Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, dieses Argument würde ich nicht unbedingt gelten lassen.fUnKeDeLiC schrieb:ich würd sagen es liegt daran das jeder 2. nen cem hat !
MFloX schrieb:Hast du auch das Concept G ?
Wenn mein Sys eine Schwachstelle hätte, dann hätte ich die sicher schon gefunden
Exlua schrieb:Jo nur die 80er Grenze nervt
byte_head schrieb:SRY!
Ich meinte das Concept M für 295€.
Das Concept G hat meiner Meinung nach, eben 8 Boxen, dann brauche ich noch 4 Standfüße + 2 Wandhalterungen und bin schon schwupps bei 400€
byte_head schrieb:@MFlox:
Du hast doch ein G, was hast du für Halterungen (wenn du welche hast) und wieviel qm² hat dein Zimmer wo das Set steht?
Du hast 8 Wochen Rückgaberecht bei Teufel, das sollte Dir also reichen zum Probehören.byte_head schrieb:€: Kann man die Systeme nicht probehören? Dann würde ich erstmal das CEM testen...
Quelle: http://www.teufel.de/de/Support/Techniksupport/FAQ/index.cfm?cat_id=492Welche Möglichkeit habe ich, mir meine Wunsch-Lautsprecher einmal anzuhören?
Da Sie in einem akustisch optimierten Studio keine objektive Beurteilung über den Klang Ihrer zukünftigen Lautsprecher in Ihrem Wohnzimmer treffen können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die Lautsprecher acht Wochen lang daheim mit Ihrer Elektronik und in Ihrer eigenen Raumakustik zur Probe zu hören.
In Ihren eigenen vier Wänden erleben Sie mit Boxen von LautsprecherTeufel genau das, was Sie sich vorgestellt haben: besten Klang, tiefste Bässe, unglaubliche Dynamik und eine durchstrukturierte Musiklandschaft.
Wenn nicht, dann nehmen wir das original verpackte Boxenset wieder zurück und zahlen auch die Rücksendekosten.
Dieses Angebot gilt z.B. auch für Kunden aus der Schweiz und Österreich.
MFloX schrieb:Mein CG läuft jetzt seit zwei Stunden @ Maximum. Unter anderem läuft Blank & Jones - The Nightfly und Chemical Brothers - Bass Test.
Der Kühlkörper der Elektronik ist sehr warm, man kann die Hand aber noch lange drauf lassen.
FAZIT: Härtetest überstanden
Sollte der Sub dochmal zu heiß werden, dann bekommmt er ne WaKü
Everest2000 schrieb:mhh wenn du eine wakü ein bauen möchtes.,..sag wie du es gemacht hast..hab hier einn woofer der wird auch gerne heiß:
Model: HK AUDIO SL 218 A
zum topic:
mein dad möchte sich ein home cinema system von teufel holen...nur wweiß ich nicht.ob das CEM für ein wohnzimmer mit ca. 50 bis 70m² reich, und dummer weise sollen es keine größeren lautsprecher sein und auch keine pa lautsprecher
Guenni schrieb:CEM und 50-70qm, vergiss es.
Da reden wir lieber von Theater2 aufwärtz.
Habe vor ne weile mal aus Spass mein CEM ins Wohnzimmer (30qm) gestellt.
Weder der Sub, noch die Sats konnten mich noch begeistern.
Everest2000 schrieb:...und keine pa lösungen,weil pa wollen die nicht
WoD schrieb:In welcher Preisklasse suchst du denn? Generell lässt sich sagen, dass kleine Boxen rein physikalisch gesehen schon gar keinen wirklich guten Klang erzeugen können.