Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum ist das verschwendung? hatte gelesen, dass die onboard chips mittlerweile gut sein sollen auf neuereb boards
also pass auf...folgende anwederfrage, weil ich mich nicht so auskenne
ich spiele crysis, ut3 und cod4, also klasse spiele mit super sound,
ich höre eigentl nur mp3s,
aber ich schaue hd dvds und blu-rays (dts hd), welche soundkarte brauch ich, um das darzustellen (bestmöglich) und ist das soundsystem dafür gut genug?
bevor du pennen gehst könntest mir nen dicken gefallen tun...nen schickes bild mit allem wäre geil...und wie lange hsat auf das sys nach bestellung gewartet?
naja self made is schon besser als so promo zeugs
kann ich mit den boxen + x-fi music oder gamer (fatality pro. series) dts HD hören???
welche halterungen hast? und wo steht das mit hd sound?
:X
naja ob man den unterschied hört bezweifel ich eh, den hört man wohl ert ab 2.000€ boxen...
ja welche wandhalter haste? mirkolock oder die von vogels???
Ich werde mir warscheinlich das Teufel C E² kaufen jetzt wollte ich nur nochmal fragen ob sich die 20€ mehr für das Concept E M PE lohnen?
Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt also gibts die Teufel Concept E Magnum PE nur in schwarz und die Normale Concept E Magnum in silber oder, weil auf der Teufel seite die meisten Bilder bei dem Concept E PE system in silber sind...