Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SSaM schrieb:Ich hab als Soundkarte eine Audigy 4 und plane den kauf eines Speedlink Medusa 5.1 Progamer Edition.
Meine frage: wie schließe ich jetzt das Teufel Set und das Headset an die Soundkarte an? Einfach mit 3 Y-Adaptern?
2. Frage: Hat keiner von euch Probleme mit Überhitzung?
Bei mir wird der Kühlkörper am Subwoofer sehr schnell extrem warm, bis ersich dann nach spätestens 2 Stunden Betrieb abschaltet- bin ich mit dem Problem alleine?
tms schrieb:ich hab meinen pc formatiert und neu eingerichtet. (hab magnum)
jetzt hab ich mir die software für meine audigy 2 zs runtergeladen.
dort kann ich aber keine bassumleitung finden. dort gibt es nix unter lautsprecher...
kann mir jemand den richtigen link für die audigy geben in der man die bassumleitung aktivieren kann?
danke schonmal
digi0306 schrieb:also ich bin nachwievor vom CEM enttäuscht,
habe jetzt knapp 1STd Linkin Park gehört, und das auf Std.settings, und der Bass verabschiedet sich
also werde auch langsam umdendenken und nach was anderen ausschau halten.
Ein guten Receiver und dann wird ich ich meine Isophonboxen wieder aktivieren.
Den scheiß mach ich nicht mehr lange mit.
digi
€ o.k.
ich habe das set 2jahren, der erste sub wurde schnell getauscht, aber sind wir mal ehrlich, es kann doch nicht sein sowas darf nicht sein!
habe nun doch schon viel erfahrung im Boxenbau, und der sub ist bestimmt
gut weiter zu gebrauchen, aber die die elektonik ist ein witz!
was Teufel da macht!
Paffkatze schrieb:lautsprechereinstellungen -> reiter "bassumleitung"
muss eig. vorhanden sein
digi0306 schrieb:@MFloX,
bei mir steht der sub völlig frei, in keiner ecke oder unterm Tisch gedrückt!
ich bleibe dabei, ich kenne Teufel seit 15 jahren, aber das CEM war nicht was
ich unter Teufel damals kennengelernt hab.
SSaM schrieb:2. Ist das immer so, oder jetzt nur im Sommer, könnte auch an der hohen Temp im Zimmer liegen. . .
Ist schon irgendwie komisch, mein 250W Sub wird weder beim Musik hören noch Filme gucken so warm das man es wirklich fühlen kann, ich muss es immer nach messen weil er nur 10 Grad wärmer wird als die Umgebung. . . gut die Sateliten sind am Reciever aber mit den 250 W hat er ja schon fast mehr Leistung als ein Concept E bzw. Magnum . . .
digi0306 schrieb:du ich weiß jetzt nicht was du mir unterstellen willst,
fakt ist nun mal das nicht nur ich probs damit habe, sondern auch andere.
Und Teufel war noch nie ein Bausatz
digi
Deiner ist ja auch nicht defekt...Gorgomat schrieb:An meinem Teufel hängen wie gesagt deutlich stärkere Lautsprecher und der Subwoofer schaltet sich nicht aus
Paffkatze schrieb:
EXIST schrieb:hi leute ... habe nun auch das concept e magnum und harmonisiert mit der x-fi !
nun mein rechte front box klappt nicht ... ich habe mal ne andere box an das kabel angeschlossen funzt auch nicht !
die box an sich is nicht kaputt .. hab sie einfach mal als center angeschlossen ... klappt!!!
kann das sein das der anschluss am sub kaputt is ?? hmm das system is neu ..
EXIST schrieb:hi leute ... habe nun auch das concept e magnum und harmonisiert mit der x-fi !
nun mein rechte front box klappt nicht ... ich habe mal ne andere box an das kabel angeschlossen funzt auch nicht !
die box an sich is nicht kaputt .. hab sie einfach mal als center angeschlossen ... klappt!!!
kann das sein das der anschluss am sub kaputt is ?? hmm das system is neu ..