[Sammelthread] Teufel Boxensysteme (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum ist das verschwendung? hatte gelesen, dass die onboard chips mittlerweile gut sein sollen auf neuereb boards

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum ist das verschwendung? hatte gelesen, dass die onboard chips mittlerweile gut sein sollen auf neuereb boards

"gut" ist nicht xfi..
xfi ist immer noch um längen besser..

also pass auf...folgende anwederfrage, weil ich mich nicht so auskenne

ich spiele crysis, ut3 und cod4, also klasse spiele mit super sound,
ich höre eigentl nur mp3s,
aber ich schaue hd dvds und blu-rays (dts hd), welche soundkarte brauch ich, um das darzustellen (bestmöglich) und ist das soundsystem dafür gut genug?

also pass auf...folgende anwederfrage, weil ich mich nicht so auskenne

ich spiele crysis, ut3 und cod4, also klasse spiele mit super sound,
ich höre eigentl nur mp3s,
aber ich schaue hd dvds und blu-rays (dts hd), welche soundkarte brauch ich, um das darzustellen (bestmöglich) und ist das soundsystem dafür gut genug?

ich würd die xfi music nehmen..
falsch machen kannst du da nichts

soundsystem ist da schon gut genug ;)

kann die soundkarte denn das dts hd eigentl?
Hinzugefügter Post:
und ich hatte ursprünglich die creative x-fi gamer fatality pro. series ins augenmerk gefasst

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute hab seit kurzem das Concept E² und 1 Problem, wenn ich nen Film mit Nero Showtime anschaue ( Hab auch 5.1 aktiviert ) kommen nur aus den vorderen Boxen klare Klänge bei den Hinteren muss ich schon mitm Ohr hingehen, dazu ist noch alles verrauscht. Wenn ich aber in den Realtek Audio Manager geh und den Test abspiele hört sich alles einwandfrei an. Kabel gecheckt usw. hab ich auch... Denkt ihr das liegt am OnBoard Sound? Wenn ja findet ihr es sinnvoll auf die X-Fi Extreme Gamer aufzurüsten?

so, mein CEM PE is heute endlich gekommen, werds morgen bzw. übermorgen mal vertesten und in den nächsten Tagen kommt auch gleich nochne X-Fi gamer dazu xD

bevor du pennen gehst könntest mir nen dicken gefallen tun...nen schickes bild mit allem wäre geil...und wie lange hsat auf das sys nach bestellung gewartet?

teufel braucht ca 3-5 tage. bei mir warens 4 fürs CEM PE.

Bild hab ich leider keins da

extrem gute Verabeitung, alles sehr schwer, dadurch auch klanglich toll.
Hatte vorher nen kleines Logitech Z-560 THX (4.1) und das Teufel ist in jeder Hinsicht besser.
Aufbau dauert halt ne gute Stunde weil du Kabel komplett selber zuschneiden und abisolieren musst (sind 30 m am Stück dabei).

Hab das CEM PE in schwarz. Und ne X-Fi Xtreme Music hab ich mir bei der bucht grad geschossen, mal sehen wie viel unterschied das noch macht. Grad der Crystallizer sollte da Wunder wirken :>

Aber noch zum Klang zurück:

Grade die Höhen sind halt viel besser als bei jedem creative, logitech (etc) system. Bass-seitig nehmen die sich weniger viel (auch wenn der Bass beim CEM echt groß ist, zur Orientierung: mein Miditower hat etwa so viel Volumen wie der Bass; der bass is bissl kürzer aber breiter, höhe etwa gleich).

Ansonsten ist die Fernbedienung natürlich toll.

Das einzige kleine "Manko" ist dass man nicht noch nen HS durchschleifen kann direkt am Soundsys. Sollte aber heutzutage mit Front Panel Audio oder in meinem Fall mit dem externen Verstärker vom Medusa kein Prob sein.

Hallo Leute!
Hab das Surround System Logitech z5500 an einer Audigy 2 ZS. Ich würde eure Meinung wissen ob das Teufel bei Musik hören besser ist als das z5500. Ich meine die Concept E Magnum Power Edition.

MfG

jo klingt schon besser aber nicht sooo viel besser dass es nen wechsel sinnig machen würd

bevor du pennen gehst könntest mir nen dicken gefallen tun...nen schickes bild mit allem wäre geil...und wie lange hsat auf das sys nach bestellung gewartet?

Bilder sind doch auf der teufel-seite

naja self made is schon besser als so promo zeugs

naja ich hab bilder vom sub.. is bissl schwierig da alles raufzukriegen auf ein bild.. nur ich hab das concept g, nich das cem pe

naja ich werd mir das cem pe holen mit ner x-fi gamer pro. fatality und mit 2x 2 wandhaltern für die satelliten, die kommen dann anne decke hier montiert

EDIT***

kann ich mit den boxen + x-fi music oder gamer (fatality pro. series) dts HD hören???

Zuletzt bearbeitet:
welche halterungen hast? und wo steht das mit hd sound?
:X

welche halterungen hast? und wo steht das mit hd sound?
:X

die wandhalterungen, die du erwähntest?

ich find nur DTS, ob nun DTS HD, keine ahnung..
mit HD steht nur was mit EAX HD

is vllt. einfach zu spät. musst selbst suchen ;)

naja ob man den unterschied hört bezweifel ich eh, den hört man wohl ert ab 2.000€ boxen... :d

ja welche wandhalter haste? mirkolock oder die von vogels???

naja ob man den unterschied hört bezweifel ich eh, den hört man wohl ert ab 2.000€ boxen... :d

ja welche wandhalter haste? mirkolock oder die von vogels???

ich hab die von der teufel seite, kp wie die heißen^^

öhm, iwie gibs die da gar nicht mehr xD

aber die Wandhalterung VLB200 (Paar) kommen denen ganz nahe

VLB 1025 die sind von vogels :d nicht von teufel, musst ma googlen....180° drehbar, 90° neigbar...scheinen gut zu sein, werde ich mir dann auch holen...so bin ma pennen, danke für die hilfe.,..

Ich werde mir warscheinlich das Teufel C E² kaufen jetzt wollte ich nur nochmal fragen ob sich die 20€ mehr für das Concept E M PE lohnen?

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt also gibts die Teufel Concept E Magnum PE nur in schwarz und die Normale Concept E Magnum in silber oder, weil auf der Teufel seite die meisten Bilder bei dem Concept E PE system in silber sind...

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt also gibts die Teufel Concept E Magnum PE nur in schwarz und die Normale Concept E Magnum in silber oder, weil auf der Teufel seite die meisten Bilder bei dem Concept E PE system in silber sind...

Du kannst im Warenkorb auswählen, ob schwarz oder silber.

Ist eine Audigy 2zs oder Audigy 4 gut genug für das Concept E Magnum P E?
Sind eigentlich die Standfüße bei dem Concept E Magnum P E dabei?

Zuletzt bearbeitet:
standfüße am subwoofer ja also so spikes ansonsten nein, steht doch auch ausdrücklich da ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh