War da nicht irgendwas mit Bassumleitung einstellen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sers also mit deinem problem hatte ich noch nichts zu tuen haste das kabel ma gewechselt vll kabelbruch? mit dem rück senden ists so ich hab damals angerufen problem kurz geschildert und mir wurde dann erklärt wie das voll statten läuft du bekommst son rücksendeaufkleber für den karton das du nichts zahlen musst und dann kommt das neue große paket da nimmste dann den neuen sub raus und tust den alten rein und schikst das paket wo dein alter drin is mit dem aufkleber zurück bzw. musst halt zur post filalie schleppen bzw, fahren jenachdem!
Was völliger Quatsch ist. 200hzJa das hatte ich auch musst die Bassumleitung im Treiber auf volle Pulle setzen Crossover 200hz
Im schnitt zwei Wochen.Wie lange dauert das Prozedere, bis ich dann nen neuen hier hab?
Wie lange dauert das Prozedere, bis ich dann nen neuen hier hab?
Was völliger Quatsch ist. 200hz
Gruß
Guenni
Hmm, also ich würde an 2 Sachen denken:
1. Entweder hast du die Kabel falsch verdrahtet oder
2. Die kleinen Kupferadern verursachen einen Kurzschluss am SW oder an der Box, kann leicht passieren wenn eine Ader beim einstecken zur Seite abgespreizt wird und das andere Kabel berührt, überprüf das mal.
Und an alle mit Problemen wegen Creative-Treiber :
Youp-Pax Suite 2008 pwnd den Creative-Mist um Längen
Jop, hau den kompletten Creative-Mist runter, den Driver-Cleaner anschmeißen und Youp-Pax drauf. Die Bedienung finde ich besser als bei Creative, vor allem wenn man die Download-Treiber nimmt die ja mal alles Mögliche an Service missen lassen. Für mich der ganz klare Favorit!
design wird mitbezahlthallo leute,
kann mir jemand erzählen wodurch der preisliche unterschied zwischen dem ceme und dem motiv 5 zustande kommt? Die Boxen des Motiv 5 haben 30 Watt mehr und der Sub hat dieselben Leistungsdaten. Warum muss man soviel mehr Geld dafür hinlegen? Weil es nix vergleichbares gibt?
Mfg Chuckyy