Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Richtig !CM50K schrieb:naja, war nur ´ne schnelle überlegung...
das geld ist überall anders besser angelegt
Das mag schon stimmen, aber für jemanden wie mich ist dieser Dekoder Ideal.RoLoC schrieb:Außerdem bekommt man für'n paar € mehr bereits einen Einstiegs-AVR...
Irgendwie macht diese Aussage keinen Sinn!?!Guenni schrieb:Das mag schon stimmen, aber für jemanden wie mich ist dieser Dekoder Ideal.
Ich habe zwar einen Receiver, der aber leider zu viel Power hat.
Wäre also für meine D-Box2 und meinem DVD-HDD Recorder ne gute Alternative.
Gruß
Guenni
Kannst du mir das bitte erklären,warum das keinen Sinn macht.iamunknown schrieb:Irgendwie macht diese Aussage keinen Sinn!?!
Guenni schrieb:Kannst du mir das bitte erklären,warum das keinen Sinn macht.
Ich kann im Moment mein CEM bzw.CG nicht an meine Geräte anschliessen. Mein Receiver hat zu viel Watt für die Concept Sats.
Was soll ich also tun? Mir nen zweiten Receiver kaufen?
Im altag dürfte es keine Probleme mit dem Gefühlvollen bedienen sein.Lilebror schrieb:Man sollte sich natürlich über die Leistung des Verstärkers im klaren sein und den Drehknopf eben ein bisschen Gefühlvoller bedienen !
Guenni schrieb:Im altag dürfte es keine Probleme mit dem Gefühlvollen bedienen sein.
Aber du wirst mir doch recht geben, das es bei ner Fete/Feier ganz schnell aus ist mit dem Gefühlvollen dosieren der Lautstärke.
Gruß
Guenni
Also wenn der Verstärker mehr als das doppelte bringt, als das die Sats vom CEM vertragen, muss man aber seeeeeehr Gefühlvoll mir der Lautstärke umgehen.RoLoC schrieb:Ehrlich gesagt ist ein zu "starker" Verstärker weitaus weniger gefährlich als ein zu "schwacher" (Stichwort Clipping)...
Guenni schrieb:Also wenn der Verstärker mehr als das doppelte bringt, als das die Sats vom CEM vertragen, muss man aber seeeeeehr Gefühlvoll mir der Lautstärke umgehen.
Oder sehe ich das falsch?
Guenni schrieb:@RoLoC
Sicher mache ich meinen Receiver auch nicht an, wenn er auf 100% ist.
Ich habe aber Angst,wenn Jubel Trubel Heiterkeit angesagt ist und das Alkohol fliesst, alle gute Vorsätze vergessen werden.
RoLoC schrieb:Das siehst du falsch.
Es sei denn du schaltest deinen Verstärker immer mit Vollgas ein und regelst dann runter. Ich machs allerdings eher umgekehrt.
Und bevors deinen Lautsprechern zu viel wird (das wird so schnell nicht passieren) machen sie sich bemerkbar, du merkst dann schon wie...
Guenni schrieb:@CM50K
Übernimmst du immer so schnell die Meinung eines anderen?
Warst doch auch gleich begeistert von dem Teil.
Das mitgelieferte Kabel (0,75mm²) reich vollkommen aus, alles andere ist Geldverschwendung!DerVollstecker schrieb:Beim CE hab ich auch die 2,5mm^2 Kabel aber ich kanns net empfehlen, weil das echt nen sch*** gefriemel ist bis die einigermaßen drin sind. Ich würde dir 1,5mm empfehlen
iamunknown schrieb:Das mitgelieferte Kabel (0,75mm²) reich vollkommen aus, alles andere ist Geldverschwendung!