Das Concept R für 345 €.RoLoC schrieb:dieses welches?
Nur wenn der Rechner an ist oder auch im ausgeschalteten Zustand?cle4ner schrieb:bei mir kommt aus den boxen ab und zu son komisches piepn :/
sehr merkwürdig
muss man ersma drauf kommen das es aus den boxen kommt
the-ICH schrieb:Ich wollte mir demnächst ein Teufel CEM kaufen. Jetzt wollte ich wissen, was noch an Versandkosten dazu kommt???Ist das richtig, dass das 5% des warenwerts sind. also wären es beim CEM ja 7,45€.stimmt das so???
THX ,werde mich dann vor dem kauf nochmals informieren.Lilebror schrieb:Würde mich ehrlichgesagt wundern wenn es so wäre !
Also ich habe bei mienem Theater 1 30€ bezahlt (3 pakete).
Kann aber sein das es hin kommt, aber ich verweise hier an dieser stelle einfach noch mal auf die Hotline von Teufel, die werden diese Frage mitsicherheit mit Freuden beantworten !
Lilebror schrieb:Würde mich ehrlichgesagt wundern wenn es so wäre !
Also ich habe bei mienem Theater 1 30€ bezahlt (3 pakete).
Kann aber sein das es hin kommt, aber ich verweise hier an dieser stelle einfach noch mal auf die Hotline von Teufel, die werden diese Frage mitsicherheit mit Freuden beantworten !